+ Auf Thema antworten
Seite 580 von 8575 ErsteErste ... 80 480 530 570 576 577 578 579 580 581 582 583 584 590 630 680 1080 1580 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.791 bis 5.800 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt

Standard AW: Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Der Widerstand wird stärker!

Welcher Widerstand ???

Also wenn diese "Freiheitskämpfer" gegen Assad kämpfen dann ist es gerechter Widerstand ...

und wenn die gleichen "Freiheitskämpfer" gegen die Unterdrückung der Palis kämpfen, dann sind es angeblich Terroristen oder ?

Ist das die seltsame Logik der Juden und der USA ??
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.

Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)

Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt

Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Der Tag wird kommen an dem sich der von den USA gehätschelte muslimische Terroristenabschaum auch in Jerusalem breitmachen darf. Nicht, daß ich das gut finde, aber ein Stück weit haben es die Marktschreier in Sachen "Tötet Assad!", "Tötet Gaddafi!" schon verdient...

sehe ich auch so !
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.

Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Was denn für friedliche Demonstrationen, laut UN herrscht in Syrien Bürgerkrieg, was willst du da mit friedlichen Demonstrationen?
    Der Sarkasmus in meinem Beitrag war ja wohl nicht zu überlesen, oder? Wie schon in Libyen sind die regulären Truppen wohl auch in Syrien mit der barbarischen Vorgehensweise der Terroristen schlicht überfordert, was Assad Leute an Waffen und Ausrüstung im Vorteil sind, sind ihre Gegner im unbedingten Willen zu töten und anzugreifen im Vorteil. In dem Video sieht man, dass sie keinen von der Patroullie am Leben gelassen haben, einige Tote liegen Meter vor dem Fahrzeug, sie wollten wohl fliehen und wurden dann massakriert.

Das Video hat noch einen zweiten Teil, auf der anderen Straßenseite gibt es weitere Tote

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Der Sarkasmus in meinem Beitrag war ja wohl nicht zu überlesen, oder?
    Sarkasmus ist wohl fehl am Platz wenn keiner mehr auch in den Medeien schon lange nicht mehr von friedlichen Demonstrationen geredet wird

Wie schon in Libyen sind die regulären Truppen wohl auch in Syrien mit der barbarischen Vorgehensweise der Terroristen schlicht überfordert,
    Genau die barbarischen Terroristen kämpfen gegen den guten Assad und seine Friedenstruppen die alle nur das beste für das Volk wollen. Zum Glück ist deine Welt schwarz/weiss ansonsten wärst du wohl verloren oder?

was Assad Leute an Waffen und Ausrüstung im Vorteil sind, sind ihre Gegner im unbedingten Willen zu töten und anzugreifen im Vorteil. In dem Video sieht man, dass sie keinen von der Patroullie am Leben gelassen haben, einige Tote liegen Meter vor dem Fahrzeug, sie wollten wohl fliehen und wurden dann massakriert.

Videos, könnt ihr nicht endlich mal aufhören Videos zu posten? Welcher normale Mensch glaubt denn heutzutage noch dinge die er auf einem Video sieht? Vor allem wenn es aus irgendwelchen dubiosen Tiefen des Internet kommt und keinerlei verifizierung hat, soetwas ist reine Zeitsverschwendung und nur etwas für Leute die sowieso nur das glauben was sie glauben wollen.

Wer wie was wettmacht ist vollkommen egal, meine Prognose bleibt:

Die weitere Entwicklung wird folgendermassen sein, Russland wird Syrien weiterhin mit Waffen versoregen, die USA können sich entscheiden, entweder sie sehen dann zu wie Assad die Aufständischen mit Russischen Waffen alle umbringt und eine Überwachungsdiktatur mit allem was dazu gehört (Spitzel Folter Denunzierung )einrichtet, oder sie werden die Gegenseite die Rebellen ebenfalls mit Waffen unterstützen was einen langwierigen Bürgerkrieg zu Folge hätte wie in Afghanistan. Die Folgen daraus wären dann ein zerstörtes Syrien mit Hunger Flüchtlingströme und Armut.

Da es einer Regierung als Aufgabe zusteht, in allererster Linie für das Wohlergehen der Bevölkerung zu sorgen, und nicht den eigenen Wohlstand und Machterhalt um jeden Preis zu sichern, kann man dann fesstellen, egal wie es in Syrien letztendlich auch ausgehen mag, das Assad auf ganzer Linie und komplett versagt hat.

Mitglied

Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    sehe ich auch so !
    sehe ich nicht so dafür gibt es keine Anhaltspunkte

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    ...
    Das Video hat noch einen zweiten Teil, auf der anderen Straßenseite gibt es weitere Tote

Schwarzköpfe eben. Den ganzen Tag nichts weiter zu tun, ausser rumzuballern.
    Arbeit? Fehlanzeige. Ausser kriminelle Schmuggelgeschäfte machen die nichts.
    Schwarzköpfe sind zu nichts weiter fähig, keine Erfindungen, keine Kunst, keine irgendwie
    gearteten Leistungen von Weltrang. Nicht mal im Sport haben die was vorzuweisen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Man setzt auch Selbstmordattentäter ein. Dayans neue Freunde

"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Welcher Widerstand ???

Also wenn diese "Freiheitskämpfer" gegen Assad kämpfen dann ist es gerechter Widerstand ...

und wenn die gleichen "Freiheitskämpfer" gegen die Unterdrückung der Palis kämpfen, dann sind es angeblich Terroristen oder ?

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Mitglied

Welcher Widerstand ???

Nein denn dein Vergleich entbirt leider jeglicher Logik, werden die Palis von ihrer eignen Regierung unterdrückt so wie die Syrer, dh gibt es einen Bürgerkrieg innerhalb Paliland gegen die Hamas?
    Wohl kaum, sie kämpfen gegen ein befeindetes Land.

mitGlied Benutzerbild von elas

Es gibt eine gemeinsame Kraft die hinter den Aufständen in Tunesien, Ägypten, Lybien und Syrien steht.

Wer das ist weiss ich nicht ..............aber ich weiss es sind Dämonen des Satans!
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer