Nachbar6186
Auch ein Jude sollte inzwischen das Alphabet beherrschen und lesen gelernt haben,
nicht nur Gift und Galle spucken, wie du es wieder oben aufzeigst.
In meinem Post habe ich keine Meinung vorgetragen, es sind Ergebnisse.
Und je mehr sich das jüdische Element in Irsael durchsetzen wird, umso deutlicher wird es werden.
Schon schlimm, wenn auch du nur aus Haß und Intrigen bestehst.
Eine andere Jüdin ist stolz auf ihren jüdischen Rassismus, den sie sogar an ihre Kinder weitergibt*
ein älterer Herr kritisiert alles und jeden, nur nicht die Schandtaten der Juden und Irsaels,
Wirklich ganz unten.
* man stelle sich das von Deutschen vor ... Die würden sich vor auf sie geworfenen Nazi-Keulen nicht mehr retten können.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
“The truth is that Jordan is Palestine and Palestine is Jordan.” King Hussein 1981
Gruss Wille
Der Wille, ist jene höhere Kraft, die alles hervorbringt und alles bewegt.
“The truth is that Jordan is Palestine and Palestine is Jordan.” King Hussein 1981
Gruss Wille
Der Wille, ist jene höhere Kraft, die alles hervorbringt und alles bewegt.