Es kann kein Zweifel daran bestehen, daß wir gleichlautende Forderungen überall in der westlichen Hurenpresse zu lesen bekämen, sollte ein Bundeskanzler wagen, eine eigenständige und von USrael unabhängige Politik im Sinne einer, so Kissinger, *Neudefinition von Deutschlands Rolle* zu praktizieren, wozu bereits gehört, sich der €urotz-Erpressung und den Bailouts zu verweigern. Beides, die Währungsunion und der völkerrechtswidrige Bailout wurden mit Drohungen eines atomaren Bombenholocausts durchgesetzt; womit den sonst!MERKEL, HOLLANDE UND OBAMA BERATEN ÜBER SYRIEN-KRISE
ASSAD MUSS WEG!
Was Eurobonds betrifft, dürfte es nur eine Frage der Zeit sein, bis Merkel-Schäuble ein weiteres mal vor der Hochfinanz einknicken. Weltbank-Präsident Robert Zoellick, natürlich Jude, fordert die Einführung von Eurobonds, (heute im Zionisten-Hetzblatt DIE WELT).
Als Schröder eine Achse Paris-Berlin-Moskau auf die Beine stellen wollten, war USrael sofort der Meinung, *Schröder muß weg*. Auf der Bilderberger-Konferenz von Rottach-Egern haben sie ihn abgesetzt. Einen Krieg anzuzetteln wie gegen Assad, Gaddafi, Hitler und demnächst Ahmadinejad, ist in einem unter totaler Besatzerherrschaft stehenden und machtpolitisch kastrierten Land wie der BRD nicht nötig.
Die müssen sich sicher, sehr sicher fühlen, wenn kaum ein Tag vergeht, ohne daß die jüdische Hochfinanz, ihre Raubmordstaaten und demokratischen Lakaien nicht alles daransetzen, einem Adolf Hitler nachträglich in vollem Umfang recht zu geben.


					
						
					
						
					
					
					
						
  Mit Zitat antworten



			