+ Auf Thema antworten
Seite 540 von 8575 ErsteErste ... 40 440 490 530 536 537 538 539 540 541 542 543 544 550 590 640 1040 1540 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.391 bis 5.400 von 85744

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Standard AW: USA bereitet Syrien-Krieg vor

Zitat Zitat von Agesilaos Megas Beitrag anzeigen

Hast Du denn Angst, dass die böse NPD alle Palis in ihre Heimat zurückschicken wird, wo ihr es euch gemütlich gemacht habt? Ihr Armen! Vllt. kannst du ja als Geste der Versöhnung eine Deiner Töchter den palästinensischen Gastgebern als Gastgeschenk anbieten. Allah akbar!
    Ich habe keine Angst weil wir beiden in den Arsch treten können!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

GESPERRT

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Dann tut, was ihr am besten könnt und seid auf Ärsche fixiert. Vllt. wird es ja euch irgendwann einmal zum Endsieg verhelfen. Bis dahin gilt: Der Welt an Humanismus ein Vorbild zu sein, das ist den Pseudo-Palästinensern namens Israelis ja vortrefflich gelungen und hat ewige Freundschaften geschmiedet.

Mitglied

Ihr braunen paktiert mit den Drecksäcken!
    außer in euer Lügenzeitungen und konstruierten Berichten steht davon aber nichts oder haben schon die Grünen und die SPD gegen Moscheeneubauten protestiert??? oder wird pro NRW etwa als linksradikal bezeichnet ???

Armer Irrer !!!
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Mitglied

ihr werdet euch bald selbst in den Arsch treten müssen den die Sympathien für den Führer erleben in Israel gerade einen Höhepunkt !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

bravo ragazzo Benutzerbild von Caput Mundi

Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Frage mich, wie es Menschen geht die einen längeren Zeitraum im Fernsehen Debatten verfolgen, ob sie bombardiert werden sollen oder nicht.
    In meinen Augen ist schon ein Präventivschlag Seitens Syriens oder Irans gerechtfertigt, nur haben die eben nicht die Mittel und Material.
    Hast du dich auch gefragt wie es den Menschen geht, die nun seit fast einem Jahr tagtaeglich vom Regime terrorisiert und massakriert werden?
    Muslime übernehmen die Macht in unseren Staaten. Sie zersetzen unsere Werte, unsere Gesetze und unsere Kulturen. - Oriana Fallaci

Verloren Benutzerbild von Brathering

Zitat Zitat von Caput Mundi Beitrag anzeigen
    Hast du dich auch gefragt wie es den Menschen geht, die nun seit fast einem Jahr tagtaeglich vom Regime terrorisiert und massakriert werden?
    Euch geht es gut!
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

bravo ragazzo Benutzerbild von Caput Mundi

Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Euch geht es gut!
    Ich sehe die Pertinenz zu meiner Frage nicht.
    Muslime übernehmen die Macht in unseren Staaten. Sie zersetzen unsere Werte, unsere Gesetze und unsere Kulturen. - Oriana Fallaci

Mitglied Benutzerbild von Ordo

Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    Es tut mir leid aber Du hast rein gar nichts begriffen!
    Wenn es die Juden und USA nicht gebe, wäre zumindest Deutschland moslemfrei.
    Der Hauptgrund war, dass USrael in der Türkei einen Stützpunkt während des Kalten Krieges errichten wollte, und dann auch hat, im Gegenzug musste die damalige BRD die hungerleidenden Türken aufnehmen.
    Da die Zionisten, (Juden) Deutschland schon immer vernichten wollten, siehe Morgenthauplan, ist es so, wie es jetzt ist.
    Hast du für diese Behauptung seriöse Quellen ?
    Ach und, falls du es noch nicht wissen solltest: Der Morgenthauplan wurde nie realisiert.

Mitglied Benutzerbild von Azaloth

Da lässt mal ein beliebiger US-General einen beliebigen Nebensatz raus und schon laufen die Gazellen hier Sturm. Kann eine Reaktion noch übertriebener sein? Jeder, der mal ein bisschen seinen verstand gebraucht, wird schnell zu besonneneren Erkenntnissen kommen. z.B. was würde es bringen, Syrien auszuschalten, wenn es nur um ein paar radarstationen geht? Über die wird sehr schnell hinweggeflogen. Und ob die israelischen Flieger früher oder später bemerkt werden, ist egal. Wenn Israel zuerst angreift, sind sie die Kriegsverbrecher und werden international ein milde gesagt nicht mehr ganz so gutes Ansehen haben.

GESPERRT

Standard AW: Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Syrien: Wer trägt die Verantwortung für das Massaker von Hula?

Die UN spricht von einer „dritten Seite“, die außerhalb der Regierungstruppen und der bewaffneten Oppositionsgruppe „Freie Syrische Armee“ operiert. Vieles deutet darauf hin, dass Todesschwadronen nach einer bewährten Methode der „US-Aufstandsbekämpfung“ den Syrien-Konflikt anheizen. –

Von KARIN LEUKEFELD, 30. Mai 2012 -

„Ich habe entschieden, den syrischen Botschafter in Berlin des Landes zu verweisen.“ So beginnt eine knappe Erklärung des Auswärtigen Amtes, mit der Bundesaußenminister Guido Westerwelle am vergangenen Dienstag die Beziehungen zu Syrien vorerst beendete. Deutschland handele „gemeinsam mit seinen Partnern“. Botschafter Radwan Lutfi wurde zur „persona non grata“ erklärt und muss binnen 72 Stunden Deutschland verlassen. Als Grund nennt Westerwelle das Massaker in dem kleinen Ort Hula (Provinz Homs), bei dem am 25. Mai 108 Menschen getötet worden waren. „Das syrische Regime trägt für die schrecklichen Vorkommnisse in Hula Verantwortung“, so Westerwelle.

Etwa zur gleichen Stunde, als der syrische Botschafter in Berlin zur „persona non grata“ erklärt wurde, weil seine Regierung „Verantwortung“ für das Massaker von Hula trage, trat Rupert Colville, Sprecher des UN-Kommissariats für Menschenrechte, in Genf vor die Presse. Die meisten Opfer des Massakers seien „aus nächster Nähe“ ermordet worden, sagte Colville über das Geschehen in Hula. Es habe „Massenexekutionen an zwei verschiedenen Orten“ gegeben. Alles deute darauf hin, dass „ganze Familien in ihren Häusern erschossen wurden“. Weniger als zwanzig Personen seien durch Artilleriebeschuss (der Armee, Anm. der Autorin) getötet worden. Weder Colville, noch der militärische Leiter der UN-Beobachtermission in Syrien, General Robert Mood, beschuldigten bisher die syrische Führung, die Morde begangen oder gar in Auftrag gegeben zu haben. Sowohl die UN als auch die syrische Regierung haben Untersuchungen eingeleitet.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

sehr guter Artikel :]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer