***
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Dann tut, was ihr am besten könnt und seid auf Ärsche fixiert. Vllt. wird es ja euch irgendwann einmal zum Endsieg verhelfen. Bis dahin gilt: Der Welt an Humanismus ein Vorbild zu sein, das ist den Pseudo-Palästinensern namens Israelis ja vortrefflich gelungen und hat ewige Freundschaften geschmiedet.




Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger




Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Muslime übernehmen die Macht in unseren Staaten. Sie zersetzen unsere Werte, unsere Gesetze und unsere Kulturen. - Oriana Fallaci
Da lässt mal ein beliebiger US-General einen beliebigen Nebensatz raus und schon laufen die Gazellen hier Sturm. Kann eine Reaktion noch übertriebener sein? Jeder, der mal ein bisschen seinen verstand gebraucht, wird schnell zu besonneneren Erkenntnissen kommen. z.B. was würde es bringen, Syrien auszuschalten, wenn es nur um ein paar radarstationen geht? Über die wird sehr schnell hinweggeflogen. Und ob die israelischen Flieger früher oder später bemerkt werden, ist egal. Wenn Israel zuerst angreift, sind sie die Kriegsverbrecher und werden international ein milde gesagt nicht mehr ganz so gutes Ansehen haben.
[Links nur für registrierte Nutzer]Syrien: Wer trägt die Verantwortung für das Massaker von Hula?
Die UN spricht von einer „dritten Seite“, die außerhalb der Regierungstruppen und der bewaffneten Oppositionsgruppe „Freie Syrische Armee“ operiert. Vieles deutet darauf hin, dass Todesschwadronen nach einer bewährten Methode der „US-Aufstandsbekämpfung“ den Syrien-Konflikt anheizen. –
Von KARIN LEUKEFELD, 30. Mai 2012 -
„Ich habe entschieden, den syrischen Botschafter in Berlin des Landes zu verweisen.“ So beginnt eine knappe Erklärung des Auswärtigen Amtes, mit der Bundesaußenminister Guido Westerwelle am vergangenen Dienstag die Beziehungen zu Syrien vorerst beendete. Deutschland handele „gemeinsam mit seinen Partnern“. Botschafter Radwan Lutfi wurde zur „persona non grata“ erklärt und muss binnen 72 Stunden Deutschland verlassen. Als Grund nennt Westerwelle das Massaker in dem kleinen Ort Hula (Provinz Homs), bei dem am 25. Mai 108 Menschen getötet worden waren. „Das syrische Regime trägt für die schrecklichen Vorkommnisse in Hula Verantwortung“, so Westerwelle.
Etwa zur gleichen Stunde, als der syrische Botschafter in Berlin zur „persona non grata“ erklärt wurde, weil seine Regierung „Verantwortung“ für das Massaker von Hula trage, trat Rupert Colville, Sprecher des UN-Kommissariats für Menschenrechte, in Genf vor die Presse. Die meisten Opfer des Massakers seien „aus nächster Nähe“ ermordet worden, sagte Colville über das Geschehen in Hula. Es habe „Massenexekutionen an zwei verschiedenen Orten“ gegeben. Alles deute darauf hin, dass „ganze Familien in ihren Häusern erschossen wurden“. Weniger als zwanzig Personen seien durch Artilleriebeschuss (der Armee, Anm. der Autorin) getötet worden. Weder Colville, noch der militärische Leiter der UN-Beobachtermission in Syrien, General Robert Mood, beschuldigten bisher die syrische Führung, die Morde begangen oder gar in Auftrag gegeben zu haben. Sowohl die UN als auch die syrische Regierung haben Untersuchungen eingeleitet.
sehr guter Artikel :]
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 206Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.