Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Die einzigen Hinweise für eine Schuld der Regierung beruhen bisher auf angeblich "frischen" Panzerspuren und Granateneinschlägen. Letztere können aber genauso von Rebellen stammen da diese ja schon schweres Geschütz wie Panzerabwehrraketen und Mörser haben. Und wie die UN-Beobachter dort "frische" von alten Panzerspuren unterscheiden können, möchte ich wissen.
1.machen die schweren Dinger so tiefe Spuren, dass diese noch nach Wochen zu erkennen sind und
2.gibts dort zur Zeit kaum Witterung (Regen), die ältere Spuren hätte wegwaschen können.

Jetzt wurden aus nächster Nähe hingerichtete Leichen gefunden und die MM unterstellen natürlich, dass es Assads Truppen waren, die das Massaker begangen haben.
Merkt einer von den Oligarchen noch, wie idiotisch ihre Propagandalügen mittlerweile werden? Assads Truppen sollen also ein Massaker begangen und die Leichen dann extra liegen gelassen haben, damit vom Westen unterstützte Rebellen diese schnell finden und den Massenmedien präsentieren können.
Idiotischer geht es wirklich nicht mehr. Das waren mit Sicherheit die vom Westen ausgerüsteten Rebellen, die das Massaker selbst angerichtet und dann die Leichen präsentiert haben. Das ist ja schließlich ihr Auftrag, Kriegsgründe zu schaffen. So wie letztes Jahr in Libyen.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Genau!
Einsparungen beim einfachem Bürger oder den Ärmsten kommt nicht etwa den hart arbeitendem Bürger zugute, sondern wird nur von unten nach oben verteilt. Vielleicht sollte mancher hier das mal überdenken, bevor er hier ständig dergleichen in Deutschland vordert.
Der normale Bürger hat nicht nur nichts davon, er setzt dazu ausserdem seine persönliche (soziale und generelle) Sicherheit mit aufs Spiel.
Mit jedem Einschnitt ins soziale Netz wird auch unser relativ sicheres Leben in Deutschland gefährdet. Man vergleiche nur mal die Kriminalitätsrate in den USA und unsere.
Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.
Laut syrischem Staatsfernsehen gab es zeitgleich auch Massaker in den umliegenden, schiitischen Dörfern, wovon in den MSM aber noch nichts berichtet wurde.
Auch bei uns wird "umverteilt" ... 16 Milliarden jährlich an die Migranten (hört sich an als ob die das ganze Geld bekommen würden) ... aber in Wirklichkeit fließt das Geld wieder in gewisse Kreise (Migrationsindustrie) ... die daran kräftig verdienen ... nicht alles aber bestimmt die Hälfte greifen diese Gruppen ab.
Ach ja, bezahlen tut es irgendwann einmal der dumme, arbeitende Bürger, der immer brav seine Steuern bezahlt hat und bei einer Währungsreform dann sein Erspartes verliert. Genau wie in den USA, die machen es mir Kriege, wir mit Migranten .... Ende, denn ich muß![]()
Ich bin KEIN Rassist ... aber ich bin sehr kulturkritisch (!) ... Kulturen können die Menschen "versklaven und verdummen" aber sie können den Menschen auch die Freiheit ermöglichen.
In den TdT gibt es auch ein Thema dazu.
Wie schön sind doch Parallel-Diskussionen....
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118