+ Auf Thema antworten
Seite 529 von 8575 ErsteErste ... 29 429 479 519 525 526 527 528 529 530 531 532 533 539 579 629 1029 1529 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.281 bis 5.290 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Logiker Benutzerbild von Löwe

Standard AW: Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Zitat Zitat von vista Beitrag anzeigen
    Man weiß es schon, aber man will es aus Gründen der Kriegspropaganda nicht wissen.
    Es ist hinlänglich bekannt, daß sich die Verbrecher hinter Zivilisten verstecken und wenn es stimmt, daß die meisten Opfer aus nächster Nähe erschossen wurden, kann es unmöglich die angreifende Assad-Truppe gewesen sein.

Mitglied

Es ist doch so nehmen wir mal an das es die "Syrische Armee" wahr, wo für es aber keine Beweise gibt was ändert sich denn jetzt an der Tatsache das die USA und Arabien sogenannte "Freiheitskämpfer" unterstützt und diese Mordend und Plündernd durch das Land ziehen?!

Auch eine Armee kann Fehler machen man ging schließlich davon aus das es in dem Ort Hula von Terroristen wimmelte, die über Raketen, Artillerie und Minen verfügen also was eigentlich keine Bewaffnung darstellt des einfachen Volkes!

Ich versuche mir gerade vorzustellen das sogenannte "Freiheitskämpfer" in Deutschland ihr Unwesen treiben, ja was würde die Bundeswehr wohl machen einfach zuschauen?!

Ich finde diese Berichterstattung so was von Lächerlich und das beste ist keiner glaubt diese pro EU-USA Darstellung aber anstatt sie zu ändern macht man munter weiter ich kann es nicht verstehen!:O

Mitglied Benutzerbild von vista

Zitat Zitat von Elmo allein zu Hause Beitrag anzeigen
    Es ist doch so nehmen wir mal an das es die "Syrische Armee" wahr, wo für es aber keine Beweise gibt was ändert sich denn jetzt an der Tatsache das die USA und Arabien sogenannte "Freiheitskämpfer" unterstützt und diese Mordend und Plündernd durch das Land ziehen?!

Auch eine Armee kann Fehler machen man ging schließlich davon aus das es in dem Ort Hula von Terroristen wimmelte, die über Raketen, Artillerie und Minen verfügen also was eigentlich keine Bewaffnung darstellt des einfachen Volkes!

Ich versuche mir gerade vorzustellen das sogenannte "Freiheitskämpfer" in Deutschland ihr Unwesen treiben, ja was würde die Bundeswehr wohl machen einfach zuschauen?!

Ich finde diese Berichterstattung so was von Lächerlich und das beste ist keiner glaubt diese pro EU-USA Darstellung aber anstatt sie zu ändern macht man munter weiter ich kann es nicht verstehen!:O
    Das ist doch erst der Anfang, aber hoffentlich auch vom Ende der seit nine-eleven andauernden Blutspur durch den NO bis hin zu Afghanistan und Afrika. Das Imperium ist finanziell ausgelaugt. Seine Vasallen leiden ebenfalls zunehmend unter Finanznöten. Nur noch ein großer Krieg könnte sie allesamt vor einem Untergang retten. Aber es findet sich kaum noch ein Staat mit dem es sich lohnt kriegerisch ins Geschäft zu kommen. Und mit den kleinen kriminellen terroristischen Buschkriegen kann man keinen Blumenkohl gewinnen, um aus dem Bankrott herauszukommen. Eher noch kosten die bisher verkorksten Einsätze viel Geld und bringen nichts ein. Das haben die Russen und auch die Chinesen erkannt und warten nur noch auf den Hochmut vor dem Fall.
    Bankraub: das Werk von Dilettanten.
    Wahre Profis gründen eine Bank.
    Berthold Brecht

Mitglied Benutzerbild von vista

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Es ist hinlänglich bekannt, daß sich die Verbrecher hinter Zivilisten verstecken und wenn es stimmt, daß die meisten Opfer aus nächster Nähe erschossen wurden, kann es unmöglich die angreifende Assad-Truppe gewesen sein.
    Syrien soll wie Libyen platt gemacht werden. Als nächstes folgt der Iran. Von nine-eleven wissen wir, dass den Protagonisten dafür jedes Mittel recht ist, sei es sogar Tausende aus den eigenen Reihen gnadenlos umzubringen.
    Bankraub: das Werk von Dilettanten.
    Wahre Profis gründen eine Bank.
    Berthold Brecht

Mitglied

Zitat Zitat von vista Beitrag anzeigen
    Das ist doch erst der Anfang, aber hoffentlich auch vom Ende der seit nine-eleven andauernden Blutspur durch den NO bis hin zu Afghanistan und Afrika. Das Imperium ist finanziell ausgelaugt. Seine Vasallen leiden ebenfalls zunehmend unter Finanznöten. Nur noch ein großer Krieg könnte sie allesamt vor einem Untergang retten. Aber es findet sich kaum noch ein Staat mit dem es sich lohnt kriegerisch ins Geschäft zu kommen. Und mit den kleinen kriminellen terroristischen Buschkriegen kann man keinen Blumenkohl gewinnen, um aus dem Bankrott herauszukommen. Eher noch kosten die bisher verkorksten Einsätze viel Geld und bringen nichts ein. Das haben die Russen und auch die Chinesen erkannt und warten nur noch auf den Hochmut vor dem Fall.
    Eben aber ich glaube wenn man zu so einem Elitären Kreis gehört wo immer dieser auch sein mag also CIA, MIA5 usw spielen Menschenleben keine Rolle ich könnte Kotzen!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: USA bereitet Syrien-Krieg vor

Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    ....Das von den Juden dominierte US Establishment, hat sich zum Ziel gesetzt Nationalstaaten, souveräne Staaten, und unabhängige Länder so nach und nach zu zerstören.
    Das Ziel der Juden ist eine neue Weltordnung zu installieren!
    Und da kann man keine eigenständigen Staaten, bzw. selbstständige Ländern gebrauchen.
    Immer wieder das gleiche Muster, US Agenten und jüdischen Agenten des Geheimdienst Mossad setzen in denen ihnen vielversprechenden ausgesuchten Ländern viel Geld ein um sie von innen heraus zu zerstören.
    Das heißt, mit viel Geld sucht man sich unzufriedene oppositionelle Kräfte aus, die dann mithilfe der Geheimdienste mit Mord und Totschlag Unruhen schüren und Aufstände in Bewegung setzen....
    Vorrangiges Ziel ist erst einmal, starke Staaten in der Nähe von IsraHell militärisch platt zu machen.
    Wenn das nicht mit Krieg von außen geht, dann eben mit massiver Unterstützung von Rebellen im Lande.
    Die Liste "Irak-Syrien-Iran-usw." wurde bereits 2001 von Wolfowitz & Co angelegt....
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Diplomatischer Druck auf Syrien nach Massaker von Hula

"Mehrere Länder weiesen die syrischen Botschafter aus, darunter auch Deutschland. Das kündigte Außenminister Guido Westerwelle am Dienstag in Berlin an. Zuvor hatten bereits Frankreich und Australien die Ausweisung des syrischen Botschafters bekanntgegeben. Aus britischen Regierungskreisen verlautete, Großbritannien werde ebenfalls drei syrische Diplomaten des Landes verweisen. So wolle man gegen die Tötung von mehr als 100 Menschen am Freitag in Hula protestieren."...
    Die Vereinten Nationen veröffentlichten unterdessen Details zu dem Massaker in syrischen Hula.
    Die meisten Opfer kamen demnach nicht beim Artilleriebeschuss durch die syrischen Truppen ums Leben, sondern bei zwei Massenhinrichtungen

Weniger als 20 der 108 Opfer von Hula wurden beim Artillerie-Beschuss getötet, wie das UN-Hochkommissariat für Flüchtlinge (UNHCR) am Dienstag erklärte.
    Zu diesem Schluss sei das UNHCR aufgrund von Angaben der UN-Beobachter und anderen Quellen gekommen.
    "Die meisten anderen Opfer wurden bei zwei getrennten Zwischenfällen gemeinsam hingerichtet", sagte UNHCR-Sprecher Rupert Colville vor Journalisten in Genf.
    Augenzeugen hätten mit der Regierung verbündete Milizionäre der Schabiha für die Angriffe verantwortlich gemacht.
    de.nachrichten.yahoo.com/diplomatischer-druck-auf-syrien-nach-massaker-von-hula-134859626.html

Erst waren es syrische Panzer und Artillerie, jetzt sind es Hinrichtungen und "Augenzeugen", denen die Welt glauben soll.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von berty Beitrag anzeigen
    Nun, da wird ein Offizier wohl seiner Aufgabe gerecht.
    Seit wann darf ein US-General über Krieg oder Frieden entscheiden ?
    Solche Enntscheidungen wurden seither von US-Politikern bzw. deren Hintermänner getroffen, dachte ich jedenfalls....
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

GESPERRT

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Seit wann darf ein US-General über Krieg oder Frieden entscheiden ?
    Solche Enntscheidungen wurden seither von US-Politikern bzw. deren Hintermänner getroffen, dachte ich jedenfalls....

Hat jemand behauptet, dass der General derartige Entscheidungen treffen darf? Er selbst äußerte sich lt. Link anders.

"Wir sind bereit (militärische) Optionen vorzulegen, wenn wir danach gefragt werden"

Oberlehrer Benutzerbild von Walter K.

Zitat Zitat von berty Beitrag anzeigen
    Hat jemand behauptet, dass der General derartige Entscheidungen treffen darf? Er selbst äußerte sich lt. Link anders.

"Wir sind bereit (militärische) Optionen vorzulegen, wenn wir danach gefragt werden"
    Aber er bereitet den geistigen Nährboden schon einmal vor ... das Dreckschwein (ist das politisch korrekt formuliert?)
    Ich bin KEIN Rassist ... aber ich bin sehr kulturkritisch (!) ... Kulturen können die Menschen "versklaven und verdummen" aber sie können den Menschen auch die Freiheit ermöglichen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer