Es ist doch so nehmen wir mal an das es die "Syrische Armee" wahr, wo für es aber keine Beweise gibt was ändert sich denn jetzt an der Tatsache das die USA und Arabien sogenannte "Freiheitskämpfer" unterstützt und diese Mordend und Plündernd durch das Land ziehen?!
Auch eine Armee kann Fehler machen man ging schließlich davon aus das es in dem Ort Hula von Terroristen wimmelte, die über Raketen, Artillerie und Minen verfügen also was eigentlich keine Bewaffnung darstellt des einfachen Volkes!
Ich versuche mir gerade vorzustellen das sogenannte "Freiheitskämpfer" in Deutschland ihr Unwesen treiben, ja was würde die Bundeswehr wohl machen einfach zuschauen?!
Ich finde diese Berichterstattung so was von Lächerlich und das beste ist keiner glaubt diese pro EU-USA Darstellung aber anstatt sie zu ändern macht man munter weiter ich kann es nicht verstehen!:O
Das ist doch erst der Anfang, aber hoffentlich auch vom Ende der seit nine-eleven andauernden Blutspur durch den NO bis hin zu Afghanistan und Afrika. Das Imperium ist finanziell ausgelaugt. Seine Vasallen leiden ebenfalls zunehmend unter Finanznöten. Nur noch ein großer Krieg könnte sie allesamt vor einem Untergang retten. Aber es findet sich kaum noch ein Staat mit dem es sich lohnt kriegerisch ins Geschäft zu kommen. Und mit den kleinen kriminellen terroristischen Buschkriegen kann man keinen Blumenkohl gewinnen, um aus dem Bankrott herauszukommen. Eher noch kosten die bisher verkorksten Einsätze viel Geld und bringen nichts ein. Das haben die Russen und auch die Chinesen erkannt und warten nur noch auf den Hochmut vor dem Fall.
Bankraub: das Werk von Dilettanten.
Wahre Profis gründen eine Bank.
Berthold Brecht
Bankraub: das Werk von Dilettanten.
Wahre Profis gründen eine Bank.
Berthold Brecht

Vorrangiges Ziel ist erst einmal, starke Staaten in der Nähe von IsraHell militärisch platt zu machen.
Wenn das nicht mit Krieg von außen geht, dann eben mit massiver Unterstützung von Rebellen im Lande.
Die Liste "Irak-Syrien-Iran-usw." wurde bereits 2001 von Wolfowitz & Co angelegt....
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Diplomatischer Druck auf Syrien nach Massaker von Hula
"Mehrere Länder weiesen die syrischen Botschafter aus, darunter auch Deutschland. Das kündigte Außenminister Guido Westerwelle am Dienstag in Berlin an. Zuvor hatten bereits Frankreich und Australien die Ausweisung des syrischen Botschafters bekanntgegeben. Aus britischen Regierungskreisen verlautete, Großbritannien werde ebenfalls drei syrische Diplomaten des Landes verweisen. So wolle man gegen die Tötung von mehr als 100 Menschen am Freitag in Hula protestieren."...
Die Vereinten Nationen veröffentlichten unterdessen Details zu dem Massaker in syrischen Hula.
Die meisten Opfer kamen demnach nicht beim Artilleriebeschuss durch die syrischen Truppen ums Leben, sondern bei zwei Massenhinrichtungen
Weniger als 20 der 108 Opfer von Hula wurden beim Artillerie-Beschuss getötet, wie das UN-Hochkommissariat für Flüchtlinge (UNHCR) am Dienstag erklärte.
Zu diesem Schluss sei das UNHCR aufgrund von Angaben der UN-Beobachter und anderen Quellen gekommen.
"Die meisten anderen Opfer wurden bei zwei getrennten Zwischenfällen gemeinsam hingerichtet", sagte UNHCR-Sprecher Rupert Colville vor Journalisten in Genf.
Augenzeugen hätten mit der Regierung verbündete Milizionäre der Schabiha für die Angriffe verantwortlich gemacht.
de.nachrichten.yahoo.com/diplomatischer-druck-auf-syrien-nach-massaker-von-hula-134859626.html
Erst waren es syrische Panzer und Artillerie, jetzt sind es Hinrichtungen und "Augenzeugen", denen die Welt glauben soll.![]()
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ich bin KEIN Rassist ... aber ich bin sehr kulturkritisch (!) ... Kulturen können die Menschen "versklaven und verdummen" aber sie können den Menschen auch die Freiheit ermöglichen.