User in diesem Thread gebannt : liebe99 |
Man erinnere sich auch an diesen Herrn, einer der "Papas" dieses ungezogenen Balges.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Laßt Lindenwirth fry!Und Mjölnir und Seher und Wirrkopf und Grendel und Stahlschmied und Enzo und Zarados und Bodenplatte und Bulli und ODESSA und all die anderen!
Da kann man wieder sehen,das BDR kein suveräner Staat ist.Merkel wird wieder viel Geld nach Grichenland schicken müssen.
Das stimmt. Diese fälschliche Annahme kann sich demnächst aber als fataler Irrtum erweisen. Gesetzliche Zahlungsmittel sind das meistgenutzte und bekannteste Geld, konkurrieren aber auf dem Währungsmarkt nicht nur gegeneinander, sondern auch mit Edelmetallen, welche zum Preis von relativ hoen Transaktionskosten jedoch immer global konvertibles Geld sind. Wie gesagt, ich bin kein Edelmetallfetischist, jedoch sehe ich große Risiken, die ein Haupt- oder mindestens ein großzügiges Notfallabsicherungsinvestment in dieser Anlageform gegenwärtig mehr als rechtfertigen.

Was Griechenland von Europa trennt
[Links nur für registrierte Nutzer]
ich fürchte, dass der ganze scheiss erst richtig los gehen wird, wenn es Juni wird, nach dem 17.6. es kotzt mich an , dass ich nix planen kann....für die zukunft, weil ich nicht weiss wie die preise sein werden, wie der kurz zum schweizer franken oder zloty sein wird und weil ich nicht weiss was dannach kommt und das kotzt mich an.
Bauingenieur des Todes! http://www.heimatkundlicher-arbeitsk...dfriesland.jpg
Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
Stufe 1: Geburtenreduzierung
Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration
Heimatforum