User in diesem Thread gebannt : liebe99 |
Laßt Lindenwirth fry!Und Mjölnir und Seher und Wirrkopf und Grendel und Stahlschmied und Enzo und Zarados und Bodenplatte und Bulli und ODESSA und all die anderen!
Heil Konz!
Laßt Lindenwirth fry!Und Mjölnir und Seher und Wirrkopf und Grendel und Stahlschmied und Enzo und Zarados und Bodenplatte und Bulli und ODESSA und all die anderen!
Das grosse Maul ist mit den Händen faul! Dein Glück das Du geerbt hast, den ansonsten würdest Du in der Spielhalle die Automaten leeren dürfen, bei deinem IQ reicht es nicht zu mehr!
Deine Angeberei hierzuforum und deine Arroganz sind ein erbärmliches Armutszeugnis, dein Geltungsbedürfnis ist ein jämmerliches Aufheulen eines einsamen Typen....
Auf dem RECHTEN Weg!
Ich trinke übrigens ab und an mit einem recht vermögenden, älteren Kaufmann Bier. Der hat mehrere Mietshäuser, und großes Aktien und Geldvermögen.
Alles selbst geschaffen und komischerweise ist der wie du und ich und nicht so ein angeberischer Hampelmann.
Na gut. Recht geizig ist er.![]()
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Deutschland ist scheiße - und ihr seid die Beweise.
Ich sag ja, diejenigen die wirklich Geld haben und sich dies auch selber erarbeitet haben, die geben nicht an. Nur die Neureichen, welche geerbt haben und keinen Finger krumm gemacht haben, binden jedem auf die Nase wie klug sie doch Ihr Geld in das und das investiert haben....
Kennst Du das Gefühl des fremdschämens bei einigen Beiträgen hier?. Total peinlich, ne?
Auf dem RECHTEN Weg!
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel