Die Psychologie der Schulden-EU
10. Mai 2012 von ki11erbee
1 Vote
.
*dingdong*
“Guten Tag! Ich bin ihr Nachbar. Haben Sie kurz Zeit?”
“Ja klar, um was geht es denn?”
“Der Vermieter und ich haben gestern bis spät in die Nacht hinein Poker gespielt. Wir haben uns ein bißchen hineingesteigert und ich hatte eine Glückssträhne. Ich habe gestern 10 Billionen Euro von ihm gewonnen!”
“Das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch! Aber hat der Vermieter denn soviel Geld?”
“Danke. Der Vermieter hat mir einen Schuldschein ausgestellt und ein Kumpel von mir, der im Bundestag sitzt, hat ein Gesetz verabschiedet, dass der Vermieter das Recht hat, die Schulden auf alle Mieter umzulegen. Wie sie wissen, wohnen ausser mir noch 10 Mieter in diesem Haus und somit schulden sie mir jetzt eine Billion Euro.”
“Sind Sie bescheuert?”
“Tja, so ist das nun mal. Sie wissen ja: Gesetz ist Gesetz. Aber ich bin ja kein Unmensch. Es reicht mir, wenn Sie die Zinsen der Schulden pünktlich überweisen. Vielleicht schicken Sie ihre Tochter auf den Strich und ihre Frau kann sich ja auch noch einen Job suchen. Schönen Tag noch.”
.
Der Trick bei der Sache ist folgender: Natürlich arbeiten der Vermieter und der Gläubiger zusammen.
Sie schreiben einfach irgendeinen willkürlichen Betrag auf ein Blatt Papier und auf einmal hat jeder Bewohner des Hauses Schulden. 1 Billion, 10 Billionen, 100 Fantastilliarden… egal.
Ungefähr so läuft es im Moment mit den Staatsschulden:
.
Merkel baut eine Moschee auf Pump, der Michel hat Schulden.
Merkel zahlt 500 Milliarden an die EU, der Michel hat die Schulden.
Merkel macht Krieg in Afghanistan, der Michel hat die Schulden.
Merkel verschenkt ein U-Boot, der Michel bleibt auf den Kosten sitzen.
Merkel holt Libyer nach Deutschland, der Michel hat die Schulden.
Merkel zahlt den Zigeuenern HartzIV, der Michel hat die Schulden.
Schäuble unterschreibt auf einem Blatt Papier, der Michel hat Schulden.
.
Hier seht ihr übrigens, welchen extrem wichtigen Zweck Griechenland hat: Griechenland ist das Loch ohne Boden, welches die EU braucht.
Und weil die Politiker der EU aus ihr eine Haftungsgemeinschaft gemacht haben, haften auf einmal alle Länder für die Schulden. Das Fatale ist nun, dass Schulden die dumme Angewohnheit haben, nicht linear, sondern exponentiell zu wachsen. Es ist irgendwann schlicht UNMÖGLICH, die Schulden zu bedienen.
So schlau ist Merkel/Schäuble etc. auch. Warum also zahlt Deutschland die Schulden eines anderen Landes, wenn völlig klar ist, dass es im Endeffekt nur die Schulden der Deutschen erhöht?
Natürlich, weil genau das gewollt ist.
1) Jeder Euro, der für die Griechenland-Rettung draufging, hatte einen Empfänger. Diese Empfänger sind die wahren Gewinner der “Krise” und diese Empfänger sind die Auftraggeber der Merkels/Schäubles/etc.
Die Empfänger und Gewinner der Krise und Auftraggeber Merkels finden wir in der jüdischen Hochfinanz. Sie heißen Rothschild, Warburg, Goldman Sachs, Blankfein, Ackermann und Soros,.
2) Da die Schuldenlast irgendwann nicht mehr zu bewältigen sein wird, wird Griechenland und später auch Deutschland Staatseigentum privatisieren müssen, um die “Schulden” zu bedienen. Das ist das Endziel der EU.
Beim Völkermord-Diktat von Versailles lief's genauso, (Preparata). Beim Versailles ohne Krieg wird's nicht anders sein.
.
Kurz gesagt:
- Die Politiker machen im Auftrag ihrer Strippenzieher Schulden. Je mehr, desto besser, denn Schulden vermehren sich durch die Zinsen.
- Diese Schulden werden dem Volk aufgebürdet.
- Wenn die Schulden irgendwann nicht mehr zu bezahlen sind, konfisziert der Staat im Auftrag seiner Hintermänner das Eigentum des Volkes
Dann schlägt die Stunde der von mir seit langem erwarteten Zwangshypotheken und des Goldverbots. Vom Zusammenbruch der Sozialsysteme nicht zu reden.
.
Man nennt dies “Staatskapitalismus”; die Verbrecher bedienen sich der Staatsorgane, um die Menschen zu versklaven, so daß alles einen “legalen” Anstrich bekommt
Steht genau so in den Protokollen der Weisen von Zion.
Der Beginn des Staatskapitalismus lässt sich genau festmachen:
Er begann, als Steuergelder zur Bankenrettung eingesetzt wurden.
Er begann unter der CDU.
.
Aus dieser Spirale gibt es nur einen Weg hinaus. Den türkischen Weg.
.
PAPIER KANN MAN ZERREISSEN
.
Zerreißt man das Papier nicht und denkt, man müsse bei diesem abgekarterten Spiel mitmachen, weil ja irgendwelche Verräter ihren Namen auf ein Blatt Papier geschrieben haben, wird man sehr bald in der Sklaverei enden. Mit Fesseln aus Papier.
Wenn mir jemand erzählt, dass ich 25.856 Euro Schulden habe (2,1 Billionen Schulden der BRD dividiert durch die Einwohnerzahl), dann lache ich denjenigen aus.
.
Ich hätte keine bildungsfernen Anatolen nach Deutschland reingelassen.
Ich hätte kein Geld an die EU gezahlt.
Ich hätte keine Entwicklungshilfe an China gezahlt.
Ich würde keine Armee nach Afghanistan schicken.
.
Warum sollte ich verantwortlich dafür sein, was die Politiker machen?
Nein, ich habe einen ganz anderen Vorschlag:
Zuerst entmachten wir die Politiker und stellen sie vor einen Volksgerichtshof.
Danach wird ihr gesamter Besitz enteignet und auf die Gläubiger verteilt.
Sollten wir danach noch “Schulden” haben, so haben die Gläubiger Pech gehabt.
Aber keine Sorge: Sie werden bestimmt nicht am Hungertuch nagen, wenn sie auf ein paar Milliarden verzichten müssen.
.
Wir haben keine Schulden!
Alles, was die Gläubiger haben sind Papiere, auf denen steht, daß wir Schulden hätten.
Papier kann man zerreißen.
.
LG, killerbee
.
PS
Aus diesem Grunde finde ich es die absolut richtige Einstellung, wenn die Griechen sagen: “Wir zahlen nicht!”
Warum sollten sie?
Und ich verachte diejenigen Kriecherdeutschen, die wollen, daß die Griechen ihre Schulden zahlen sollen. Was haben eigentlich die Deutschen damit zu tun, ob die Griechen Schulden haben oder nicht?
Das Problem sind nicht die Griechen.
Das Problem ist die Transferunion.
Und die Transferunion wurde von den Politikern geschaffen, allen voran Schäuble und Merkel.
Wenn ihr Stolz habt, liebe Deutsche, verteidigt die Griechen und werdet wütend auf Merkel!
Aber dazu sind die meisten dann doch zu kriecherisch und schimpfen lieber auf “die Griechen” als auf die Verursacher.