User in diesem Thread gebannt : liebe99

Umfrageergebnis anzeigen: Soll Griechenland aus der Eurozone fliegen?

Teilnehmer
186. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

153 82,26%
  • Nein

33 17,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 1084 von 1236 ErsteErste ... 84 584 984 1034 1074 1080 1081 1082 1083 1084 1085 1086 1087 1088 1094 1134 1184 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.831 bis 10.840 von 12352

Thema: Griechenland in der Krise / Sammelstrang

bravo ragazzo Benutzerbild von Caput Mundi

Standard AW: Griechenland kommt zur Besinnung

Zitat Zitat von Swetlana Beitrag anzeigen
    Die Griechen sehen zunehmend klarer, wem sie diese chaotischen Verhältnisse in Ihrem Land verdanken.
    Also Deutschland (und Frankreich).
    Muslime übernehmen die Macht in unseren Staaten. Sie zersetzen unsere Werte, unsere Gesetze und unsere Kulturen. - Oriana Fallaci

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von zwoologe Beitrag anzeigen
    jajaja.....über ihre verhältnise gelebt, natürlich. die deutschen haben das ja auch......jedenfalls behaupten deutsche politiker dieses.

totaler schwachsinn. irgendeiner mainsteamzeitung aus dem hintern gepuhlt.
    Du hast recht. Geld für die griechischen Staatsbediensteten und Beamten kann ja auch einfach gedruckt werden. Und die Bankforderungen werden einfach für null und nichtig erklärt. Es könnte so kommen. Denn viel mehr als die Faschisten haben die Kommunisten gewonnen. Schaun wir mal ob ein Linksbündniss alle Probleme löst. Nur eins ist auch klar. Keiner wird den Griechen auch nur einen €uro leihen. Die müßen dann ihre Probleme alleine lösen.

Mitglied

du verkennst die realität. die griechen kämpfen dafür was man uns (idioten) schon lange genommen hat. von den griechen bekommt keiner das geld aus irgendwelchen rettungsschirmen, das geht alles an die banken und versicherungen IN griechenland. dich haben sie richtig am wickel bekommen, du agierst im sinne der medialen volksverdummung. es gibt nur ein oben und ein unten. die griechen sind wie wir in der brd unten und denen da oben ausgeliefert. damit das funktioniert müssen wir ständig gegeneinander aufgehezt werden. die dummen unter den menschen nehmen diesen medialendünnschiss auf ohne dabei zu reflektieren. wie denn auch reflektieren wenn man sich ausschließlich in den mainstreammedien informiert und sich mit all den lügen berieseln läßt?

das griechische volk ist so schuldig wie das deutsche volk, so schuldig wie alle völker denen man gar keine souveränität einräumt.
    Man sollte nicht jeden Mißstand auf die Banken und Politiker schieben. Weder die Deutschen noch die Griechen.
    Die Wähler jedes Landes wollten es so wie es ist, sonst hätten sie anders gewählt. Nehmen wir die faulen Griechen. So wenig wie die in ihrer „Arbeitszeit“ geleistet haben hätte man wo anders dafür Urlaub eingetragen. Aber dennoch wollen sie hohe Renten kassieren. Von Betrügerein erst gar nicht zu reden, als Stichpunkte hätten wir da die Blinden, die verstorbene Rentenbezieher, ein Überhang an Staatsdienern, Falschangaben bei Subventionsanträgen, etc..

Viel mehr haben sie jahrelang diese System gewählt weil es super bequem war, jetzt wo es nicht mehr rund läuft schauen sie blöde und haben Angst abreiten zu müssen.

Ich habe die letzten drei Jahre so viel verdient wie noch nie zuvor, musste dafür aber auch richtig abreiten. Und hätte ich nicht arbeiten wollen, würde ich wohl auch blöd aus der Wäsche schauen.

Mitglied

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Du hast recht. Geld für die griechischen Staatsbediensteten und Beamten kann ja auch einfach gedruckt werden. Und die Bankforderungen werden einfach für null und nichtig erklärt. Es könnte so kommen. Denn viel mehr als die Faschisten haben die Kommunisten gewonnen. Schaun wir mal ob ein Linksbündniss alle Probleme löst. Nur eins ist auch klar. Keiner wird den Griechen auch nur einen €uro leihen. Die müßen dann ihre Probleme alleine lösen.
    Was dann auch dazu führen würde daß die Grichen doch noch das arbeiten lernen.

Was wäre das Resultat wenn die Griechen einfach die Schulden bei ausländischen Banken für nichtig erklären?
    Richtig, es würde ihnen keiner mehr Geld leihen.

Und was wäre die Folge für einfach mal Gelddrucken?
    Richtig, eine Inflation und Entwertung der neuen Währung.

Ausländische Banken würden das Geld nicht nehmen, so kann man auch nicht mit den Griechen handeln weil die einem nur wertloses Geld bieten können. Fremdwährung wäre eine Lösung, aber an die zu kommen müssten sie im Ausland arbeiten.
    Die Reichen hätten Fremdwährungen und könnte dann den Armen z.B. Haus und hof abkaufen um diesen dann an die Ex-Besitzer wieder zurückzuvermieten.

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Man sollte nicht jeden Mißstand auf die Banken und Politiker schieben. Weder die Deutschen noch die Griechen.
    Die Wähler jedes Landes wollten es so wie es ist, sonst hätten sie anders gewählt. Nehmen wir die faulen Griechen. So wenig wie die in ihrer „Arbeitszeit“ geleistet haben hätte man wo anders dafür Urlaub eingetragen. Aber dennoch wollen sie hohe Renten kassieren. Von Betrügerein erst gar nicht zu reden, als Stichpunkte hätten wir da die Blinden, die verstorbene Rentenbezieher, ein Überhang an Staatsdienern, Falschangaben bei Subventionsanträgen, etc..

Viel mehr haben sie jahrelang diese System gewählt weil es super bequem war, jetzt wo es nicht mehr rund läuft schauen sie blöde und haben Angst abreiten zu müssen.

Ich habe die letzten drei Jahre so viel verdient wie noch nie zuvor, musste dafür aber auch richtig abreiten. Und hätte ich nicht arbeiten wollen, würde ich wohl auch blöd aus der Wäsche schauen.
    Du laberst wirklich nur den Dünnschiss der neoliberalen Propagandamaschine nach.
    Teilen ist das neue Haben.

LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra

Was wäre das Resultat wenn die Griechen einfach die Schulden bei ausländischen Banken für nichtig erklären?

Ausländische Banken würden das Geld nicht nehmen, so kann man auch nicht mit den Griechen handeln weil die einem nur wertloses Geld bieten können. Fremdwährung wäre eine Lösung, aber an die zu kommen müssten sie im Ausland arbeiten.
    Die Reichen hätten Fremdwährungen und könnte dann den Armen z.B. Haus und hof abkaufen um diesen dann an die Ex-Besitzer wieder zurückzuvermieten.
    Das Hauptproblem in GR ist eine lausige und korrupte Verwaltung. Allerdings hat es dadurch der Bürger nicht "gelernt" mit den Gütern des Gemeinwesens schonend umzugehen.

Das Resultat heißt dann natürlich "SSV - der Dreikampf des kleinen Mannes":

Schwarzfahren, Steuerhinterziehung, Versicherungsbetrug

Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

mitGlied Benutzerbild von elas

Zitat Zitat von Caput Mundi Beitrag anzeigen
    Also Deutschland (und Frankreich).
    Auch Somalia verdankt seine Verhältnisse Deutschland (und Frankreich) wie überhaupt alle Übel diese Welt von Deutschland ausgehen.....und alle sind hinter einem der größten Übeltäter her....DaimlerBenz.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

kurz und klein schreiber Benutzerbild von zwoologe

jeder euro der im umlauf ist, ist nur im umlauf weil jemand anderes schulden gemacht hat. werden schulden zurückgezahlt verschwindet das geld aus dem umlauf und zwar inklusive der zinsen die dazu anfallen. deshalb ist die gesamtschuld immer höher als das bargeld das im umlauf ist. aus diesen schuldgeldsystem kommt keiner mehr frei. da hilft kein sparpaket und kein wachstum. wenn keiner mehr schulden machen würde hätten wir kein bargeld im umlauf mehr.

das ist das euro-geld-system das wie die fed in den usa arbeitet. beide drucken geld aus dem nichts und verleihen es gegen zinsen an die regierungen.

es liegt doch auf der hand das dieses geldsystem jede nation in die knie zwingt und deren bevölkerung muss dann dafür bluten.

aus diesen grunde machen die griechen (das volk) genau das richtige, das eigentliche souverän erinnert seine volksvertreter daran für wen sie eigentlich gewählt wurden und wen sie zu dienen haben.
    die elite gewinnt, weil sie uns in die von ihnen selbst geschaffenen politischen und religiösen lager und strömungen erfolgreich aufspaltet.

LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Auch Somalia verdankt seine Verhältnisse Deutschland (und Frankreich) wie überhaupt alle Übel diese Welt von Deutschland ausgehen.....und alle sind hinter einem der größten Übeltäter her....DaimlerBenz.
    und Heckler & Koch ... deutsche Wertarbeit ist überall gefragt.

Denn der Tod ist ein Meister aus Deutschland (hat Paul Celan auch schon gewußt)

Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

jeder euro der im umlauf ist, ist nur im umlauf weil jemand anderes schulden gemacht hat. werden schulden zurückgezahlt verschwindet das geld aus dem umlauf und zwar inklusive der zinsen die dazu anfallen. deshalb ist die gesamtschuld immer höher als das bargeld das im umlauf ist. aus diesen schuldgeldsystem kommt keiner mehr frei. da hilft kein sparpaket und kein wachstum. wenn keiner mehr schulden machen würde hätten wir kein bargeld im umlauf mehr.

das ist das euro-geld-system das wie die fed in den usa arbeitet. beide drucken geld aus dem nichts und verleihen es gegen zinsen an die regierungen.

es liegt doch auf der hand das dieses geldsystem jede nation in die knie zwingt und deren bevölkerung muss dann dafür bluten.

aus diesen grunde machen die griechen (das volk) genau das richtige, das eigentliche souverän erinnert seine volksvertreter daran für wen sie eigentlich gewählt wurden und wen sie zu dienen haben.
    Bravo, du kennst dich gut aus!
    Nur, wie bringen wir es manche europäischen Mainsream-Junkies bei, damit sie sich eine eigene Meinung bilden und nicht alles nachplappern was das Mainstream alles von sich hergibt?
    FUCK THE WOKE

Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer