User in diesem Thread gebannt : liebe99 |
Du hast recht. Geld für die griechischen Staatsbediensteten und Beamten kann ja auch einfach gedruckt werden. Und die Bankforderungen werden einfach für null und nichtig erklärt. Es könnte so kommen. Denn viel mehr als die Faschisten haben die Kommunisten gewonnen. Schaun wir mal ob ein Linksbündniss alle Probleme löst. Nur eins ist auch klar. Keiner wird den Griechen auch nur einen €uro leihen. Die müßen dann ihre Probleme alleine lösen.




Man sollte nicht jeden Mißstand auf die Banken und Politiker schieben. Weder die Deutschen noch die Griechen.
Die Wähler jedes Landes wollten es so wie es ist, sonst hätten sie anders gewählt. Nehmen wir die faulen Griechen. So wenig wie die in ihrer „Arbeitszeit“ geleistet haben hätte man wo anders dafür Urlaub eingetragen. Aber dennoch wollen sie hohe Renten kassieren. Von Betrügerein erst gar nicht zu reden, als Stichpunkte hätten wir da die Blinden, die verstorbene Rentenbezieher, ein Überhang an Staatsdienern, Falschangaben bei Subventionsanträgen, etc..
Viel mehr haben sie jahrelang diese System gewählt weil es super bequem war, jetzt wo es nicht mehr rund läuft schauen sie blöde und haben Angst abreiten zu müssen.
Ich habe die letzten drei Jahre so viel verdient wie noch nie zuvor, musste dafür aber auch richtig abreiten. Und hätte ich nicht arbeiten wollen, würde ich wohl auch blöd aus der Wäsche schauen.




Was dann auch dazu führen würde daß die Grichen doch noch das arbeiten lernen.
Was wäre das Resultat wenn die Griechen einfach die Schulden bei ausländischen Banken für nichtig erklären?
Richtig, es würde ihnen keiner mehr Geld leihen.
Und was wäre die Folge für einfach mal Gelddrucken?
Richtig, eine Inflation und Entwertung der neuen Währung.
Ausländische Banken würden das Geld nicht nehmen, so kann man auch nicht mit den Griechen handeln weil die einem nur wertloses Geld bieten können. Fremdwährung wäre eine Lösung, aber an die zu kommen müssten sie im Ausland arbeiten.
Die Reichen hätten Fremdwährungen und könnte dann den Armen z.B. Haus und hof abkaufen um diesen dann an die Ex-Besitzer wieder zurückzuvermieten.
Das Hauptproblem in GR ist eine lausige und korrupte Verwaltung. Allerdings hat es dadurch der Bürger nicht "gelernt" mit den Gütern des Gemeinwesens schonend umzugehen.
Das Resultat heißt dann natürlich "SSV - der Dreikampf des kleinen Mannes":
Schwarzfahren, Steuerhinterziehung, Versicherungsbetrug
Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)
Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes
jeder euro der im umlauf ist, ist nur im umlauf weil jemand anderes schulden gemacht hat. werden schulden zurückgezahlt verschwindet das geld aus dem umlauf und zwar inklusive der zinsen die dazu anfallen. deshalb ist die gesamtschuld immer höher als das bargeld das im umlauf ist. aus diesen schuldgeldsystem kommt keiner mehr frei. da hilft kein sparpaket und kein wachstum. wenn keiner mehr schulden machen würde hätten wir kein bargeld im umlauf mehr.
das ist das euro-geld-system das wie die fed in den usa arbeitet. beide drucken geld aus dem nichts und verleihen es gegen zinsen an die regierungen.
es liegt doch auf der hand das dieses geldsystem jede nation in die knie zwingt und deren bevölkerung muss dann dafür bluten.
aus diesen grunde machen die griechen (das volk) genau das richtige, das eigentliche souverän erinnert seine volksvertreter daran für wen sie eigentlich gewählt wurden und wen sie zu dienen haben.
die elite gewinnt, weil sie uns in die von ihnen selbst geschaffenen politischen und religiösen lager und strömungen erfolgreich aufspaltet.
FUCK THE WOKE
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 3Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.