Umfrageergebnis anzeigen: Sind diese Angriffe gerechtfertigt?

Teilnehmer
312. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.

31 9,94%
  • Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.

23 7,37%
  • Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.

7 2,24%
  • Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.

234 75,00%
  • Ich bin anderer Meinung.

17 5,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1697 von 1903 ErsteErste ... 697 1197 1597 1647 1687 1693 1694 1695 1696 1697 1698 1699 1700 1701 1707 1747 1797 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.961 bis 16.970 von 19024

Thema: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

Mitglied

Standard AW: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    RTL und Der Spiegel können einfach nicht lassen....:

RTL-Reportage über Gaddafis Frauen: "Er war dreckig, er war gewalttätig"

Ein kleines Zeichen genügte, und junge Frauen wurden ihm zum Missbrauch zugeführt: In "Das geheime Doppelleben des Diktators" versucht RTL-Frau Antonia Rados, Libyens Ex-Herrscher Gaddafi systematische Vergewaltigung nachzuweisen - und verfällt dabei in gefährlichen Voyeurismus.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Anstatt Tavernenmärchen zum besten zu geben sollten diese Hurensöhne mal die Wahrheit über Sieger bringen, Aber da hält man schön das mit 30 Silberlingen zugestopfte Maul.
    Nachdem die massenmediale westlich-zionistische Lügenindustrie, Seit an Seit mit dem westlich-zionistischen Massenbombardement und Al CIAda, einen sehr gut funktionierenden Staat vernichtet hat, und es dort, solange die westlich-zionistische Finanz-Mafia und Plünderungs-Bande ihre Blutgriffel drin hat, nicht mehr so wird wie es war, muß dem westlich-zionistisch zugelullten Konsumenten vorm elektronischen Zionisten, vorgegaugelt werden, wie schrecklich und somit wie notwendig das "heroische" Zerstören, Vernichten und Morden durch die westlich-zionistische Faschista war und ist!

:O

Mitglied Benutzerbild von vista

Standard AW: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

Zitat Zitat von Steiner Beitrag anzeigen
    Sirte am 30.März 2012. Junge Studentinnen wollen ihren Gaddafi zurück:
    Der Wille allein bringt sie nicht weiter. Außerdem ist Gaddafi längst tot.
    Bankraub: das Werk von Dilettanten.
    Wahre Profis gründen eine Bank.
    Berthold Brecht

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Nachdem die massenmediale westlich-zionistische Lügenindustrie, Seit an Seit mit dem westlich-zionistischen Massenbombardement und Al CIAda, einen sehr gut funktionierenden Staat vernichtet hat, und es dort, solange die westlich-zionistische Finanz-Mafia und Plünderungs-Bande ihre Blutgriffel drin hat, nicht mehr so wird wie es war, muß dem westlich-zionistisch zugelullten Konsumenten vorm elektronischen Zionisten, vorgegaugelt werden, wie schrecklich und somit wie notwendig das "heroische" Zerstören, Vernichten und Morden durch die westlich-zionistische Faschista war und ist!

:O
    Auch wenn ich mit der von dir benutzten Ergänzung ...-zionistisch nicht ganz übereinstimme, daß sich der Propagandamüll der freien westlichen Welt inzwischen auf dem Niveau Streichers befindet, da sind wir uns vollkommen einig.

Alleine für diesen verlogenen Satz sollten die Lügendesigner an der nächsten Laterne über ihre eigen Ekelexistenz reflektieren:

Wenige Tage nach ihrem großen Gaddafi-Interview am 15. März 2011 traf die berühmte Kriegsreporterin auf den Taxifahrer. Zu spät! Wie gerne hätte ich Gaddafi mit den Vorwürfen konfrontiert“, ärgert sie sich heute, nachdem sie immer tiefer in die Abgründe aus Wahnsinn und Gewalt, Sexgier und Macht geblickt hat.

Das "große Interview" lief seinerzeit ja scheinbar noch mehr aus dem Ruder als "Kleber vs. Aḥmadī-Nežād", mehr als einen Mikro-Ausschnitt wollte man den Bürgerlein damals nicht zumuten:

Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

Brandstifter Benutzerbild von dorbei

Neue Kämpfe im Westen, angeblich zw. Loyalisten und Rebellen. Tieferer Grund sind aber wohl ethnische Konflikte:
    Zwara residents were quick to join the uprising last year that led to the capture and killing of Gadhafi in October. The Berber Amazigh tribe there complained of discrimination under Gadhafi, saying his regime often neglected them and barred them from high-level posts.

Ragdalein, whose residents are mostly Arab tribes, was a hub for Gadhafi loyalists and was heavily armed by his regime during the country's civil war.

Elvira Bauer, die Vordenkerin von Antonia Rados:

(Wotan, Die Walküre)

Time to say goodbye Benutzerbild von Penthesilea

Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Wenige Tage nach ihrem großen Gaddafi-Interview am 15. März 2011 traf die berühmte Kriegsreporterin auf den Taxifahrer. Zu spät! Wie gerne hätte ich Gaddafi mit den Vorwürfen konfrontiert“, ärgert sie sich heute, nachdem sie immer tiefer in die Abgründe aus Wahnsinn und Gewalt, Sexgier und Macht geblickt hat.
    Gestern habe ich ihre Doku zu diesem Thema gesehen. Eine einzige Frau sagte, sie selbst sei vergewaltigt worden, alle anderen Zeugen sprachen von Gerüchten, ......
    Besonders deutlich war natürlich der Rebellenführer.

Ich glaube auch, daß Gaddafi vieles zuzutrauen war, aber diese Geschichte erinnert doch sehr an die Brutkastengeschichte. (Irak / Kuweit)
    „Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, ob was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.”
    (Jean-Claude Juncker erklärt seinen EU-Kollegen die Demokratie - SPIEGEL 52/1999)

Zitat Zitat von Penthesilea Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch, daß Gaddafi vieles zuzutrauen war, aber diese Geschichte erinnert doch sehr an die Brutkastengeschichte. (Irak / Kuweit)
    Saddam hat auch massenvergewaltigt, am liebsten hat er aber im Beisein von entführten Jungfrauen onaniert. (BILD)

(Wotan, Die Walküre)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Neues Interview mit Christoph Hörstel über

Zitat mit Christoph Hörstel: Westlich gesteuertes Terror Management durch die NATO Staaten.Ein kriminelles Grund Niveau der NATO und Deutschen Aussenpolitik. Die gehören angeklagt.

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Kriegsberichterstatter Benutzerbild von Steiner

Jetzt wird es interessant werden. Das NTC hat jetzt die Geldzahlungen an die Milizen gestoppt. Die "Freedom Fighters" sollen den neuen Staat um mehrere Millionen Goldinar betrogen haben. Oh, wer hätte sich das nur denken können.

Libya stops paying rebels as fraud mounts

Libya's interim authorities have stopped paying bonuses to former rebels due to widespread fraud costing millions of Libyan dinars, the country's official news agency reported.

"Payment of rewards to rebels has been stopped due to violations and abuses," Mohammed Harizi, spokesman for Libya's ruling National Transitional Council, was quoted as saying.

"Millions of dinars allocated to revolutionaries were lost in (illegitimate) payments to non-beneficiaries," he said.
    Solidarität mit Syrien und Libyen!!!

Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!

GESPERRT

Zitat Zitat von Steiner Beitrag anzeigen
    Jetzt wird es interessant werden. Das NTC hat jetzt die Geldzahlungen an die Milizen gestoppt. Die "Freedom Fighters" sollen den neuen Staat um mehrere Millionen Goldinar betrogen haben. Oh, wer hätte sich das nur denken können.

Werden die Rebellen das Regime wieder stürzen?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer