User in diesem Thread gebannt : liebe99

Umfrageergebnis anzeigen: Soll Griechenland aus der Eurozone fliegen?

Teilnehmer
186. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

153 82,26%
  • Nein

33 17,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 1075 von 1236 ErsteErste ... 75 575 975 1025 1065 1071 1072 1073 1074 1075 1076 1077 1078 1079 1085 1125 1175 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.741 bis 10.750 von 12352

Thema: Griechenland in der Krise / Sammelstrang

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Standard AW: Griechenland - The Neverending Story / Sammelstrang

Zitat Zitat von peacemaker Beitrag anzeigen
    du weichst vom thema ab.
    mach dir eine eigene thread über pass-türken-hass usw auf.
    Und, wie läuft es in der Türkei ab, keine Baksisch mehr, alles soweit so gut?
    FUCK THE WOKE

Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Mitglied Benutzerbild von vista

Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Das Thema ist wie zuvor Griechenland, Griechenlands Betrug an die EU, Bilanzfälschungen mit Hilfe der US-Amerikanischen Banken, unberechtigt erhaltene EU-Strukturhilfen, Vetternwirtschaft, Korruption, Fakelaki, Jahre lange Leben auf Pump, Steuerhinterziehung, Pleite des Landes, die ober-peinliche Rolle Griechenlands als Bettler Europas, Unfähigkeit eigene Schulden zurück zuzahlen und fehlende Anstand alleine den EURO-Raum zu verlassen.

Versuchen das Thema mit Türken, „Pass-Türken(?)“, Axel Springer, deutschen Pass oder die Grünen abzulenken, oder gar von Rassismus sprechen ohne eigene Hass und Rassismus zu achten, ist ein klares Zeichen von Eigenschwäche in alle Hinsicht.

Je schneller die Griechen (natürlich nicht alle!) ihren Türken-Paranoia besiegen, desto leichter wird es gelingen mit der Probleme klar zu kommen.
    Die europäische Währungsunion ist ein tot geborenes Kind. Je länger man versucht, es am Leben zu erhalten, umso mehr leidet es und mit ihm alle anderen, denen nach und nach das gleiche Schicksal droht. Der Euro ist ein Virus, den man leicht bekämpfen kann. Weil aber einige wenige damit ihre Geschäfte machen, lässt man ihn so lange auf die Europäer los, wie dies für sie profitabel ist.

Griechenland sollte mit der Behandlung beginnen. Medikamente dafür gibt es zur genüge. Man sollte sie nur endlich einsetzen. Noch ist der Patient zu retten und ein Übergreifen der Seuche zu verhindern. Sobald Griechenland geheilt ist, werden sich alle anderen Staaten auf gleiche Weise von der

Krankheit Eurokratie

befreien.
    Bankraub: das Werk von Dilettanten.
    Wahre Profis gründen eine Bank.
    Berthold Brecht

GESPERRT

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Leute, vergibt ihn, denn er weis nicht wovon er redet.
    Du musst dir schon was anderes einfallen lassen um von Tatsachen abzulenken.

Übrigens ; wenn du jemanden bewerten willst, musst du zuerst genügend bewertet worden sein.

Virtueller Pousti-Malakas Benutzerbild von liebe99

Also wieder keine Sachlichkeit, sondern übliche Obszönitäten, mit dem du erbärmlich versuchst, abzulenken bzw. das Thema zu verzerren …
    Du verhältst Dich wie ein Dieb, ihr habt griechische Gebiete geklaut deswegen habt ihr Angstkomplexe. An eurer Großmäuligkeit ist auch Deutschland Schuld, denn Deutschland mästet euch mit Harz und Kindergeld.

Du musst dir schon was anderes einfallen lassen um von Tatsachen abzulenken.

Übrigens ; wenn du jemanden bewerten willst, musst du zuerst genügend bewertet worden sein.
    Bei den Tatsachen wirst Du irgendwann mal ankommen, spätestens wenn mal so etwas zwischen Deine Arschbacken landet.

GESPERRT

Zitat Zitat von liebe99 Beitrag anzeigen
    Du verhältst Dich wie ein Dieb, ihr habt griechische Gebiete geklaut deswegen habt ihr Angstkomplexe. An eurer Großmäuligkeit ist auch Deutschland Schuld, denn Deutschland mästet euch mit Harz und Kindergeld.
    Ich habe niemand etwas geklaut. Du verwechselst mich mit jemand anderem. Ansonsten schreibst du wieder etwas, mit dem du versuchst von eigentlichem Thema abzulenken. Deine chronische Argumentationsschwäche hindert dich auf die Beiträge sachlich einzugehen. Wie immer also.

Bei den Tatsachen wirst Du irgendwann mal ankommen, spätestens wenn mal so etwas zwischen Deine Arschbacken landet.

Weder deine Nazikeule noch deine primitiven Ausdruckweise wird dir helfen deine Unsachlichkeit zu verstecken.

Yurtta sulh, cihanda sulh Benutzerbild von peacemaker

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Und, wie läuft es in der Türkei ab, keine Baksisch mehr, alles soweit so gut?
    schon wieder ne fisch im falschen gewässer.
    du weichst auch vom wirklichen theam ab, sogar mit selbst arroganz.
    -----------------------------------------------------------------------------------

deutschland muss helfen, oder es wird später selber baden gehen ohne rettungsringe.
    wenn du unbedingt auf die 40% beharren willst dann überlege mal was passiert, wenn davon mehr als die hälfte keine deutsche exporte mehr kaufen können.
    es geschieht das gleiche.

wer in der eurozone ausser Britanien hat noch keine Euro ? (die türkei müsst ihr nich nennen, bitter verschont uns damit!)
    "The Turks are the hero of heroes. There is no impossibility for the Turkish Brigade" - General Douglas MacArthur - United Nations Forces Commander in Chief
    AbsolutRelativEr: Münchner H4ler ein Bahnhof Zeitvertreiber.

Zitat Zitat von peacemaker Beitrag anzeigen
    schon wieder ne fisch im falschen gewässer.
    du weichst auch vom wirklichen theam ab, sogar mit selbst arroganz.
    -----------------------------------------------------------------------------------

deutschland muss helfen, oder es wird später selber baden gehen ohne rettungsringe.
    wenn du unbedingt auf die 40% beharren willst dann überlege mal was passiert, wenn davon mehr als die hälfte keine deutsche exporte mehr kaufen können.
    es geschieht das gleiche.

wer in der eurozone ausser Britanien hat noch keine Euro ? (die türkei müsst ihr nich nennen, bitter verschont uns damit!)
    Schreib doch einfach, dass Dein Harz 4 in Gefahr ist.

Yurtta sulh, cihanda sulh Benutzerbild von peacemaker

Schreib doch einfach, dass Dein Harz 4 in Gefahr ist.
    ich bin als türke sicher kein H4 gegenüber dir, als der KRANK-MANN-VON-ATHEN-SOZIALFALL-H4.
    Bleib lieber bei der thema, statt blöde sprüch zu klopfen.
    "The Turks are the hero of heroes. There is no impossibility for the Turkish Brigade" - General Douglas MacArthur - United Nations Forces Commander in Chief
    AbsolutRelativEr: Münchner H4ler ein Bahnhof Zeitvertreiber.

bravo ragazzo Benutzerbild von Caput Mundi

Zitat Zitat von vista Beitrag anzeigen
    Die europäische Währungsunion ist ein tot geborenes Kind. Je länger man versucht, es am Leben zu erhalten, umso mehr leidet es und mit ihm alle anderen, denen nach und nach das gleiche Schicksal droht. Der Euro ist ein Virus, den man leicht bekämpfen kann. Weil aber einige wenige damit ihre Geschäfte machen, lässt man ihn so lange auf die Europäer los, wie dies für sie profitabel ist.

Griechenland sollte mit der Behandlung beginnen. Medikamente dafür gibt es zur genüge. Man sollte sie nur endlich einsetzen. Noch ist der Patient zu retten und ein Übergreifen der Seuche zu verhindern. Sobald Griechenland geheilt ist, werden sich alle anderen Staaten auf gleiche Weise von der

Krankheit Eurokratie

befreien.
    Diese Art von Krankheit/Epidemie erfordert eine Behandlung im Zentrum des Geschehens und nicht in der Peripherie, welche wegen ihrer politisch-wirtschaftlichen Schwaeche nur als Mittel zum Zweck benutzt wurde.
    Muslime übernehmen die Macht in unseren Staaten. Sie zersetzen unsere Werte, unsere Gesetze und unsere Kulturen. - Oriana Fallaci

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer