Umfrageergebnis anzeigen: Sind diese Angriffe gerechtfertigt?

Teilnehmer
312. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.

31 9,94%
  • Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.

23 7,37%
  • Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.

7 2,24%
  • Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.

234 75,00%
  • Ich bin anderer Meinung.

17 5,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1694 von 1903 ErsteErste ... 694 1194 1594 1644 1684 1690 1691 1692 1693 1694 1695 1696 1697 1698 1704 1744 1794 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.931 bis 16.940 von 19024

Thema: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Standard AW: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Westliche Demokratie in Vollendung der Menschenrechte in Libyen!

Saubere Arbeit und Gratulation an die NATO!

:O
    Wird ja seitens der Gaddafi- Gegner immer behauptet in Libyen sei keine Al Kaida. Im Video defilieren sie sogar mit Flagge und nagelneuen PKW durch Libyen.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied

Standard AW: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Wird ja seitens der Gaddafi- Gegner immer behauptet in Libyen sei keine Al Kaida. Im Video defilieren sie sogar mit Flagge und nagelneuen PKW durch Libyen.
    Wenn die Systemmaden der westlichen Demokratie das behaupten, dann müssen diese Fahrzeuge und die Al CIAda - Flaggen eine Fata Morgana gewesen sein?

GESPERRT

Das wollte der Westen so hinbekommen!
    Allein der Spiegel und seine Berichterstattung. Selbst die Grünenführung rief nach Al-Ciada.

Mitglied Benutzerbild von vista

Wenn die Systemmaden der westlichen Demokratie das behaupten, dann müssen diese Fahrzeuge und die Al CIAda - Flaggen eine Fata Morgana gewesen sein?:O
    Was regt ihr euch auf. Eigentlich ist es doch so gewollt, wie es jetzt in Libyen abläuft. Das Ziel des Imperiums und seiner Vasallen ist erreicht. Das Öl wird von westlichen Unternehmen gefördert, vermarktet und auf Dollarbasis fakturiert. Mehr war nicht beabsichtigt. Was mit den Menschen passiert ist Kollateralschaden. Wir können von Glück sprechen, das dies von Russland und China nicht nur durchschaut worden ist, sondern die auch dagegen zu steuern versuchen. Was schon erste Erfolge erkennen lässt. Aus Syrien wird man sich zurückziehen. Den Iran wagt man erst gar nicht anzugreifen..
    Bankraub: das Werk von Dilettanten.
    Wahre Profis gründen eine Bank.
    Berthold Brecht

GESPERRT

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Weisste noch den Clip mit dem Friedhof? Dazu passt diese Meldung...:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat...:

The extremists, who admitted smashing the gravestones with sledgehammers, belong to an Islamist militia with links to Al Qaeda.

GESPERRT

Weiß jemand was mit Saif-al Islam ist? Man hört und sieht ja nix mehr aus Libyen. Wundert mich natürlich kein Stück bei unseren Drecksmedien.

Mitglied

Zitat Zitat von vista Beitrag anzeigen
    Was regt ihr euch auf. Eigentlich ist es doch so gewollt, wie es jetzt in Libyen abläuft. Das Ziel des Imperiums und seiner Vasallen ist erreicht. Das Öl wird von westlichen Unternehmen gefördert, vermarktet und auf Dollarbasis fakturiert. Mehr war nicht beabsichtigt. Was mit den Menschen passiert ist Kollateralschaden. Wir können von Glück sprechen, das dies von Russland und China nicht nur durchschaut worden ist, sondern die auch dagegen zu steuern versuchen. Was schon erste Erfolge erkennen lässt. Aus Syrien wird man sich zurückziehen. Den Iran wagt man erst gar nicht anzugreifen..
    Ich rege mich doch nicht auf, sondern halte unseren Systemmaden der westlichen Demokratie die Verbrechen vor Augen, welche sie nicht sehen wollen!

Deinem Beitrag stimme ich ansonsten uneingeschränkt zu!

Mitglied

Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Weiß jemand was mit Saif-al Islam ist? Man hört und sieht ja nix mehr aus Libyen. Wundert mich natürlich kein Stück bei unseren Drecksmedien.
    Diese von Dir als "Drecksmedien" titulierten Schmierschreiber haben und hatten die Aufgabe die Kriegsverbrechen der westlichen Demokratie schön zu schreiben und sonst nichts!
    Das, über und durch die Kriegsverbrechen der westlichen Demokratie, gewünschte Ziel wurde erreicht, demnach haben die Schmierer nichts mehr zum schmieren!

Mitglied

Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Allein der Spiegel und seine Berichterstattung. Selbst die Grünenführung rief nach Al-Ciada.
    Was sie somit zu Angriffs- und Kriegsverbrechern macht!

Mitglied Benutzerbild von vista

Ich rege mich doch nicht auf, sondern halte unseren Systemmaden der westlichen Demokratie die Verbrechen vor Augen, welche sie nicht sehen wollen!

Deinem Beitrag stimme ich ansonsten uneingeschränkt zu!

Sorry, das mit dem Aufregen hätte ich mir ersparen sollen. Schließlich rege ich mich selber noch über das terroristische Vorgehen auf. Es war nicht so gemeint, aber ohne Zweifel so zu verstehen, wie ich es geschrieben habe. Hoffen wird, dass Libyen der letzte Streich war, den die Weltverbesserer à la Neoliberalismus durchgesetzt habe. Zumindest sieht es in Syrien nicht so aus, als würde ihnen hier das gleiche gelingen.
    Bankraub: das Werk von Dilettanten.
    Wahre Profis gründen eine Bank.
    Berthold Brecht

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer