User in diesem Thread gebannt : liebe99

Umfrageergebnis anzeigen: Soll Griechenland aus der Eurozone fliegen?

Teilnehmer
186. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

153 82,26%
  • Nein

33 17,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 1068 von 1236 ErsteErste ... 68 568 968 1018 1058 1064 1065 1066 1067 1068 1069 1070 1071 1072 1078 1118 1168 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.671 bis 10.680 von 12352

Thema: Griechenland in der Krise / Sammelstrang

GESPERRT

Standard AW: Drecks-Griechen

Zitat Zitat von peacemaker Beitrag anzeigen
    sie du du dumpfbacke, hier hört deine argumente auf, wenn es an argumete stocken bleibt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Es vergeht kein Tag an dem Türken nich nach Visa betteln. Der Trick ist einfach. Türkischer Geschäftsmann bekundet Interesse in Griechenland investieren zu wollen, läßt sich von den Griechen eine Einladung schicken, geht zu irgendeiner EU-Botschaft und läßt sich ein Visum ausstellen. Damit kann er in jedes EU-Land einreisen, einen Asylantrag stellen und Leistungen beziehen. Hunderttausende Türken haben das schon gemacht.

GESPERRT

Zitat Zitat von Libero Beitrag anzeigen
    Das sind doch nur türkische Tricks, damit türkische Geschäftsleute an einem EU-Visum zu kommen um dann in der EU illegal unterzutauchen.
    Du bist ja echt krank. Denk etwas bevor du was schreibst. Die Griechen sind diejenigen die in die Türkei gefahren sind um Privatisierungsprogramm vorzustellen, Staatseigentum zu verkaufen und Investoren anzuwerben. Wo soll der Trick sein ???

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Schönes Griechenland - The Neverending Love-Story / Sammelstrang

Nachbar5548

Wegen der gutnachbarschaftlichen Beziehungen zum aktuell wirtschaftsstarken Nachbarland Türkei wäre den Griechen angeraten, ihren Wissensfundus auch ihren türkischen Nachbarn zu vermitteln.

Ich bin mir sicher, viele bereits erprobte und tüchtige Ideen könnten übernommen und fortgepflegt werden.

Zudem habe ich mir sagen lassen, daß es auch in Deutschland eine rege Nachfrage bereits gibt, man hat eingesehen, daß auch der Bürger genauso ehrlich sein sollte, wie sein Volksvertreter oder Bankvertreter.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

GESPERRT

Standard AW: Griechenland - The Neverending Story / Sammelstrang

Zitat Zitat von Dolomitengeist Beitrag anzeigen
    Diese türkische Drecksregierung soll mal einen Sozialstaat nach EU-Standards einführen, wenn sie reinkommen möchten,
    und nicht das ganze Gesindel weiterschleusen nach Griechenland -Malta -Italien, angeben wie 10 Nackte Neger,(Wirtschaft)
    aber die
    selbst auch noch ihre Unterschicht nach Europa schleusen!
    Was sollen die Türken in die EU? Besser wenn sie draußen blieben !

GESPERRT

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Nachbar5548

Wegen der gutnachbarschaftlichen Beziehungen zum aktuell wirtschaftsstarken Nachbarland Türkei wäre den Griechen angeraten, ihren Wissensfundus auch ihren türkischen Nachbarn zu vermitteln.

Ich bin mir sicher, viele bereits erprobte und tüchtige Ideen könnten übernommen und fortgepflegt werden.
    Die Griechen würden sich sogar mit Türken viel besser verstehen als mit Westeuropäern. Sie haben sehr viel Gemeinsames als beide Seiten zugeben.

Yurtta sulh, cihanda sulh Benutzerbild von peacemaker

Es vergeht kein Tag an dem Türken nich nach Visa betteln. Der Trick ist einfach. Türkischer Geschäftsmann bekundet Interesse in Griechenland investieren zu wollen, läßt sich von den Griechen eine Einladung schicken, geht zu irgendeiner EU-Botschaft und läßt sich ein Visum ausstellen. Damit kann er in jedes EU-Land einreisen, einen Asylantrag stellen und Leistungen beziehen. Hunderttausende Türken haben das schon gemacht.
    du bist einfach dumm, mehr kann man zu deiner antitürkisch orientierung nix sagen.
    mein onkel hat in der türkei 2 Fabriks für Heizungsröhre, Badeinrichtung usw.
    seine söhne waren vor 2 jahre hier in der messeveranstalltung.
    sie kamen geschäftlich nach deutschlandund nach 10 tage reisten sie mit auftragsanfrage wieder in die türkei.

und nun gute nacht alle.
    "The Turks are the hero of heroes. There is no impossibility for the Turkish Brigade" - General Douglas MacArthur - United Nations Forces Commander in Chief
    AbsolutRelativEr: Münchner H4ler ein Bahnhof Zeitvertreiber.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Die Griechen würden sich sogar mit Türken viel besser verstehen als mit Westeuropäern. Sie haben sehr viel Gemeinsames als beide Seiten zugeben.
    Klar, es gibt ja auch schätzungsweise bis zu 15 Mio Griechen in der TR, die wegen ihres moslemischen Zustandes als Türken bezeichnet werden. Das ist nur der Kirche zu verdanken, sie hat das Volk entzweit, das Volk der Ägäis.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

GESPERRT

Standard AW: Griechenland - The Neverending Story / Sammelstrang

Zitat Zitat von Dolomitengeist Beitrag anzeigen
    So Unrecht hat er nicht, immer diese "unschuldigen beleidigten Türken "
    schaun mir mal in Internet nach..
    Türkische Regierung betätigt sich als Schleusermafia

Italien:Europa muß sich auf die größte Flüchtlingsinvasion der letzten Jahre vorbereiten.
    Du verwecheselt das Problem mit Flüchlinge, die immer schon gab, mit steigende Kriminalität verursacht durch Wirtschaftskrise.

GESPERRT

Zitat Zitat von peacemaker Beitrag anzeigen
    du bist einfach dumm, mehr kann man zu deiner antitürkisch orientierung nix sagen.
    mein onkel hat in der türkei 2 Fabriks für Heizungsröhre, Badeinrichtung usw.
    seine söhne waren vor 2 jahre hier in der messeveranstalltung.
    sie kamen geschäftlich nach deutschlandund nach 10 tage reisten sie mit auftragsanfrage wieder in die türkei.

und nun gute nacht alle.
    Da sieht man wie lax die Visa-Vergabe gehandhabt wird.

Ihr Türken missbraucht sogar Schönheitswettbewerbe zur illegalen Einwaderung.

GESPERRT

Da sieht man wie lax die Visa-Vergabe gehandhabt wird.

Ihr Türken missbraucht sogar Schönheitswettbewerbe zur illegalen Einwaderung.
    DU lügst ja schon wieder !!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer