User in diesem Thread gebannt : liebe99

Umfrageergebnis anzeigen: Soll Griechenland aus der Eurozone fliegen?

Teilnehmer
186. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

153 82,26%
  • Nein

33 17,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 1067 von 1236 ErsteErste ... 67 567 967 1017 1057 1063 1064 1065 1066 1067 1068 1069 1070 1071 1077 1117 1167 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.661 bis 10.670 von 12352

Thema: Griechenland in der Krise / Sammelstrang

GESPERRT

Standard AW: Griechenland - The Neverending Story / Sammelstrang

Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Versuch das Mal deine Oma zu erzählen. Vielleicht glaub sie.
    Muslimische Straftäter sind ein gesamteuropäisches Problem das nicht nur Griechenland betrifft.
    Gerade Griechenland hat damit ein enormes Problem das sie als einziges EU-Land eine Grenze zu fast 80 Milionen Illegalen hat.
    Die EU sollte die Einrichtung einer Mauer finanzieren mit Selbstschussanlagen, vielleicht kann man sie so programmieren das sie auf Gammeldönergestank reagieren und losballern.

So Unrecht hat er nicht, immer diese "unschuldigen beleidigten Türken "
    schaun mir mal in Internet nach..
    Türkische Regierung betätigt sich als Schleusermafia
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Italien:Europa muß sich auf die größte Flüchtlingsinvasion der letzten Jahre vorbereiten.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Die Ureuropäer: Griechen

Nachbar5547
    Zitat von liebe99 [Links nur für registrierte Nutzer]

Diese Verbrecher kommen über die Türkei nach Griechenland, Dein türkischer Drecksstaat betätigt sich als Schleuser.
    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    da kommt nur noch müll...
    gute Nacht zusammen :-)
    Leider kann man bei diesem Inhalt nicht von einer Herleitung oder gar Pseudopleroforie reden. Leider stimmt es, was der Nutzer 'liebe99' angab.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

GESPERRT

Standard AW: Drecks-Griechen

Zitat Zitat von peacemaker Beitrag anzeigen

Wie groß das Misstrauen ist, zeigt sich an den Werten für den Edelmetallbesitz. In türkischen Banken liegt Gold im Wert von 8,6 Mrd. Dollar - eine Anstieg um 270 Prozent alleine im vergangenen Jahr. Unter den Kissen der Türken zu Hause soll es aber nach Schätzungen der Deniz Bank insgesamt Gold im Wert von 300 Mrd. Dollar sein - also mehr als das 30-fache.

die türken haben aber trotzdem genug geld, so das sie sogar griechenland-schnäppchen gleich aufkaufen könnten.
    Türken haben ähnlich wie Zigeneur eine besondere Liebe zu Gold. Hättest du allerdings gründlicher gelesen, wüsstest du dass Türken dieses Gold auf Pump kaufen, da sie die Leistungsbilanz erheblich belastet. Es bleibt dabei, die Türkei ist nicht in der Lage den Griechen auszuhelfen, aus dem ganz einfachen Grund weil es ihnen noch viel dreckiger geht. Was ein türkische Manager in einem Monat verdient, bringt die griechische Putzfrau in einer Woche zusammen.

Yurtta sulh, cihanda sulh Benutzerbild von peacemaker

Was hat das mit dem Bericht von Welt zu tun ???
    Stimmt etwa nicht was Welt berichtet?
    Sind die Griechen nicht in der Türkei um griechische Staatseigentum zu verkaufen?
    Ist Privatisierungsbehörde der Griechen und der vernatwortliche Leiter Aristomenis Syngros nicht in der Türkei umd türkische Investoren zu finden?
    Ist Griechenland nicht gezwungen die Privatisiereung voranzutreiben?
    Hat Geldgeber EU das nich vorgeschrieben und weitere Kredite davon abhängig gemacht ?

...

Türken, kauft Griechenland!

....Es gibt einen Grund, warum die Griechen so massiv in der Türkei werben: Eigentlich wollen sie einen Ausverkauf ans Ausland vermeiden und am liebsten griechischen Firmen den Zuschlag geben. Die haben aber kein Geld und bekommen auch keine Kredite, jedenfalls nicht in Griechenland oder in der EU. Und so wird nun in Istanbul darum geworben, dass türkische Investoren Partnerschaften mit griechischen Firmen eingehen, um sich Märkte zu sichern. Die Chancen für solche Deals schätzt Athen in der Türkei möglicherweise besser ein als im misstrauischen Westen.

vielleicht will die Türkei davon ja nix wissen, weil die greichen ihre betteln in EU machen sollen.
    "The Turks are the hero of heroes. There is no impossibility for the Turkish Brigade" - General Douglas MacArthur - United Nations Forces Commander in Chief
    AbsolutRelativEr: Münchner H4ler ein Bahnhof Zeitvertreiber.

GESPERRT

Zitat Zitat von peacemaker Beitrag anzeigen
    Türken, kauft Griechenland!

....Es gibt einen Grund, warum die Griechen so massiv in der Türkei werben: Eigentlich wollen sie einen Ausverkauf ans Ausland vermeiden und am liebsten griechischen Firmen den Zuschlag geben. Die haben aber kein Geld und bekommen auch keine Kredite, jedenfalls nicht in Griechenland oder in der EU. Und so wird nun in Istanbul darum geworben, dass türkische Investoren Partnerschaften mit griechischen Firmen eingehen, um sich Märkte zu sichern. Die Chancen für solche Deals schätzt Athen in der Türkei möglicherweise besser ein als im misstrauischen Westen.

vielleicht will die Türkei davon ja nix wissen, weil die greichen ihre betteln in EU machen sollen.
    Das sind doch nur türkische Tricks, damit türkische Geschäftsleute an einem EU-Visum zu kommen um dann in der EU illegal unterzutauchen.

Zitat Zitat von Libero Beitrag anzeigen
    Türken haben ähnlich wie Zigeneur eine besondere Liebe zu Gold. Hättest du allerdings gründlicher gelesen, wüsstest du dass Türken dieses Gold auf Pump kaufen, da sie die Leistungsbilanz erheblich belastet. Es bleibt dabei, die Türkei ist nicht in der Lage den Griechen auszuhelfen, aus dem ganz einfachen Grund weil es ihnen noch viel dreckiger geht. Was ein türkische Manager in einem Monat verdient, bringt die griechische Putzfrau in einer Woche zusammen.
    du dumpfbacke hast ja es nix kapiert worum es wirklich geht.
    stattdessen schlägst du blind deine türken hetze weiter hier in fetzen rum.
    türken hasser wie du wird nie müde bei den türken rum zu nörgel auch wenn sie wirklich reich wären.
    "The Turks are the hero of heroes. There is no impossibility for the Turkish Brigade" - General Douglas MacArthur - United Nations Forces Commander in Chief

Diese türkische Drecksregierung soll mal einen Sozialstaat nach EU-Standards einführen, wenn sie reinkommen möchten,
    und nicht das ganze Gesindel weiterschleusen nach Griechenland -Malta -Italien, angeben wie 10 Nackte Neger,(Wirtschaft)
    aber die
    selbst auch noch ihre Unterschicht nach Europa schleusen!

Das sind doch nur türkische Tricks, damit türkische Geschäftsleute an einem EU-Visum zu kommen um dann in der EU illegal unterzutauchen.
    siehst du, du dumpfbacke, hier hört deine argumente auf, wenn es an argumente stocken bleibt.

GESPERRT

Muslimische Straftäter sind ein gesamteuropäisches Problem das nicht nur Griechenland betrifft.
    Gerade Griechenland hat damit ein enormes Problem das sie als einziges EU-Land eine Grenze zu fast 80 Milionen Illegalen hat.
    Die EU sollte die Einrichtung einer Mauer finanzieren mit Selbstschussanlagen, vielleicht kann man sie so programmieren das sie auf Gammeldönergestank reagieren und losballern.
    Jetzt hast du dich ganz von dem Thema entfernt. Wieder Behauptungen ohne Quellen und wieder fantasievolle (unrealistische) Vorschläge die substanziell nichts bringen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer