+ Auf Thema antworten
Seite 443 von 8575 ErsteErste ... 343 393 433 439 440 441 442 443 444 445 446 447 453 493 543 943 1443 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.421 bis 4.430 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Es ist mir vollkommen bewußt, daß Assad Geschichte ist, .....
    Deine seltsamen Geschichten interessieren Assad nicht.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Hatten wir diesen Clip schon...:

Demonstrators prepare scenes - "wounded people in demonstrations" in Syria

GESPERRT

Jihad began in Syria

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Perversion der Muslime kennt keine Grenzen.

Massive Saudi Land Convoy Transporting Arms and Munitions To Syria

Israeli Weapons Found In Syria Among Rebels

Saudis und Juden Hand in Hand....ein Schelm wer da etwas Böses denkt?
    Geändert von Alfred (11.03.2012 um 12:41 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von vista

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    "Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen", ist meiner Ansicht nach ein deutsches Sprichwort, es war mir bisher als explizit jüdisches Sprichwort nicht bekannt ... aber es trifft so oder so nicht auf meine Argumentation zu, da ich mich ausschließlich auf Fakten beziehe und keine Meinung in der Sache "arabischer Frühling" vertrete.
    Von arabischem Frühling kann aber schon mal gar nicht die Rede sein. Die sind längst im Herbst und gehen auf den Winter zu.
    Da ich also selber keine Meinung dazu habe, sondern ganz neutral die Tatsachen kommentiere, muss ich auch das "Zweckgesülze" (deine Worte) vom Fanklub Gaddafi und Assad nicht akzeptieren.
    Was die Neokolonialisierung im NO und in Afrika anlangt vertreten beide Seite ihre eigene Meinung. Die dazwischen liegen werden mit allen Mitteln desinformiert. Das ist Fakt.
    Noch einmal zum Mitschreiben ... Assad ist wie Gaddafi nur noch eine Fußnote der Geschichte, selbst wenn sein historischer "Kadaver" aktuell noch Mordbefehle erteilt. Ob sich nun Islamisten oder sonst etwas am Sturz Assads beteiligen, ist hierbei völlig unerheblich, weil es nicht von uns beeinflusst werden kann.
    Nachdem Gaddafi auf widerlichste Weise gevierteilt worden ist, darf es zu so einem mitelalterlichen Ritual des Terrors nicht mehr kommen. Allein aus diesem Grunde werden es immer mehr Staaten geben, die sich dagegen auflehnen und Assad sowie seinem Volk beistehen.
    Ich muss auch keinen ideologisch ausgerichteten Maßstab anlegen, wenn ein arabisches Regime weggefegt wird, da es völlig irrelevant ist, welches Regime nun sein Unwesen in einem arabisches Land treibt.
    Unwesen treiben die vom Westen eingesetzten Terroristen, die ein Massaker nach dem anderen veranstalten. Nachdem dies von China und Russland durchschaut worden ist, könnte die Tyrannei an Syrien vorübergehen.
    Befürworten tue ich bestenfalls ein Eingreifen ... wenn es das bürgerkriegsähnliche Gemetzel verkürzt. Das ist auch schon ALLES.
    Ein Eingreifen ist doch schon längst gang und gäbe. Wenn es Russland und China nicht zu verhindert vermögen, steht den Syriern ein ähnliches Gemetzel wie den Libyern bevor.
    Wie du siehst, sitze ich weder in einem Glashaus noch werfe ich Steine, da ich nur das kommentiere was unabänderlich Realität geworden ist. Völlig emotionslos ...
    Deine Beiträge sehen aber gar nicht danach aus. Sie lassen eher noch auf des Gegenteil schließen und führen damit deine Argumente selber ad absurdum.
    Bankraub: das Werk von Dilettanten.
    Wahre Profis gründen eine Bank.
    Berthold Brecht

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Hier ist ein erstklassiges Interview mit Peter Scholl-Latour: [Links nur für registrierte Nutzer]

Leider gehen solche Interviews in der Masse der einseitigen und hetzerischen Artikel aller MSM unter. So etwas nennt man Kampagne und Propaganda.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Hier ist ein erstklassiges Interview mit Peter Scholl-Latour: [Links nur für registrierte Nutzer]

Leider gehen solche Interviews in der Masse der einseitigen und hetzerischen Artikel aller MSM unter. So etwas nennt man Kampagne und Propaganda.
    Wenn man die Interviews oder Verlautbarungen des Peter Scholl-Latours aufmerksam liest, dann sollte einem "aufmerksamen" Leser auffallen, dass er seit vielen Jahren keinerlei Weiterentwicklung durchlebt hat. Man könnte vermuten, dass sich bei dem fast 90jährigen eine leicht senile "intellektuelle" Endlosschleife ein Stelldichein gibt.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Jihad began in Syria

Eigentlich sollte es jetzt auch in Saudi Arabien zu Unruhen kommen. Das saudische Unterdrueckungssystem gehoert da mindestens so in Frage gestellt wie das Terrorregime in Syrien. Leider huellt sich der Westen da wegen der Oel- und Kapitalabhaengigkeit zu den Saudis in Schweigen und verliert dadurch weiter wegen dieser Heuchelei an Glaubwuerdigkeit.

Zum saudischesn Terrorstaat siehe hier:

Die Saudis stuetzen seit laengerer Zeit antidemokratische und radikale islamische Kraefte in der Region.

Deshalb ist davon auszugehen, dass die Saudis das Assad-Regime nur durch ein diesmal saudifreundliches Terrorregime in Syrien ersetzen wollen. Aus diesem Grunde hat der "arabische Fruehling" in Syrien mit einer freiheitlichen Demokratiebewegung nichts zu tun.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Wenn man die Interviews oder Verlautbarungen des Peter Scholl-Latours aufmerksam liest, dann sollte einem "aufmerksamen" Leser auffallen, dass er seit vielen Jahren keinerlei Weiterentwicklung durchlebt hat. Man könnte vermuten, dass sich bei dem fast 90jährigen eine leicht senile "intellektuelle" Endlosschleife ein Stelldichein gibt.

Servus umananda
    Du schreibst doch auch noch den gleichen Scheiss wie vor 5 Jahren.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Eigentlich sollte es jetzt auch in Saudi Arabien zu Unruhen kommen. Das saudische Unterdrueckungssystem gehoert da mindestens so in Frage gestellt wie das Terrorregime in Syrien. Leider huellt sich der Westen da wegen der Oel- und Kapitalabhaengigkeit zu den Saudis in Schweigen und verliert dadurch weiter wegen dieser Heuchelei an Glaubwuerdigkeit.

Zum saudischesn Terrorstaat siehe hier:

Die Saudis stuetzen seit laengerer Zeit antidemokratische und radikale islamische Kraefte in der Region.

Deshalb ist davon auszugehen, dass die Saudis das Assad-Regime nur durch ein diesmal saudifreundliches Terrorregime in Syrien ersetzen wollen. Aus diesem Grunde hat der "arabische Fruehling" in Syrien mit einer freiheitlichen Demokratiebewegung nichts zu tun.
    Aber ihr (ich nehme mal an, du bist israelfreundlich) ... ihr wollt doch alle Staaten um euch herum kaputt machen, alle Infrastrukturen zerstören. Unfrieden stiften und Chaos verbreiten.

Ich war einmal sehr judenfreundlich (aus meiner Erziehung) aber heute sehe ich vieles anders: die Juden sind mindestens genauso schlimm wie die Moslems ... eben nur auf eine ganz andere Art. Sorry, "Pack schlagt sich Pack verträgt sich", ist ein fränkisches Sprichwort und da ist was wahres dran.

Und ist Syrien zerstört, dann wird der Iran angegriffen und wir alle sollen euch dann wieder helfen: vor allem mit Waffen und Geld. Sorry, manchmal kann ich die Palis verstehen.
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.

Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Jihad began in Syria

Während es SA und Katar um sunnitische Vorherrschaft geht, haben die Juden großes Interesse daran, den Feind Syrien durch Bürgerkrieg zu destabilisieren (insbesondere für den geplanten Angriffskrieg gegen Iran).
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer