User in diesem Thread gebannt : liebe99 |
FUCK THE WOKE
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Der deutsche Steuerzahler ist nicht doof, seine Gewerkschaften haben ihn im stich gelassen!
Besser gesagt, die deutschen Gewerkschaften sind korrupt und verraten ihre Mitglieder.
FUCK THE WOKE
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

man kann wirtschaftlich eine Leiche nicht wiederbeleben ! und so ist es auch mit Griechenland erst wenn Griechenland aus der EUrozone ausscheidet seine eigene Währung weiderbekommt und diese massiv abwerten kann geht es weider in Griechenland bergauf ! so wird die Leichenfledderei noch endlos hinausgezögert und der Tote an den Beatmungsgeräten gehalten !
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
FUCK THE WOKE
FUCK THE WOKE
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
FUCK THE WOKE
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
FUCK THE WOKE