Wer jetzt sein Gold verkauft, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.
Hier machen die Greichen mal etwas richtig. Ich würde sogar lachen, wenn sie jetzt noch mit der EU Kohle GOld kaufen. Ist eh egal, der Euro ist schon tot.
User in diesem Thread gebannt : liebe99 |
Wer jetzt sein Gold verkauft, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.
Hier machen die Greichen mal etwas richtig. Ich würde sogar lachen, wenn sie jetzt noch mit der EU Kohle GOld kaufen. Ist eh egal, der Euro ist schon tot.
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Ich wünschte, ich hätte eine Glaskugel, aus welcher ich das Ende dieser Geldverschwendung ersehen könnte! :knie:
Oder gibt es am Ende garkein Ende? ?(
Ich dachte bisher zumindest, alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei! X(
hoppla... es geht nicht wirklich um schulden sondern um kriminelle Machenschaften unfassbarer Größenordnung. Da sind zu nennen Gr-Banken, die Milliarden in die Schweiz gebracht haben und gesagt haben: Helft uns, wir sind pleite. Das ist alles einfach nicht zu fassen. Da sind Gr Abgeordnete die Millionen beiseite schaffen ins Ausland etc. alles geklaute Steuergelder der Europäer.
Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
Gott schützeDeutschland"
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Berthold Brecht
[Links nur für registrierte Nutzer]
abstimmen
dem Pleiteland weitere 130 Milliarden Euro bereitzustellen, damit sie noch mehr Waffen kaufen können
oder teure Immobilien in London ...
Der Euro und Europa werden es überleben. Griechenland eher nicht... dieses Land wird schon bald zur völligen Bedeutungslosigkeit verkommen... ohne freunde. Dies ob eurer Charaktereigenschaften:
Undankbarkeit,
Arroganz gepaart mit einer dermaßen
großen fresse
am leib, dass der rest kaum mehr zu sehen ist vom astral Körper der Siechen.
![]()
Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
Gott schützeDeutschland"
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Berthold Brecht