User in diesem Thread gebannt : liebe99 |
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Die Deutschen sind sich für nichts zu schade, oder aber dumm genug, um sich für alle Zwecke fremder Mächte manipulieren zu lassen. Dazu bedarf es nur einer auserwählten Führung, die sie in die richtige Richtung lenkt. Zur Zeit gibt es dafür keine besseren als Merkel und der designierte Gauck.
Na und! Sollen sie doch. Was hat uns das zu interessieren? Schließlich ist Griechenland ein souveräner Staat. Oder wollen wir Deutschen, die schon seit annähernd 70 Jahren ohne Verfassung sind, uns daran beteiligen? Sieht ganz danach aus, als wenn Merkel und Co. in dieser Sache sogar federführend sind.
Sollen doch die Bankster zuschauen, wie sie an ihr Geld kommen.
Bankraub: das Werk von Dilettanten.
Wahre Profis gründen eine Bank.
Berthold Brecht
Sorry! So ernst war es nun auch wieder nicht gemeint. Denn auch ich bin der Meinung, dass hier einem Volk, dass uns zur Demokratie verholfen hat, dieser nun selber von Leuten wie Merkel & Co., die zum Teil in einer Diktatur gedient haben, auf ganz primitive Art und Weise beraubt werden soll.
Bankraub: das Werk von Dilettanten.
Wahre Profis gründen eine Bank.
Berthold Brecht
Viele in den hohen Ämtern sind einfach feige!
Sie hatten in ALLEM in Bezug auf den Euro gnadenlos Unrecht, und das seit Jahren und durch die Bank aller politischen Lager.
Jetzt kommen die Karten eben langsam zwangsweise auf den Tisch, obwohl das alles seit mehr als einem Jahrzehnt(!) bekannt ist!
Da werden noch weitere Hiobsbotschaften folgen, ehrlicher wäre es, Friedrich würde sagen: "Entschuldigung, bei der Euro-Planung vor 20 Jahren haben wir übelen Bockmist gebaut und deshalb werfen wir die ganze Sache jetzt auf den Haufen!"
So geht der Euro eben peu a peu unter, ein Währungscrash "auf Raten" sozusagen!
Denn glaubt hier einer wirklich, dass es vorbei ist, wenn Griechenland ausgetreten ist?
Als nächstes haben wir dann eine Portugal-Krise, die noch viel schlimmer ist!
Merkel sagt immer so schön: "Scheitert der Euro, dann scheitert Europa!"
Mit der EG ging es doch auch, liebe Frau Merkel!
Free West Germany - Independence for the West German people!
Die Bild befürchtet einen Militärputsch in Griechenland.
NAch den Wahlen werden die Linken Oberwasser haben, die nix mehr zahlen wollen.
Viel Spass
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Free West Germany - Independence for the West German people!