User in diesem Thread gebannt : liebe99 |
Und wenn ESM* wie vorgesehen im Sommer ratifiziert wird, müssen danach nicht einmal mehr Parlamente für weitere Rettungsmaßnahmen zustimmen, ESM entscheidet dann selbstherrlich über Ankauf von Schrottanleihen anstelle weiterer Rettungsschirme!
*Ermächtigungsgesetz für automatische "Stabilisierungsmaßnahmen".
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Der ESM wird jetzt im Frühjahr ratifiziert, im Sommer tritt er in Kraft. Leider bringen die Massenmedien viel zu wenig darüber. Niemand wird darüber Aufgeklärt wie die Unterzeichnerländer ihre soveränität aufgeben.
Der einzige der etwas dagegen hätte unternehmen können undauch wollte war Wulff aber dafür wurde er ja auch schnell abgesägt. Und sein Nachfolger IM Larve wird das ganze ding sofort unterschreiben.
"Die erste Lektion der Ökonomie ist die Knappheit: Es gibt niemals genug von irgend etwas, um alle befriedigen zu können, die es haben wollen. Die erste Lektion der Politik ist die Nichtbeachtung der ersten Lektion der Ökonomie." Thomas Sowell, amerikan. Ökonom
Vielleicht sollten wir so eine Art "Bodenmacher" schicken ?!
Und wenn die Italiener auch Teile ihrer "Guardia Finanza" schickt ... dann werden die Griechen wie die Tanzbären durch die Arena geführt. Gerüttelt und geschüttelt, bis der letzte schwarze Euro aus den Taschen fällt.Deutsche Finanzbeamte sollen Griechenland beim Aufbau einer modernen Finanzverwaltung helfen. Dazu stünden bereits über 160 Freiwillige aus deutschen Finanzbehörden bereit, sagte Staatssekretär Hans Bernhard Beus aus dem Bundesfinanzministerium.
Griechenland hat große Probleme mit seiner Finanzverwaltung sowie beim Eintreiben seiner Steuern. Im Januar hatte die Regierung in Athen eine 170 Seiten lange Liste mit den Namen von 4.000 Steuersündern veröffentlicht. Sie schulden dem griechischen Staat den Angaben zufolge insgesamt knapp 15 Milliarden Euro. Die Regierung unter Ministerpräsident Lucas Papademos hatte angekündigt, hart gegen Steuersünder vorzugehen.
Ich habe AfD gewählt ....... und ich werde es wieder machen.
Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
(Ernst Thälmann)
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ui, wenn das stimmt und die Griechen das mitkriegen werden bestimmt noch mehr Hakenkreuzflaggen brennen.
"Die erste Lektion der Ökonomie ist die Knappheit: Es gibt niemals genug von irgend etwas, um alle befriedigen zu können, die es haben wollen. Die erste Lektion der Politik ist die Nichtbeachtung der ersten Lektion der Ökonomie." Thomas Sowell, amerikan. Ökonom
Bankraub: das Werk von Dilettanten.
Wahre Profis gründen eine Bank.
Berthold Brecht
Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes
News von Heute...
Deutsche Finanzbeamte nach GriechenlandFreiwillige sollen in Griechenland Steuern eintreiben
Um es noch mal auf der Zunge zergehen zu lassen :Drei Viertel aller Selbstständigen in Griechenland hinterziehen Steuern, indem sie vorgeben, unter dem Existenzminiumum zu leben. Doch damit soll jetzt Schluss sein: Rund 160 deutsche Finanzbeamte stehen bereit, um in Athen einzugreifen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Drei Viertel aller Selbstständigen in Griechenland hinterziehen Steuern, indem sie vorgeben, unter dem Existenzminiumum zu leben
Hier geht es um 63 Milliarden Euro haben oder nicht haben.
Hier geht es nur darum, den Haß auf Deutschland zu schüren und uns, wenn von allen Seiten der Haß kocht, mit der Nazi- und Holo-Keule zum Zahlen zu erpressen. Die BRD-Staatshuren sind sich nicht zu schade, sich von USrael und der Hochfinanz für dieses dreckige Spiel einspannen zu lassen.