Geanau das ist es was einem den Magensaft hochdrückt. Da ist eine Nation die ohne zu Zögern ganze Völker in die Steinzeit zurückbombt und zwar reihenweise, dann steht da sone "Außentusse" und mahnt Selbstbestimmung und Unversehrtheit der Völker an, eine Komik in Sich wenns nicht so traurig wäre.
Hamas= sunnitischer Ableger
Wieder ein Beweis, dass wir es hier mit einem komplexen und verwinkelten Geflecht aus verdeckten Bündnissen und nur oberflächlich als solchen zu scheinenden Feinden zu tun haben. Wurden Hamas und Hisbollah immer in einem Atemzug als Feinde Israels genannt, so sieht man hier klar, dass Freunde der Hisbollah, gleich Feinde der Hamas sind und Feinde der Hisbollahunterstützer eben Freunde von Israelis und Hamas.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Da gibts keine versteckten Bündnisse. Dort unten herrscht die reinste Unlogik und Korruption. Gaddafi hatte recht, als er sagte, dass der Feind eines Arabers eines anderen Arabers Freund ist. Deswegen lassen sich diese Leute auch so leicht gegeneinander ausspielen. Und die Hisbollah steht auch nur solange auf Assads Seite, solange er sie bezahlt und mit Waffen beliefert.
Treffen der "Freunde Syriens" ohne Ergebnis:und die fetten Scheichs rotieren:The draft document does not specify the precise nature of the consequences for the Syrian regime should the ultimatum not be kept.
...
Burhan Ghalioun, the leader of the Syrian National Council, the main platform for the opposition abroad, expressed his disappointment at the outcomes of the Tunis meeting.[Links nur für registrierte Nutzer]Saudi Arabia's Foreign Minister, al Faysal, left the conference room in disgust, Saudi TV channel al Arabiya reports, ''as a mark of protest at the meeting's inefficacy''.
Auf das sie sich gegenseitig an die Gurgel gehen mögen. :gap:
[Links nur für registrierte Nutzer] Artikel sind selten.
Anstatt die Positionen beider Seiten gegeneinander zu stellen und den Leser wie in den o.g. Artikel eine eigene Meinung bilden zu lassen, bedienen sich die 99% der westlichen Medien einer hysterischen Propaganda-Sprache, deren einzige Intention die Legitimierung eines Krieges ist.
Da werden bewaffnete und von ausländischem Boden aus operierende Banden zu "Rebellen" deklariert. Was täte der Westen, wenn in "befreiten Zonen" Polizisten und Zivilisten angegriffen würden? Was täte Saudi-Arabien, wenn Aufständische in seinem Land mit Waffnen beliefert würden? Was täte die Türkei, wenn sich ein Nachbarstaat in seine inneren Angelegenheiten einmischte?
All diese Fragen wischen die westlichen fast geschlossen beiseite.
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.