User in diesem Thread gebannt : liebe99 |
Hätte ich - ehrlich gesagt - auch nicht gedacht. Meine Meinung: das Ganze endet in einem Staatsbankrott sowohl für Griechenland, als auch für Deutschland (!).
Warum? Weil auch wir völlig überschuldet sind (!) wir haben offizielle Schulden von ca. 2 Billionen, dann noch "Verpflichtungen" gegenüber der EU von ca. 300 Milliarden und "versprochene" Leistungen an Staatsbeamte von ca. 5-6 Billionen (ohne jegliche Rückstellung). Sorry, das kann niemand schultern.
Also meine Vermutung, es gilt die Losung: "Hinausziehen bis es nicht mehr geht, dann abwarten auf einen großen Schlag - z.B. Iran-Krieg, oder ähnliches, und dann raus aus dem Euro mit einem Währungsschnitt, dann wären die "ANDEREN" (wer immer das auch ist) die Schuldigen. So und nur so "verarscht" man seine Wähler und die Mehrheit wird es auch noch glauben.
Ich habe AfD gewählt ....... und ich werde es wieder machen.
Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
(Ernst Thälmann)
Teuro statt DM, Renten-und Sozial-System gegen die Wand fahren, Loehne druecken,
Hat unsere Regierung Angst, Griechenland koennte zuwenig importieren?
So gesehen, subventionieren wir Deutschen unsere Arbeitsplaetze, im Inland, und die im Ausland gleich mit.
Zahlen werden das alle.
Bis auf die Grosskonzerne, die haben ihre Produktionsstaetten bereits im Ausland.
Nur wer rettet am Ende die Retter, also uns alle?
Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.
Und Merkel ist anscheinend beliebt wie eh und je! Oder taeusche ich mich da?
Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.
so lange ein volk derartige missgeburten und verbrechergestalten wählt, so lange haben wir sie
als pest am halse. die uns quälende hydra besteht aus diesen parteien:
cdu - csu - spd - fdp - linke - grüne - piraten - npd - und diverse andere schweineinnungen.
welcher kopf auch immer abgeschlagen wird, aus diesem genannten politschlamm wächst er
wieder nach. das system ist ihr herz. wer es trifft, der tötet dieses ungeheuer.
„Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
Robert A. Heinlein „Starship Troopers“
Bald gehts lohoos...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Zusammen mit dem hier:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Scheint es mir, daß jetzt endlich das Endspiel beginnt.
Gruß
H.Maier