Du weißt aber schon, was du da machst, wenn du die Funktion "isolate" benutzt und wieso die Grafik ohne "isolate" etwas anders aussieht? [Links nur für registrierte Nutzer]
Oder bist du auch hier am irgendwas nachplappern? Kannst du das wenigstens erklären, was "isolate" bewirkt?
Hör auf zu maulen....in Zukunft wird DEIN CO2 Anstieg nur noch in Logarithmus ausgegeben.
Richtig. Und deshalb tragen sie auch mit ihrem Stoffwechsel nicht zur CO²-Erhöhung bei. Wenn ihr das endlich mal verstanden hättet, wärs schon ein kleiner Fortschritt.
hi,
Die Sauerstoffverbraucher haben nur den Sinn, das giftige O2 in CO2 umzuwandeln und mit unserer Technik fördern wir das Leben auf dem Planeten.
Sogar radioaktive Zerfallsprozesse fördern das Leben.
.....Du hast mir noch keine Antwort auf meine Frage gegeben, wieviel Erwärmung du innerhalb von 100 Jahren noch für problemlos ohne wirtschaftliche, finanzielle und politische und ökologische Auswirkungen für vertretbar hälten würdest..
Heee.... DAS hatte ich DICH bereits vor 100 Beiträgen gefragt - Bei einer NATÜRLICHEN Erwärmung !!
Na - der HERR ? wieviel NATÜRLICHE Erwärmung hätten's denn gern?
Das macht für uns schon einen Unterschied. Obs in Jahrzehnten, oder Jahrmillionen freigesetzt wird.
hi,
das macht nur Sinn, wenn zu kleine Zeiträume betrachtet werden, aber der Carbonatzyklus dauert mindestens 225 millionen Jahre.
Aus der Klimaforschung wissen wir ja schon was passiert wenn zu kleine Zeiträume betrachtet werden.... nichts!