User in diesem Thread gebannt : liebe99

Umfrageergebnis anzeigen: Soll Griechenland aus der Eurozone fliegen?

Teilnehmer
186. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

153 82,26%
  • Nein

33 17,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 1002 von 1236 ErsteErste ... 2 502 902 952 992 998 999 1000 1001 1002 1003 1004 1005 1006 1012 1052 1102 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.011 bis 10.020 von 12352

Thema: Griechenland in der Krise / Sammelstrang

bravo ragazzo Benutzerbild von Caput Mundi

Standard AW: Griechenland - The Neverending Story / Sammelstrang

Zitat Zitat von Kater Beitrag anzeigen
    RUSSEN? stilvoller? Es gibt mittlerweile Reiseportale, da kann man anklicken, wie hoch die Russenbelästigung am Urlaubsort ist. Richtig, sie sind freigiebiger, als ansonsten ein echter Reisemangel!
    Zitat Zitat von Kater Beitrag anzeigen
    RUSSEN? stilvoller? Es gibt mittlerweile Reiseportale, da kann man anklicken, wie hoch die Russenbelästigung am Urlaubsort ist. Richtig, sie sind freigiebiger, als ansonsten ein echter Reisemangel!
    Bei uns in Italien jedenfalls nicht. Bei den neuen Millionaeren und Milliardaeren tritt zwar hin und wieder ein wenig exzessive Arroganz und Groessenwahn zu Tage, doch diese wird ihnen bei uns meist rasch ausgetrieben.
    Sowie wie vor 2 Jahren dem Milliardaer Abramovich (Chelsea) widerfuhr; er setzte mit seiner Mega-Yacht von der Costa Smeralda, bei uns auf Sardinien, zu einer Spritztour nach Portofino in der Toscana auf, um dort in einem renomierten Restaurant zu speisen, - kein typisches Luxuslokal wohlgemerkt, sondern beruehmt fuer eine kulinarische Spezialitaet und fuer jeden preislich zugaenglich, doch nur mit mehrtaegiger Vorrausreservierung, da immer vollbesetzt. Nun, als er dort mit viel Getuet und Leibwaechtern auftauchte und einen Tisch forderte, wurde ihm in hoeflichem Ton mitgeteilt das alles reserviert ist und kein Platz mehr frei waere. Alle Proteste und "Bestechungsversuche" (dollarwedeln) seinerseits scheiterten, so das er wieder samt Gefolgschaft auf seine golden Kahn zuruecktrottete und wieder Kurs Richtung Sued-West nahm. Wie ein geschlagener Hund.
    Muslime übernehmen die Macht in unseren Staaten. Sie zersetzen unsere Werte, unsere Gesetze und unsere Kulturen. - Oriana Fallaci

GESPERRT

Zitat Zitat von Caput Mundi Beitrag anzeigen
    Bei uns in Italien jedenfalls nicht. Bei den neuen Millionaeren und Milliardaeren tritt zwar hin und wieder ein wenig exzessive Arroganz und Groessenwahn zu Tage, doch diese wird ihnen bei uns meist rasch ausgetrieben.
    Sowie wie vor 2 Jahren dem Milliardaer Abramovich (Chelsea) widerfuhr; er setzte mit seiner Mega-Yacht von der Costa Smeralda, bei uns auf Sardinien, zu einer Spritztour nach Portofino in der Toscana auf, um dort in einem renomierten Restaurant zu speisen, - kein typisches Luxuslokal wohlgemerkt, sondern beruehmt fuer eine kulinarische Spezialitaet und fuer jeden preislich zugaenglich, doch nur mit mehrtaegiger Vorrausreservierung, da immer vollbesetzt. Nun, als er dort mit viel Getuet und Leibwaechtern auftauchte und einen Tisch forderte, wurde ihm in hoeflichem Ton mitgeteilt das alles reserviert ist und kein Platz mehr frei waere. Alle Proteste und "Bestechungsversuche" (dollarwedeln) seinerseits scheiterten, so das er wieder samt Gefolgschaft auf seine golden Kahn zuruecktrottete und wieder Kurs Richtung Sued-West nahm. Wie ein geschlagener Hund.
    Wir haben seid 20 Jahren nicht mehr an Deutschen vermieten, wegen mangelnder Nachfrage und auch in den 80ern kamen die Deutschen nur aus dem süddeutschen Raum, höchstens Stuttgart. Dafür ist es jetzt aber voll mit deutschen Campern die sich ihr kratziges Toilettenpapier aus der Heimat mitbringen und zum Mittagessen Dosen aufwärmen.

Zitat Zitat von Libero Beitrag anzeigen
    Wir haben seid 20 Jahren nicht mehr an Deutschen vermieten, wegen mangelnder Nachfrage und auch in den 80ern kamen die Deutschen nur aus dem süddeutschen Raum, höchstens Stuttgart. Dafür ist es jetzt aber voll mit deutschen Campern die sich ihr kratziges Toilettenpapier aus der Heimat mitbringen und zum Mittagessen Dosen aufwärmen.
    Gottseidank, fuer mich, ist Sardegna doch ein wenig zu teuer fuer diese Art von Tourismus. Ausser wenig deutscher Elite an der Costa Smeralda und Villasimius und Umgebung, zieht Sardinien sonst nur die obere Mittelschicht und Motoradfreaks an. Also Leute die meist schon seit etlichen Jahren (einige gar seit Jahrzehnten) kommen und unsere Insel als zweites Zuhause betrachten. Macht aber letztendlich nur einskommanochwas vom Gesamttourismus aus Germany in Italien aus.
    Muslime übernehmen die Macht in unseren Staaten. Sie zersetzen unsere Werte, unsere Gesetze und unsere Kulturen. - Oriana Fallaci

GESPERRT

Gottseidank, fuer mich, ist Sardegna doch ein wenig zu teuer fuer diese Art von Tourismus. Ausser wenig deutscher Elite an der Costa Smeralda und Villasimius und Umgebung, zieht Sardinien sonst nur die obere Mittelschicht und Motoradfreaks an. Also Leute die meist schon seit etlichen Jahren (einige gar seit Jahrzehnten) kommen und unsere Insel als zweites Zuhause betrachten. Macht aber letztendlich nur einskommanochwas vom Gesamttourismus aus Germany in Italien aus.
    Ich rede aber von Sardinien, dort ist unser Ferienhaus. Viele Gemeinden haben dort kostenlose Stellplätze für Camper zur Verfügung gestellt und selbst dort wo es verboten ist, wird von der Polizei im allgemeinen außerhalb der Hochsaison eine Übernachtung toleriert und die Camper ziehen jeden Tag weiter wie die Nomaden.

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Viva Rimini!
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Mitglied

Ich habe als Student hier in Österreich im Tourismus gearbeitet, ist aber schon lange her. Es gibt im Grunde keine allgemein gültigen Pauschalierungen, aber man stellt gewisse Eigenschaften bei den Gästen gemäß ihrer Herkunftsländer fest. Die höflichsten sind die Japaner, die Unangenehmsten kommen aus dem arabischen Raum, Emirate, Katar, etc.

Zitat Zitat von Libero Beitrag anzeigen
    Ich rede aber von Sardinien, dort ist unser Ferienhaus. Viele Gemeinden haben dort kostenlose Stellplätze für Camper zur Verfügung gestellt und selbst dort wo es verboten ist, wird von der Polizei im allgemeinen außerhalb der Hochsaison eine Übernachtung toleriert und die Camper ziehen jeden Tag weiter wie die Nomaden.
    Wo denn genau? Ich komme aus der Naehe von Oristano und dort sind die, von dir beschriebenen turisti eher selten anzutreffen. Sicher, ausserhalb der Hochsaison sind schon der ein oder andere Camper aus D zu sichten, aber meist sehr unauffaellig.

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Wo denn genau? Ich komme aus der Naehe von Oristano und dort sind die, von dir beschriebenen turisti eher selten anzutreffen. Sicher, ausserhalb der Hochsaison sind schon der ein oder andere Camper aus D zu sichten, aber meist sehr unauffaellig.
    Ich wußte nicht, dass es dort Internet gibt. Ihr seid ja richtig modern.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Ich wußte nicht, dass es dort Internet gibt. Ihr seid ja richtig modern.
    Wir hatten schon Internet als ihr noch mit dem Zeigefinger das Zahlrad am Telefon gedreht habt.:cool2:

GESPERRT

Wir hatten schon Internet als ihr noch mit dem Zeigefinger das Zahlrad am Telefon gedreht habt.:cool2:
    Europa erster Internet-Provider und der weltweit zweite nach AOL war das sardische Vorgängerunternehmen von Tiscali wenn ich mich nicht irre.

Es aber tatsächlich so aus, dass ihr Sarden den Deutschen das Internet beigebracht habt.

Aus dem Jahr 1995
    [Links nur für registrierte Nutzer]

BERLIN (ms) - Video-Online, nach eigenen Angaben groesster italienischer Anbieter im Internet, besuchte auf seiner internationalen Tour auch die Bundeshauptstadt. Auf einer Veranstaltung im Hotel Palace am Kurfuerstendamm praesentierte das Team ein Servicepaket fuer den Zugriff auf das etwa 40 Millionen User zaehlende Internet. Damit ermoegliche man den Anwendern nicht nur "das Zurechtfinden auf dem Superhighway", sondern biete darueber hinaus "exklusive Dienste fuer Kunden in Italien und Uebersee" an, hiess es. Dazu gehoere das Bestellen von Buechern und CD-Katalogen, Shopping, Kauf und Verkauf von Immobilien sowie das Erstellen von Reiseplaenen.

Das Video-Online-Projekt wurde von der auf Sardinien 1975 gegruendeten Grauso-Verlagsgruppe - Eigentuemerin privater Fernseh- und Rundfunkstationen sowie von zwei Tageszeitungen in Italien und Polen - im vergangenen Jahr entwickelt. Mit einer europaweiten Kampagne sollen nun potentielle Nutzer "unser eigenes weltweites Netz kennenlernen", in das man 30 Millionen Dollar investiert habe. Ferner suchen die Italiener nach Partnern in Europa, die LANs aufbauen und "lokale Dienste in anderen Sprachen, Laendern und Kulturen der Welt ins Leben rufen".

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer