User in diesem Thread gebannt : liebe99 |
Ich habe AfD gewählt ....... und ich werde es wieder machen.
Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
(Ernst Thälmann)
Ich habe AfD gewählt ....... und ich werde es wieder machen.
Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
(Ernst Thälmann)
Ja so funktioniert der von den Oligarchen der Wall Street beherrschte Turbokapitalismus auf dem Weg zur Neuen Weltordnung. Dabei werden die Staaten solange gegeneinander ausgespielt, bis sie wie Afghanistan, Irak, Libyen, Serbien, Griechenland etc. enden. Bis dahin werden angeführt von Deutschland, Japan, Frankreich etc. alle anderen Staaten für diesen Zweck instrumentalisiert. Gäbe es nicht Russland und China, wäre das Ziel der kriminellen Bankster längst erreicht.
Der Witz daran ist, dass unsere Politiker diese beiden Staaten, die uns vor dem Ruin bewahren könnten, mit Unterstützung der Mainstream-Medien verteufeln.
Bankraub: das Werk von Dilettanten.
Wahre Profis gründen eine Bank.
Berthold Brecht
Was kann man denn schon von einem Land erwarten, dass über keine Verfassung verfügt und folglich ohne Souveränität ist. Das nach annähernd 70 Jahren mangels Friedensvertrag noch von 100.000 fremder Truppen besetzt ist, und mehr oder weniger aus der US-Botschaft und vom Zentralrat der Juden regiert wird.
Berthold Brecht
Die Oligarchen der Wall-Street und ihre Helfershelfer sollten aufpassen, dass ihnen vor dem Hintergrund der Weltherrschaft nicht das Ruder aus der Hand läuft. Die ersten Anzeichen sind zu erkennen. In Syrien läuft die Unterdrückung nicht so, wie man das gerne hätte. Der Iran wird immer aufmüpfiger. Russland und China sind zu Großmächten herangewachsen. Deutschland und Frankreich wachsen immer mehr zusammen und könnten mit Hilfe des Euro bei chinesischer Unterstützung den Dollar aushebeln. Das kleinere Imperium England bleibt mangels Finanzkraft außen vor. Und die USA selber sind finanziell am Ende. Nur ein großer Krieg, vermag sie noch zu retten. Aber dafür ist es anscheinend auch schon zu spät, derweil es den nicht mehr gewinnen würde.
Berthold Brecht
Die Kosten der Verteidigung dürfen in Griechenland auf gar keinen Fall vermindert werden. Werden die Truppen doch gerade jetzt für die Durchsetzung der Troika-Eingriffe benötigt. Mit Hilfe von Truppen aus den Nachbarländern ist das Militär dafür zuständig, die eigene Bevölkerung in Schach zu halten. Nur kann es auf dem Weg zur NWO weiter gehen.
Schon jetzt ist Griechenland mehr oder weniger keine Demokratie mehr. Und zu Neuwahlen wird man es wohl tunlich nicht kommen lassen. Dann wären die bisherigen Bemühungen doch gänzlich unnötig gewesen.
Berthold Brecht