User in diesem Thread gebannt : liebe99 |
Ich habe den Dialog schon verfolgt.Die Involvierung von Goldman Sachs ist mir auch bekannt.Nur verstehe ich nicht was genau das ändert.Wieso OffTopic o.O?Das verstehe ich nicht , bitte erkläre es mir.
Ich meine würden wir nur strikt über Griechenland reden das wären die Griechen natürlich ganz tief unten bzw weit oben da der Maßstab fehlt.
Du meintest das es tiefer nicht geht und ich zeigte auf das das durchaus möglich ist.Was war daran nun Offtopic und was ändert der genaue Dialogverlauf?
Verbietet Signaturen!!!
Da gebe ich dir mal recht ... dank, naja dank kann man eigentlich nicht sagen ... aufgrund des sensationellen Verhaltens der Griechen, kommen die anderen Länder langsam, sehr langsam in Schwung ....
Die Griechen haben doch diese Idioten gewählt, man kann doch nicht sagen, die sind vom Himmel gefallen. Wir haben auch Vollidioten, aber wir können zwischen Deppen und Idioten wählen ... ok, das war nicht gut ... aber so ähnlich. Aber wenn ihr es wie die Ungarn macht, dann kommt ihr vom Regen in die Traufe.
Ich habe AfD gewählt ....... und ich werde es wieder machen.
Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
(Ernst Thälmann)
Knapp die Hälfte der Deutschen für Griechenland-Hilfe
[Links nur für registrierte Nutzer]
Glaubt ihr das? Langsam glaube ich auch daran, dass Umfragen gefälscht werden. Ich kenne zwar Menschen, die für den Euro sind, aber keine, die für eine weitere Unterstützung Griechenlands sind.
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
"Wer ist Herr Schäuble, dass er Griechenland kränkt? Wer sind die Niederländer? Wer sind die Finnen?", [Links nur für registrierte Nutzer]
Wie lange wollen sich die Geldgeber noch von diesem maroden unfähigen Packvolk beleidigen lassen. Das gibt es wohl nirgends sonst, dass Kreditgeber, die ihr Geld wohl niemals wiedersehen, sich von den Schuldnern auch noch beschimpfen lassen.
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Die Griechen haben noch eine sehr wichtige Aufgabe in der EU, sie werden in Kürze Westeuropa vor den Türken schützen müssen; also immer schön aufrüsten, gelle?
@Lol: Ist es wahr das bei all den, von der mafioesen 'Trojka' auferlegten, radikalen Kuerzungen der Verteidigungssektor Griechenlands weitestgehend verschont geblieben ist, oder bin ich da falsch informiert worden?
Muslime übernehmen die Macht in unseren Staaten. Sie zersetzen unsere Werte, unsere Gesetze und unsere Kulturen. - Oriana Fallaci