User in diesem Thread gebannt : liebe99 |
Ich erkläre es Dir weiter blumig und anschaulich. Stelle Dir vor Griechenland ist Deine Ehefrau und Ihr habt ein gutes, einträgliches und beschwingtes Leben. Dann kommt ein jüdischer Amerikaner der Schuldeneintreiber ist und erklärt Dir Deine Frau sei eine verschwendungssüchtige Hure vor der Ehe mit Dir gewesen und habe nur Geld verballert und die Puppen tanzen lassen. Er zeigt Dir als Beweis einen Stapel mit alten noch offenen Rechnungen aus dieser anrüchigen Zeit der Vergangenheit. Was machst Du dann. Erzählst zu alles in Deinem Bekanntenkreis und unter den Arbeitskollegen und der Öffentlichkeit herum, schlägst Deiner Frau zuhause die Fresse blau und Lässt Du Dich dann scheiden oder stehst Du zu Deiner Ehefrau, egal was vor der Ehe passierte ist oder angeblich passiert sein soll ?
"Obsequium amicus, veritas odium parit" / "Willfährigkeit macht Freunde, Wahrheit schafft Hass"
Quelle?! Ansonsten sismik dir mal selber einen...
Wo du schon UN erwähnst, dazu nochmal für ganz besondere Dumm-Türken:
Die Republik Zypern ist völkerrechtlich legal und Israel ist es ebenso. Der von der Türkei besetzte Norden ist völkerrechtlich illegal, weil illegaler Besatzer.
Du hast deine Abschaum-Qualitäten immer schon bewiesen, wie gestern auch hier ; [Links nur für registrierte Nutzer]
Du bist nicht nur von Hass zerfressener arme Kreatur sondern auch niveauloser Untersteller.
Daher kannst du dir sicherlich denken was du mit deiner Meinung machen kannst.
Halt die Fresse Türke... .Du langweilst mich mit deinen Wiederholungen... .Klar hasse ich intriganten Abschaum wie dich ... der Europäische Völker und Deutsche/Juden gegeneinander auspielen will.Von Musels wie dir geht und da kannst du dich geschmeichelt fühlen sicherlich die größte Gefahr für Deutschland aus.
Verbietet Signaturen!!!
Ich bin kein held und habe mich auch nie zum helden erklärt... du verkennst hier Tatsachen.Hier geht es nicht um stärke oder um Möglichkeiten.Unabhängig davon wer wie stark ist ... die elenden widerlichen Osmanen haben diese Isnel besetzt das Land geraubt und ihre Bevölkerung dort angesiedelt.
Es ist bedauerlich das im Zuge der Zerschlagung des Osmanischen Reiches an so etwas nicht gedacht wurde.Nichts desto trotz verstehe ich nicht warum die Türken irgendein anrecht auf geraubtes Land haben sollten.
Und nebenbei ich habe nie gesagt sonderlich mutig zu sein.Daher gehtd er Vorwurf ins leere.
Verbietet Signaturen!!!