User in diesem Thread gebannt : liebe99

Umfrageergebnis anzeigen: Soll Griechenland aus der Eurozone fliegen?

Teilnehmer
186. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

153 82,26%
  • Nein

33 17,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 987 von 1236 ErsteErste ... 487 887 937 977 983 984 985 986 987 988 989 990 991 997 1037 1087 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.861 bis 9.870 von 12352

Thema: Griechenland in der Krise / Sammelstrang

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

Standard AW: Creative Griechen

Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Dass die Griechen Kreativ sind, beweisen unsere Foren-Fakelakis doch tag täglich. Für alles Negatives aus Griechenland haben sie passende Ausrede, Verharmlosung, Ablenkung. Was gerne angenommen wird, sind; Nazi-Keule, angeblich geklaute Goldbestände, Wiedergutmachungsansprüche.... Wenn das alles nicht ausreicht, dann versuchen sie mit Diskreditierung der Quellen oder User. Oder aber am Ende alle User die Kritik ausüben sind Türken/"Türken"/NeuTürken/TürkenFreunde (siehe neueste Beispiel unten) ... Ah ja. mache versuchen sogar User zu mit Rot zu "bewerten" mit der Hoffung, jemanden Mundtod zu machen oder sie zu "bestrafen" ... So einfach ist das.

JA, das zeigt es wirklich gut.

farbig Benutzerbild von dye

Aha? ... und ich dachte hier geht es um das Thema "Creative Griechen"
    Ich erkläre es Dir weiter blumig und anschaulich. Stelle Dir vor Griechenland ist Deine Ehefrau und Ihr habt ein gutes, einträgliches und beschwingtes Leben. Dann kommt ein jüdischer Amerikaner der Schuldeneintreiber ist und erklärt Dir Deine Frau sei eine verschwendungssüchtige Hure vor der Ehe mit Dir gewesen und habe nur Geld verballert und die Puppen tanzen lassen. Er zeigt Dir als Beweis einen Stapel mit alten noch offenen Rechnungen aus dieser anrüchigen Zeit der Vergangenheit. Was machst Du dann. Erzählst zu alles in Deinem Bekanntenkreis und unter den Arbeitskollegen und der Öffentlichkeit herum, schlägst Deiner Frau zuhause die Fresse blau und Lässt Du Dich dann scheiden oder stehst Du zu Deiner Ehefrau, egal was vor der Ehe passierte ist oder angeblich passiert sein soll ?

"Obsequium amicus, veritas odium parit" / "Willfährigkeit macht Freunde, Wahrheit schafft Hass"

LOL
    Gast

Standard AW: Mitleid für die Griechen

Zu Frage 1) Du hast öfter hier geschrieben, dass man auf Ägäis seit über 30 Jahren Öl gefunden hat und diese sich in griechisches Gebiet befindet. Ausserdem hast du dabei auch Sismik-1 erwähnt. Daher ist meine Frage völlig gerechtfertigt. Da du kein passende Antwort hast, weigerst du sie zu beantworten..
    Quelle?! Ansonsten sismik dir mal selber einen...

Zu Frage 2) Wenn du von einem Land Rechtstaatlichkeit und Achtung vor UN erwartest, solltest du das auch von andere Länder tun. Das schaffst du nicht, daher weigerst du auf die Frage einzugehen. Du hast kein Rechtfertigung warum "Republik-Südzypern" mit ein Land kooperiert, die den UN missachtet aber von Türken das Gegenteil anfordert? Somit gegen die Inselgriechen den Türken selbst ein Grund.
    Wo du schon UN erwähnst, dazu nochmal für ganz besondere Dumm-Türken:
    Die Republik Zypern ist völkerrechtlich legal und Israel ist es ebenso. Der von der Türkei besetzte Norden ist völkerrechtlich illegal, weil illegaler Besatzer.

GESPERRT

Standard AW: Griechenland - The Neverending Story / Sammelstrang

Zitat Zitat von Weiter_Himmel Beitrag anzeigen
    Ja die vertreten halt ihr Land ... sicherlich.Ich als Grieche würde hier auch nicht nachgeben erst recht nicht gegenüber Leuten wie dir und dein Anhang.Würde die Diskussion nur zwischen mir und LOL geführt werden sähe es dann doch anders aus.

Dessen Verteidung ist jedoch absolut harmlos im Gegensatz zu deiner Verteidung schwerer islamsicher Verbrechen in Deutschland.Enrsthaft Türke ... Lieber ein paar Hunder LOLs ... als noch jemanden deines Schlages.
    Du hast deine Abschaum-Qualitäten immer schon bewiesen, wie gestern auch hier ; [Links nur für registrierte Nutzer]

Du bist nicht nur von Hass zerfressener arme Kreatur sondern auch niveauloser Untersteller.

Daher kannst du dir sicherlich denken was du mit deiner Meinung machen kannst.

GESPERRT

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Quelle?! Ansonsten sismik dir mal selber einen...

Wo du schon UN erwähnst, dazu nochmal für ganz besondere Dumm-Türken:
    Die Republik Zypern ist völkerrechtlich legal und Israel ist es ebenso. Der von der Türkei besetzte Norden ist völkerrechtlich illegal, weil illegaler Besatzer.
    Einfach feige, wenn du auf die Fragen nicht eingehen kannst !

GESPERRT

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Dass die Griechen Kreativ sind, beweisen unsere Foren-Fakelakis doch tag täglich. Für alles Negatives aus Griechenland haben sie passende Ausrede, Verharmlosung, Ablenkung. Was gerne angenommen wird, sind; Nazi-Keule, angeblich geklaute Goldbestände, Wiedergutmachungsansprüche.... Wenn das alles nicht ausreicht, dann versuchen sie mit Diskreditierung der Quellen oder User. Oder aber am Ende alle User die Kritik ausüben sind Türken/"Türken"/NeuTürken/TürkenFreunde (siehe neueste Beispiel unten) ... Ah ja. mache versuchen sogar User zu mit Rot zu "bewerten" mit der Hoffung, jemanden Mundtod zu machen oder sie zu "bestrafen" ... So einfach ist das.
    JA, das zeigt es wirklich gut.
    .. und schon hat er wieder die Renommee missbraucht um sich für obige Beitrag zu rächen !

Mitglied Benutzerbild von Weiter_Himmel

Standard AW: Griechenland - The Neverending Story / Sammelstrang

Du hast deine Abschaum-Qualitäten immer schon bewiesen, wie gestern auch hier ; [Links nur für registrierte Nutzer]

Du bist nicht nur von Hass zerfressener arme Kreatur sondern auch niveauloser Untersteller.

Daher kannst du dir sicherlich denken was du mit deine Meinung machen kannst.
    Halt die Fresse Türke... .Du langweilst mich mit deinen Wiederholungen... .Klar hasse ich intriganten Abschaum wie dich ... der Europäische Völker und Deutsche/Juden gegeneinander auspielen will.Von Musels wie dir geht und da kannst du dich geschmeichelt fühlen sicherlich die größte Gefahr für Deutschland aus.
    Verbietet Signaturen!!!

Einfach feige, wenn du auf die Fragen nicht eingehen kannst !
    Verpisst euch endlich vond er Insel die ihr Feige geraubt habt ihr Scheiss Türken.
    Verbietet Signaturen!!!

GESPERRT

Zitat Zitat von Weiter_Himmel Beitrag anzeigen
    Verpisst euch endlich vond er Insel die ihr Feige geraubt habt ihr Scheiss Türken.
    Mein mutige Internet-Held gehe hin schmeißt sie raus !!

Mein mutige Internet-Held gehe hin schmeißt sie raus !!
    Ich bin kein held und habe mich auch nie zum helden erklärt... du verkennst hier Tatsachen.Hier geht es nicht um stärke oder um Möglichkeiten.Unabhängig davon wer wie stark ist ... die elenden widerlichen Osmanen haben diese Isnel besetzt das Land geraubt und ihre Bevölkerung dort angesiedelt.

Es ist bedauerlich das im Zuge der Zerschlagung des Osmanischen Reiches an so etwas nicht gedacht wurde.Nichts desto trotz verstehe ich nicht warum die Türken irgendein anrecht auf geraubtes Land haben sollten.

Und nebenbei ich habe nie gesagt sonderlich mutig zu sein.Daher gehtd er Vorwurf ins leere.
    Verbietet Signaturen!!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer