User in diesem Thread gebannt : liebe99

Umfrageergebnis anzeigen: Soll Griechenland aus der Eurozone fliegen?

Teilnehmer
186. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

153 82,26%
  • Nein

33 17,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 984 von 1236 ErsteErste ... 484 884 934 974 980 981 982 983 984 985 986 987 988 994 1034 1084 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.831 bis 9.840 von 12352

Thema: Griechenland in der Krise / Sammelstrang

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Standard AW: BRD Steuerzahler soll für Griechenland bluten

Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen

Prof. Hankel hatte die Ehre, sich vor laufender Kamera von Frau Ursula Engelen Kefer (SPD) als D-Mark-Nationalist bepöbeln zu lassen.

bekannt auch als Engelen-Keifer!
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

GESPERRT

Standard AW: BRD Steuerzahler soll für Griechenland bluten

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    bekannt auch als Engelen-Keifer!

Man beachte, wie frei sie ihren Hals trägt. Als wollte sie sich schon mal für einen Ausflug nach Plötzensee fertigmachen.

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Standard AW: Griechenland - The Neverending Story / Sammelstrang

Wie im Altertum gibt es auch heute noch blinde Seher in Griechenland!

"Sehender Grieche bezog jahrelang Blindenhilfe

Seit 1998 bezog ein 29-Jähriger Blindenhilfe. Erst jetzt kam ihm die Polizei auf die Schliche. In Griechenland kam es ungewöhnlich oft zum Auftreten von Krankheiten wie Blindheit.
    Wie die halbstaatliche Nachrichtenagentur ANA meldete, gelang es dem 29-Jährigen, selbst nach seiner Inhaftierung 2007 wegen Raubs die seit 1998 gewährten Hilfen weiter einzustreichen. 2011 sei ihm dann die Polizei auf die Schliche gekommen.

Wegen des drohenden Staatsbankrotts schauen die griechischen Behörden seit einiger Zeit genauer hin. So stellte das Arbeitsministerium im vergangenen Jahr fest, dass jährlich Renten in Millionenhöhe an längst Verstorbene gezahlt wurden.

Auch kam es nach Angaben des Athener Gesundheitsministeriums in ganzen Regionen zu ungewöhnlich häufigem Auftreten von Krankheiten wie Asthma, Blindheit oder geistiger Behinderung.

Demnach wurden in den Dateien des Ministeriums in Thessaloniki, der zweitgrößten Stadt des Landes, mehr als tausend Menschen mit schwerer Behinderung geführt. Diese Zahl „wäre angemessen, wenn Griechenland im Vietnam-Krieg gekämpft hätte“, sagte ein ranghoher Ministeriumsvertreter."

[Links nur für registrierte Nutzer]
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

farbig Benutzerbild von dye

Standard AW: Griechenland - The Neverending Story / Sammelstrang

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Wie im Altertum gibt es auch heute noch blinde Seher in Griechenland!

"Sehender Grieche bezog jahrelang Blindenhilfe

Seit 1998 bezog ein 29-Jähriger Blindenhilfe. Erst jetzt kam ihm die Polizei auf die Schliche. In Griechenland kam es ungewöhnlich oft zum Auftreten von Krankheiten wie Blindheit.
    Wie die halbstaatliche Nachrichtenagentur ANA meldete, gelang es dem 29-Jährigen, selbst nach seiner Inhaftierung 2007 wegen Raubs die seit 1998 gewährten Hilfen weiter einzustreichen. 2011 sei ihm dann die Polizei auf die Schliche gekommen.

Wegen des drohenden Staatsbankrotts schauen die griechischen Behörden seit einiger Zeit genauer hin. So stellte das Arbeitsministerium im vergangenen Jahr fest, dass jährlich Renten in Millionenhöhe an längst Verstorbene gezahlt wurden.

Auch kam es nach Angaben des Athener Gesundheitsministeriums in ganzen Regionen zu ungewöhnlich häufigem Auftreten von Krankheiten wie Asthma, Blindheit oder geistiger Behinderung.

Demnach wurden in den Dateien des Ministeriums in Thessaloniki, der zweitgrößten Stadt des Landes, mehr als tausend Menschen mit schwerer Behinderung geführt. Diese Zahl „wäre angemessen, wenn Griechenland im Vietnam-Krieg gekämpft hätte“, sagte ein ranghoher Ministeriumsvertreter."

Wollen wir hoffen das es nicht am Ouzo liegt. Mir wird ganz schlecht wenn ich daran denke und sehe bereits den Monitor schwächer und verschwommen. Werde ich erblinden? :rolleyes:

"Obsequium amicus, veritas odium parit" / "Willfährigkeit macht Freunde, Wahrheit schafft Hass"

Mitglied

:D Creative Griechen

Seit 1998 bezog ein 29-Jähriger Blindenhilfe. Erst jetzt kam ihm die Polizei auf die Schliche. In Griechenland kam es ungewöhnlich oft zum Auftreten von Krankheiten wie Blindheit. [Links nur für registrierte Nutzer]

So stellte das Arbeitsministerium im vergangenen Jahr fest, dass jährlich Renten in Millionenhöhe an längst Verstorbene gezahlt wurden.

Wenn die Giechen so arbeiten wie beschessen würde, ginge es Griechenland gut.

Mitglied Benutzerbild von vista

Standard AW: Mitleid für die Griechen

Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    Dumme Sprüche von linke Genossen gehen mir am Arsch vorbei.
    Dumme Sprüche machen alle, wenn sie nicht mehr weiter wissen. Oder ihnen aus lauter Rechthaberei die Argumente ausgehen.
    Ich habe eine Millionenfirma über 30 Jahre geleitet und immer Rekordumsätze erreicht ...
    Was nützen die Rekordumsätze, wenn dahinter keine Gewinne stecken.
    Schuldig sind die, die in diesem Haifischbecken mitschwimmen wollen ...
    Mitschwimmen wollen alle. Sei es, dass sie fischen oder gefischt werden. Jeder auf seine Art.
    jeder kann sich seinen Finanzbedarf selbst errechnen ...
    Was nützt ihm das Errechnen, wenn es dabei nur Zahlen sind.
    wenn aber Politiker, die von Wirtschaft keinen Schimmer haben, plötzlich über Milliarden bestimmen dürfen, - vor allem Sozis - dann ist das Chaos vorprogrammiert.
    Die Sozis haben noch den Vorteil, dass sie selber über Milliarden bestimmen können. In den USA z. B. ist das ganz anders, da bestimmen die Bankster über die Milliarden. Aber auch bei uns wird sich das bald ändern, wenn die NWO die Demokratien ablöst und die Politiker nur noch zu Bütteln der Oligarchen mutieren.
    Hätten wir keine Migranten ...
    Migranten werden uns mehr oder weniger aufgedrückt, um den Völkern ihrer Freiheit zu berauben. Ausgangspunkte sind angezettelte Kriege, welche die Menschen in die Armut treiben. Die verziehen sich dorthin wo es noch die Möglichkeit zum Überleben gibt. Aber das wird bei uns auch bald zu Ende sein. Griechenland macht den Anfang. Zum Schluss ist Deutschland dran.
    dann hätten wir einen ausgeglichenen Haushalt ...
    Den können wir allein schon deshalb nicht haben, derweil die öffentlichen Haushalte von den Bankstern mit Geld zugepumpt werden. In Deutschland sind das 2 Billionen Euro in den USA das Zehnfache.
    und hätten wir die Maastricht-Kriterien genau angewandt, dann hätten wir weder Italien noch Griechenland in der Euro-Zone ... und die FED ginge uns am Arsch vorbei.
    Umgekehrt wird ein Schuh daraus. Wenn die Handlanger der Bankster, Politiker also, von Demokratie schwafeln, dann meinen sie die Tyrannei der Finanz-Mafia – FED und Park Avenue/CFR. Jene Mächtigen also, die die Weltregierung errichten wollen.
    So sieht es aus ... wir sind schuld ... nicht immer die anderen ... ich komme mir schon vor wir in der DDR ... da waren auch immer die Kapitalisten schuld .
    Die Schuld liegt bei uns selber, derweil wir nicht bereit sind, uns von diesen Gangstern zu befreien.
    Bankraub: das Werk von Dilettanten.
    Wahre Profis gründen eine Bank.
    Berthold Brecht

Mitglied Benutzerbild von Weiter_Himmel

Standard AW: Creative Griechen

Zitat Zitat von SAMURAI Beitrag anzeigen
    Ja das Staatswesen muss dort dringend effektiver und moderner werden um solchen missbrauch zu verhindern.Ansonsten wird das ein Fass ohne Boden.
    In Griechenland gibt es eine Menge elend ... und mir tun die Menschen dort durchaus Leid.Daher bin ich inzwischen von der Linie abgerückt das Land komplett fallen zu lassen.

Nur ist es so das es dort gravierende Defizite gibt ... die beseitigt werden müssen.Das gelingt bislang nicht und ich finde den Deutschen Druck deswegen auch für angmessen.Verärgerte Nazikarikaturen bringen es da nicht.Man muss dort endlich den eigenen Laden in Ordnung bringen und nicht so tun als würde alles toll laufen und die Deutschen/Finanzmärkte wären daran Schuld.
    Verbietet Signaturen!!!

LOL
    Gast

Zitat Zitat von SAMURAI Beitrag anzeigen
    Wenn du erst arbeiten würdest, statt für jede noch so schwachsinnige Meldung gleich nen eigenen Strang aufzumachen, dann hättest du ggf. auch mehr von....

Mitglied

Zitat Zitat von Weiter_Himmel Beitrag anzeigen
    Ja das Staatswesen muss dort dringend effektiver und moderner werden um solchen missbrauch zu verhindern.Ansonsten wird das ein Fass ohne Boden.
    In Griechenland gibt es eine Menge elend ... und mir tun die Menschen dort durchaus Leid.Daher bin ich inzwischen von der Linie abgerückt das Land komplett fallen zu lassen.

Nur ist es so das es dort gravierende Defizite gibt ... die beseitigt werden müssen.Das gelingt bislang nicht und ich finde den Deutschen Druck deswegen auch für angmessen.Verärgerte Nazikarikaturen bringen es da nicht.Man muss dort endlich den eigenen Laden in Ordnung bringen und nicht so tun als würde alles toll laufen und die Deutschen/Finanzmärkte wären daran Schuld.
    Griechenland ist gesegnet: Blinde können wieder sehen.

Mitglied

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Wenn du erst arbeiten würdest, statt für jede noch so schwachsinnige Meldung gleich nen eigenen Strang aufzumachen, dann hättest du ggf. auch mehr von....
    Schon traurig, hat man DIr das Blindengeld entzogen - Du Blindschleiche ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer