+ Auf Thema antworten
Seite 385 von 8575 ErsteErste ... 285 335 375 381 382 383 384 385 386 387 388 389 395 435 485 885 1385 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.841 bis 3.850 von 85748

Thema: Syrien-Diskussion

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Standard AW: Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Da verwechselt der arme telegraph etwas.
    Die Oppositionellen machen natürlich auch viel Propaganda im Internet für ihre Sache.
    Aber es sind die mehr als 20.000 übergelaufenen Soldaten, die sich mit den regulären Truppen dauernd die Gefechte liefern.
    Woher weißt Du das?
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen

Bei Irak, Iran und Syrien geht es den Juden darum, starke Feinde IsraHells durch die Amis militärisch platt machen zu lassen!
    Eben nicht. Deiner Logik nach wären 70% des Islam mit Israel verbündet und 30% verfeindet. Dass Israel große Panzerlieferungen an Saudi Arabien abnickt, sagt ja wohl alles.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt

Zitat Zitat von vista Beitrag anzeigen
    Solange das irakische Erdöl nur in Dollar fakturiert werden darf, macht es keinen Unterschied, wer dort Gewinne erzielt. Letztendlich fließen alle Erlöse an die Fed und deren Eigentümer, die Oligarchen der Wallstreet. Es ist so, als haben die selber in ihren Kellern die Ölquellen des Irak. Das Erdöl in Irak gehört diesen Bankstern so oder so. Allein weil sich der Irak von der Dollardespotie abgekoppelt hatte, wurde er vom Imperium platt gemacht. Saddam Hussein wäre heute noch an der Macht, wäre er nicht diesbezüglich abtrünnig geworden.
    Dann war er saudumm !
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.

Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)

GESPERRT

Standard AW: Kriegsausfall

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Nanninga du bist ein verlorene Seele!
    Wieso, weil ich es bevorzuge, den Inhalt der Beiträge zu diskutieren?

Mitglied Benutzerbild von vista

Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    Dann war er saudumm !
    Genauso "saudumm" sind auch die Iraner. Sie haben sich ebenfalls aus den Zwängen der Dollarunterunterdrückung und der damit verbundenen Zinsknechtschaft befreit. Was meinst Du wohl, warum die der Gefahr ausgesetzt sind, ebenfalls von den Oligarchen der Wallstreet und der Park Avenue mit Hilfe des Imperiums und seiner Vasallen platt gemacht zu werden? Diesen Bankstern geht es nicht um atomare Anreicherung, sondern ausschließlich um Money. Womit sie die Welt zu beherrschen versuchen. Auf diesem Weg gehen sie über Leichen.

Im Iran steht allerdings zu befürchten, dass die den Spieß umdrehen, und nicht nur ihr Erdöl gegen Dollar verkaufen, sondern auch noch die westliche Welt vom Export ausschließen. Was besonders Griechenland hart treffen wird. Insbesondere die Chinesen verdienen daran. Was den Iranern wiederum mehr nutzt als schadet. Mögen uns unsere Mainstream-Medien auch noch so sehr das Gegenteil zu beweisen versuchen. Die Wahrheit sieht anders aus.

Man muss also damit rechnen, dass sich das Imperium etwas ähnliches einfallen lässt für einen Überfall auf den Iran wie am 9.11.2001, womit die Angriffe auf Afghanistan und den Irak inszeniert worden sind.
    Bankraub: das Werk von Dilettanten.
    Wahre Profis gründen eine Bank.
    Berthold Brecht

Genauso "saudumm" sind auch die Iraner. Sie haben sich ebenfalls aus den Zwängen der Dollarunterunterdrückung und der damit verbundenen Zinsknechtschaft befreit. Was meinst Du wohl, warum die der Gefahr ausgesetzt sind, ebenfalls von den Oligarchen der Wallstreet und der Park Avenue mit Hilfe des Imperiums und seiner Vasallen platt gemacht zu werden? Diesen Bankstern geht es nicht um atomare Anreicherung, sondern ausschließlich um Money. Womit sie die Welt zu beherrschen versuchen. Auf diesem Weg gehen sie über Leichen.

Man muss also damit rechnen, dass sich das Imperium etwas ähnliches einfallen lässt für einen Überfall auf den Iran wie am 9.11.2001, womit die Angriffe auf Afghanistan und den Irak inszeniert worden sind.
    Also das glaube ich jetzt nicht ... ich glaube viel, aber Alien, oder Selbstinszenierung von 9/11, oder die gespielte Mondlandung, oder Hitler ist auf der Mondrückseite ... das ist Schmonzens ...

Angriff auf einen alten Flugzeugträger (durch eigene Uboote ???? Auch weit hergeholt) ??? Ganz so dumm ist die Welt auch nicht. Aber provozieren um jeden Preis, ja ... das glaube ich.

PS.: ob das Öl in Dollar oder Euro abgerechnet wird, ist für den Kunden doch völlig egal, denn damit kann man noch etwas kaufen ... gut die USA stützt damit ihre Währung, aber wenn der Iran sein Öl nach Indien verkauft und die zahlen mit Dollar, dann verdienen die USA nichts ... wie gesagt, nur die Währung wird gestützt, was uns aber auch hilft, denn wir verkaufen unsere Autos und bekommen Dollars dafür und wenn die gut sind, dann sind wir auch zufrieden.

Und Moral wird an der Garderobe abgegeben ... außer man hat keine: wie die Linken, Kommunisten, Sozialisten, Gutmenschen und sonstiges Gesindel

Wer natürlich die USA hasst ... dem ärgert es, wenn diese "Kriegs"-Währung vom Öl und jetzt von den Chinesen gestützt wird. Auch das ist klar.

Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Steiner Beitrag anzeigen
    Laut neuesten Meldungen wird es am 26.Februar eine Volksabstimmung über die vor einer Woche fertig gewordene neue Verfassung geben:....
    Syriens Baath-Partei soll nicht mehr führen

....In dem Entwurf wurde unter anderem der Passus gestrichen, der bislang die führende Rolle der regierenden Baath-Partei in Nation und Gesellschaft festschrieb, berichtete die amtliche Nachrichtenagentur SANA.....
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Eine echte Hammer-Meldung.

Ob da Assad zustimmen wird? Saddam hätte zu so etwas nie zugestimmt.

Es wäre eine Chance, das Blutbad zu beenden.

Aber:

Syrische Opposition: Verfassungsreferendum boykottieren

Syrische Oppositionsgruppen haben zum Boykott des von Präsident Baschar al-Assad geplanten Verfassungsreferendums aufgerufen. Der Entwurf zur neuen Verfassung, der wichtige Machtbefugnisse beim Präsidenten belässt, atme denselben "Geist" wie der bisherige Text, erklärten die Örtlichen Koordinierungskomitees (LCC)....
    Die neue Verfassung billige dem Präsidenten weiterhin "uneingeschränkte Vorrechte" zu und erhebe ihn zu einem "absoluten und ewigen Führer", hieß es in der LCC-Erklärung. Vor dem Ende der Gewalt sei eine Teilnahme an dem Referendum nicht möglich, erklärten auch die Koordinierungskomitees für den nationalen und demokratischen Wandel. Eine politische Lösung sei undenkbar, solange die Regierung auf eine militärische Lösung setze. Assad hatte am Mittwoch den Termin für das Referendum auf den 26. Februar festgesetzt.

Der Entwurf zur neuen Verfassung erlaubt in Syrien erstmals die Gründung von Parteien und beendet damit das Machtmonopol der seit fünf Jahrzehnten regierenden Baath-Partei. Dies war eine zentrale Forderung der Opposition, doch verlangen die Regierungsgegner inzwischen auch den Rücktritt Assads. Gemäß dem Entwurf soll der Präsident direkt vom Volk für maximal zwei Mandate gewählt werden. Demnach behält er das Recht zur Ernennung des Regierungschefs. Die Opposition fordert aber, dass die Mehrheit im Parlament den Ministerpräsidenten stellt.

Während Russlands Außenminister Sergej Lawrow den Verfassungsentwurf einen "Schritt nach vorn" nannte, bezeichnete der Sprecher von US-Präsident Barack Obama ihn als "lächerlich". ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Also das glaube ich jetzt nicht
    Wir lesen hier nicht aus dem Kaffeesatz oder aus der Bibel, sondern aus der Wahrheit, die ihre Grundlage in der Wirklichkeit findet
    ich glaube viel, aber Alien, oder Selbstinszenierung von 9/11, oder die gespielte Mondlandung, oder Hitler ist auf der Mondrückseite ... das ist Schmonzens ...
    Also halte dich daran und schmeiße nicht alles durcheinander, um uns noch mehr zu verkohlen, als wir das immer wieder aus Fernsehen, Funk und Printmedien vorgesetzt bekommen.
    Angriff auf einen alten Flugzeugträger (durch eigene Uboote ???? Auch weit hergeholt) ??? Ganz so dumm ist die Welt auch nicht. Aber provozieren um jeden Preis, ja ... das glaube ich.
    Das hat sich inzwischen herum gesprochen. Man muss sich also etwas anderes einfallen lassen, allerdings so gut verpackt, dass alle daran glauben können.
    PS.: ob das Öl in Dollar oder Euro abgerechnet wird, ist für den Kunden doch völlig egal, denn damit kann man noch etwas kaufen ... gut die USA stützt damit ihre Währung, aber wenn der Iran sein Öl nach Indien verkauft und die zahlen mit Dollar, dann verdienen die USA nichts ... wie gesagt, nur die Währung wird gestützt, was uns aber auch hilft, denn wir verkaufen unsere Autos und bekommen Dollars dafür und wenn die gut sind, dann sind wir auch zufrieden.
    So, wie Du es mir weiszumachen versuchst, ist es nicht. Anders herum wird ein Schuh daraus:

[Links nur für registrierte Nutzer] – die moderne Form des Tributs. Der Dollar als Welt-Leitwährung ist das genialste Tribut-System, das je erfunden wurde. Zum ersten Mal in der Geschichte kann ein einzelner Staat die ganze Welt durch Inflation besteuern, indem er einfach immer mehr eigenes Falschgeld erzeugt und sich dafür Waren liefern läßt. Mit dem „Geniestreich“ der United Nations Monetary and Financial Conference am 22. Juli 1944 im Mount Washington Hotel in Bretton Woods, New Hampshire, hat die FED ein American Empire (Nachfolger des British Empire) aufgebaut, das es so noch nie gegeben hatte: alle übrigen Nationen zahlen „freiwillig“ Tribut an die Vereinigten Staaten von Amerika, d. h. an das Federal Reserve System, und sind auch noch naiv der irrigen Meinung, dies wäre zu ihrem Vorteil.
    Und Moral wird an der Garderobe abgegeben ... außer man hat keine: wie die Linken, Kommunisten, Sozialisten, Gutmenschen und sonstiges Gesindel
    Mit derartigen nichts sagenden Argumenten kannst Du deine Unkenntnis verdecken, aber in Überzeugungsarbeit keinen Hund hinter dem Ofen hervor locken.
    Wer natürlich die USA hasst ... dem ärgert es, wenn diese "Kriegs"-Währung vom Öl und jetzt von den Chinesen gestützt wird. Auch das ist klar.
    Es sind doch nicht die USA, welche dieses korrupte System von Bretton Woods inszeniert haben, sondern einige raffinierte Bankster, welche damit die ganze Welt zu beherrschen Versuchen. Selbst die amerikanische Bürger, an ihrer Spitze Obama, sind, wie wir alle, dabei die Ausgebeuteten. Seitdem der American Way of Life gescheitert ist, haben sie es sogar schriftlich.

Vor diesem Hintergrund geht es uns hier in Deutschland zurzeit noch besser als der Mehrzahl der Amerikaner. Aber in kürze werden auch wir dort landen, wo die Griechen längst angekommen sind.
    Berthold Brecht

So, wie Du es mir weiszumachen versuchst, ist es nicht. Anders herum wird ein Schuh daraus:

[Links nur für registrierte Nutzer] – die moderne Form des Tributs. Der Dollar als Welt-Leitwährung ist das genialste Tribut-System, das je erfunden wurde. Zum ersten Mal in der Geschichte kann ein einzelner Staat die ganze Welt durch Inflation besteuern, indem er einfach immer mehr eigenes Falschgeld erzeugt und sich dafür Waren liefern läßt. Mit dem „Geniestreich“ der United Nations Monetary and Financial Conference am 22. Juli 1944 im Mount Washington Hotel in Bretton Woods, New Hampshire, hat die FED ein American Empire (Nachfolger des British Empire) aufgebaut, das es so noch nie gegeben hatte: alle übrigen Nationen zahlen „freiwillig“ Tribut an die Vereinigten Staaten von Amerika, d. h. an das Federal Reserve System, und sind auch noch naiv der irrigen Meinung, dies wäre zu ihrem Vorteil.

Mit derartigen nichts sagenden Argumenten kannst Du deine Unkenntnis verdecken, aber in Überzeugungsarbeit keinen Hund hinter dem Ofen hervor locken.

Es sind doch nicht die USA, welche dieses korrupte System von Bretton Woods inszeniert haben, sondern einige raffinierte Bankster, welche damit die ganze Welt zu beherrschen Versuchen. Selbst die amerikanische Bürger, an ihrer Spitze Obama, sind, wie wir alle, dabei die Ausgebeuteten. Seitdem der American Way of Life gescheitert ist, haben sie es sogar schriftlich.

Vor diesem Hintergrund geht es uns hier in Deutschland zurzeit noch besser als der Mehrzahl der Amerikaner. Aber in kürze werden auch wir dort landen, wo die Griechen längst angekommen sind.
    Jetzt kommt die alte Verschwörungstheorie von der jüdischen Loge, die die Welt beherrschen will oder von linken Gruppen, die uns einreden wollen, ohne die USA wären alle Menschen reich und glücklich

Noch hat das Papiergeld Dollar einen realen Gegenwert, noch kann ich mit Dollar einkaufen ... vielleicht, wenn das Schneeball-System zusammen bricht, vielleicht dann beißen die letzten die Hunde ... aber darüber mach ich mir keinen Kopf.

Also ist alles fluchen und unken für die Katz und nicht real, noch bekomme ich für 1,3 Dollar einen Euro, noch ... und wenn das System über 60 Jahre gehalten hat, dann hält es auch noch 20 oder mehr Jahre und ob die Bankster noch einmal 100 Milliarden oder 1000 Billionen haben ist unrelevant.

PS.: Waren das die Banker von Lehman Brother die die Welt beherrschen wollen

(Ernst Thälmann)

Jetzt kommt die alte Verschwörungstheorie von der jüdischen Loge, die die Welt beherrschen will oder von linken Gruppen, die uns einreden wollen, ohne die USA wären alle Menschen reich und glücklich
    Die jüdische Loge wird von den Oligarchen der Wallstreet und Park Avenue nur zum Vorwand genommen, um von ihrem eigentlichen Treiben abzulenken. Juden gibt es überall auf der Welt. Aber dabei handelt es sich um Menschen wie Du und ich. Sie werden in dem bösen Spiel, um die von den Money-Makern angestrebte Weltherrschaft zu erreichen, genauso missbraucht wie alle anderen. Dabei müssen sie sogar noch ihren Kopf herhalten für das Treiben dieser Clique.
    Noch hat das Papiergeld Dollar einen realen Gegenwert, noch kann ich mit Dollar einkaufen ... vielleicht, wenn das Schneeball-System zusammen bricht, vielleicht dann beißen die letzten die Hunde ... aber darüber mach ich mir keinen Kopf.
    Es schwirren inzwischen 200 Billionen Dollar um den Globus. Das ist zwanzig mal mehr als dem an Gütern und Dienstleistungen gegenüber steht.
    Also ist alles fluchen und unken für die Katz und nicht real, noch bekomme ich für 1,3 Dollar einen Euro, noch ... und wenn das System über 60 Jahre gehalten hat, dann hält es auch noch 20 oder mehr Jahre und ob die Bankster noch einmal 100 Milliarden oder 1000 Billionen haben ist unrelevant.
    Währest Du ein Grieche, ein Syrer, ein Libyer etc., dann würdest Du die Dinge anders sehen.
    PS.: Waren das die Banker von Lehman Brother die die Welt beherrschen wollen
    Lehman Brother passte nicht ins Geschäft, genauso wie viele andere Staaten und Banken auch, und wurden daher einfach als Luftblasen gesehen und platt gemacht. Das ist hin und wieder nötig, um der Rezession entgegen zu arbeiten.

Solange sich der einzelne unabhängig in diesem System zu bewegen vermag, kann er sich darin wohl fühlen. Gerät er aber in Abhängigkeit, wird er gnadenlos ausgebeutet.
    Berthold Brecht

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer