User in diesem Thread gebannt : liebe99 |
Ich habe AfD gewählt ....... und ich werde es wieder machen.
Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
(Ernst Thälmann)
Noch mal, was Zypern und Israel macht ist erst Mal hier irrelevant.
Du hast Mal behauptet, dass seit 70'er Jahren in diverse Stellen von Ägäis und Teil von Mittelmeer Öl/Gas gefunden wurden und diese Gebieten 100% Griechen gehören. Schön und gut.
Frage 1 ;
Warum haben die Griechen SEIT ÜBER 30 JAHREN dieser "Reichtum" der 100% Griechen gehört, nicht alleine rausgeholt und warum erst jetzt sie auf Fremdhilfe hoffen???
Du hast vor paar Monaten die Türken beschuldigt und bezichtigt, dass sie die Gesetze und internationale Regelungen nicht beachten, was teilweise auch richtig war.
Die Inselgriechen ignorieren die Rechte der Inseltürken nicht und obwohl der Konflikt auf Zypern nicht geregelt ist, entscheiden sie rechtswidrig über deren Köpfen die Inseltürken. Die Israelis ignorieren die Rechte der Palästinenser auf Gaza-Streifen und beanspruchen sich alle Rechte auf Mittelmeer für sich. Du aber schreist hier rum, weil die Türken angeblich alle Gesetze und Regelungen und UN-Entscheidungen missachten. Aber die Kooperation zwischen Inselgriechen mit Israel begrüßt, du obwohl Israel bisher über 80 Entscheidungen und Resolutionen der UN nicht anerkennt, sie missachtet und Entscheidungen nicht folge leistest.
Daher Frage 2 ;
Warum willst du von Türken Beachtung der UN von Israel nicht ???
Bitte keine Ablenkung kein Ausweichmanöver. Nur diese zwei Fragen beantworten.
Ist es nicht, denn sie dienen darin - im gleichen Bereich - nicht nur als Vorreiter und Vorbild, denn sie haben früher damit begonnen, sondern sind auch Partner um dies bei beginnender Förderung dann auch zusammen in Richtung EU zu exportieren. Deswegen werden Kooperationen auf allen möglichen Ebenen unter ihnen und mit denen geschlossen.
Im übrigen erwähnst du sie oben ja zusätzlich selbst - Zu Recht!
Ich wüsste nicht wo ich sowas behauptet haben soll...
Was ich meine sind die nunmehr erfolgsversprechenden Perspektiven aufgrund der nun sicheren Funde in Zypern und Israel dass sich bis hin zu Kreta auch sehr hohe Erdgas und Erdöllager-Konzetrationen hinziehen.
Sowas schätzen Experten und nicht ich.
Die Türkei hat in der Ecke auch nix verloren, wie ich oben längst mit der Karte der AWZ der EU, sowie auch einer offiziellen US-Karte belegte:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Leider hält die Türkei noch einen Fetzen Europas besetzt. Die Türkei sollte erst jenseits des Mittelmeers beginnen.
Junker der Sauspack hat wieder Mitleid.[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
Die Entscheidung über weitere Griechenland-Hilfen ist zwar auf Montag geschoben. Aber laut Euro-Gruppenchef Juncker erfüllt die Regierung in Athen die Voraussetzungen. [Links nur für registrierte Nutzer]
Naja, mit den Menschen in Griechenland habe ich natürlich Mitleid, vor allem mit Menschen die nicht so gut verdienen oder Rentnern, denen nun das Einkommen gekürzt wird. Bei ORF haben sie gestern eine griechische Frau gezeigt, die sich aus dem Fenster stürzen wollte, weil sie durch die Kürzungen ihre Hypothek nicht mehr bedienen kann.
Die Menschen können nichts dafür und seinen wir doch mal ehrlich, wenn wir 14 oder mehr Gehälter hätten bekommen können, hätten wir sie doch auch genommen!
Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
(Ernst Thälmann)
Ein alter seniler Faulbär und Betrüger dreht durch
Jetzt drehen die Kriechen völlig durch ... wie kann man Pleitegeier beleidigen, wie kann man Faulbären beleidigen, wie kann man Betrüger beleidigen ... ???FAZ: Griechenlands Staatspräsident Karolos Papoulias geht mit Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble wegen der harten Haltung Deutschlands in der Schuldenkrise scharf ins Gericht. „Ich kann nicht hinnehmen, dass Herr Schäuble mein Land beleidigt“, sagte Papoulias am Mittwochabend sichtlich erbost. „Wer ist Herr Schäuble, dass er Griechenland kränkt? Wer sind die Niederländer? Wer sind die Finnen?“, fügte der 82 Jahre alte Staatspräsident während eines Mittagessens mit dem Verteidigungsminister und Spitzenvertretern des Militärs hinzu.
... indem man die Wahrheit sagt !!
(Ernst Thälmann)