User in diesem Thread gebannt : liebe99 |
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
Lt. den Medien sollen in der Privatwirtschaft die Löhne um 20% gekürzt werden. Wie kann in einer Marktwirtschaft befohlen werden, dass die Löhne in privaten Unternehmen gekürzt werden?
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
Definiere Unproduktiv, unproduktive Personen wurden - ja mit US Hilfe...in Ausschwitz vergast... mich gruselt es, wenn jemand solche Ansichten hat.
Es braucht einen Staatsdienst damit die Aufgaben für die Öffentlichkeit wahr genommen werden können und es braucht auch Staatliche Betriebe wie Bahn, Flughafen, Hafen, Schulen, Unis, Post, Krankenhäuser, Strom und Wasserwerke...
mich gruselt es, wenn man meint dass man auch Schulen privatisieren muss, zuwas dieser PrivatWahn führt sehe ich jeden Tag bei der Berliner S-Bahn.
Allerdings sage ich auch fairerweise mit Augenmaß den Öffentlichen Dienst ausbauen aber auch eine gesunde faire Wirtschaftsstruktur schaffen, mit einem lebensfähigen Mindestlohn und natürlich eine funktionierenden Steuerverwaltung im Staat...- Man könnte neben der Mehrwertsteuer auch eine Alkoholsteuer, Tabaksteuer usw usw einführen.....und müsste auch Milliardäre und Millionäre zur Kasse bitten.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Produktivität misst sich an dem, wieviel der Kunde bereit ist für den Produkt oder deine Dienstleistung zu zahlen. Da ist Null Ideologie dahinter.
Staatsbetriebe sind extrem undproduktiv, weil sie planwirtschaftlich arbeiten es gibt keinen Preisfindungsmechanismus.
Du bist hier mti dem Thema überfordert.
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
Das ist jetzt der sechste Strang innerhalb einer Woche, in dem die ominöse EUROGENDFOR den gerechten Volxwiderstand von der Straße kartätscht.
Ich hoffe beim siebten tut sie es dann auch in der Realität!