User in diesem Thread gebannt : liebe99

Umfrageergebnis anzeigen: Soll Griechenland aus der Eurozone fliegen?

Teilnehmer
186. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

153 82,26%
  • Nein

33 17,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 972 von 1236 ErsteErste ... 472 872 922 962 968 969 970 971 972 973 974 975 976 982 1022 1072 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.711 bis 9.720 von 12352

Thema: Griechenland in der Krise / Sammelstrang

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Standard AW: Mitleid für die Griechen

Zitat Zitat von tysker Beitrag anzeigen
    leider hast du recht, aber irgendwann muss sich doch mal etwas diesbez. ändern. es ist zum verzweifeln.
    Dann müßte sich fast alles ändern. Das werden wir beide nicht mehr erleben.;( Dazu braucht es vermutlich eine neue Epoche.
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Mitglied

Zitat Zitat von liebe99 Beitrag anzeigen
    Wir sollten uns das Geld von euch Plünderern zurückholen..
    DU solltest erst mal das Gold von den Briten zurückholen.

Mitglied

Zitat Zitat von tysker Beitrag anzeigen
    man kann auch fragen, warum liebe99 in unserem land lebt und die hand beisst, die ihn füttert. ekelhaft. sollte umgehend ausgewiesen werden!
    Griechen und Musels verhalten sich ähnlich.

Griechenland soll neue Vertrauensbeweise bringen
    Es sieht fast so aus, als wenn die Hirnamputierten in Brüssel und anderswo langsam begreifen, dass die Griechen ihre Spielchen treiben und gar nicht sparen wollen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Mitglied

Standard AW: Athen Unruhen: Polizei droht Regierung mit Haftbefehl

Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Athen ist im Ausnahmezustand. Während in den hiesigen Medien von wütenden Randalierern die Rede ist, gegen welche die Polizei mit aller Härte vorgeht, gibt es Meldungen, wonach die griechische Polizeigewerkschaft ihre Regierung davor warnt, gegen die Mitbürger vorzugehen. Vielmehr überlegt sich die Polizei Haftbefehle gegen die Regierung auszustellen, die mit der Troika die demokratische Ordnung des Landes gefährdet.

Wie in den Medien zu lesen war, demonstrierten Hundertausende Griechen gegen die drastischen Sparmassnahmen. Polizeikräfte mussten das Parlamentsgebäude schützen, während nur wenige hundert Vermummte es fertig brachten, die Athener Innenstadt in Schutt und Asche zu legen, obwohl 6000 Polizisten eigentlich für Ruhe und Ordnung in der Hauptstadt sorgen sollten. Der Grund: Die Polizei steht selbst auf der Seite der Bürger.

In einer schriftlichen Erklärung der griechischen Polizeigewerkschaft an die Regierung hiess es letzten Freitag, dass die Polizei die sofortige Ausgabe von Haftbefehlen gegen Beamte fordern würde, da die Troika die „nationale Souveränität des Landes verletzt, erpresst und versucht, mit den harten Sparmassnahmen die demokratische Ordnung abzuschaffen.“ Der Brief der Gewerkschaft war an den für Griechenland zuständigen IWF-Beamten sowie weitere Top EU-Beamte gerichtet. Viele griechische Polizisten verdienten in den letzten Monaten weniger als 500 Euro.

Wenn die Polizei sich weigert, auf die eigenen Bürger zu schiessen, wird wohl früher oder später in Griechenland die EUROGENDFOR eingesetzt. Die EUROGENDFOR ist eine 3'000 starke Sondergreiftruppe, die ihren Sitz in Italien hat. Auftrag der mit geheimdienstlichen Kompetenzen ausgestatteten Truppe ist „die Sicherheit in europäischen Krisengebieten“. Ihre Aufgabe ist es, als Polizeitruppe Aufstände niederzuschlagen. EUROGENDFOR ist eine paramilitärische Gendamerie, die anstelle von regulären Militärs eingesetzt wird, um den Eindruck abzuwenden, die Armee eines Landes schiesse auf die eigenen Bürger. Die „European Gendarmerie Force“ kann überall dort eingesetzt werden, wo die EU eine Krise sieht.

Die Soldaten dieser paramilitärischen EU-Truppe müssen sich zwar beim Einsatz an das geltende Recht des Staates halten, in dem sie eingesetzt und stationiert werden, aber: Alle Gebäude und Gelände, die von Truppen in Beschlag genommen werden, sind immun und selbst für Behörden des Staates nicht zugänglich. Die EU setzt damit nationales Recht auch bei der Aufstandsbekämpfung außer Kraft. Oder anders gesagt: Griechenland gibt’s bald nicht mehr.

Qelle:[Links nur für registrierte Nutzer]

War ja klar sowas wird in unsren Medien ja nicht gebracht das Volk könnt ja sehen wies gehen kann...das es auch Polizei geben kann die dem Volks- Landeswohl zugetan sind....

Toll.... auch wenn die Polizei des Landes gegen die Regierung vorgehen würde
    um Bürgerrechte zu schützen.....
    würden EU Schergen kommen und das Land besetzen und alles übernehmen
    Naja alle Länder in der Eu gehören den Völkern ja eh nicht mehr sonder
    dem Imperium EU..und wer wird klein Nero ????
    Da Griechenland noch ein intaktes Militär hat, wird die Eurogendfor wohl kaum etwas ausrichten können.

Mitglied

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Es sieht fast so aus, als wenn die Hirnamputierten in Brüssel und anderswo langsam begreifen, dass die Griechen ihre Spielchen treiben und gar nicht sparen wollen.
    Schäuble hat angekündigt den nächsten Geldtransfer in Scheibchen zu überweisen-

Zitat Zitat von SAMURAI Beitrag anzeigen
    Schäuble hat angekündigt den nächsten Geldtransfer in Scheibchen zu überweisen-
    Aha, Salami-Taktik!
    Höre gerade: Ein Überbrückungskredit. Das Lustige ist, dass sie noch jede Menge Geld vom 1. Rettungspaket haben, weil sie nicht wissen, wie man genau drankommt.

Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt

Betrug ist das hier mein Lieber.......

nein es sind 810 Milliarden oder gut angelegt 8000 Milliarden aber rechnet mal nach vielleicht ist es auch nochmehr
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.

Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)

Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt

Warum lebt ihr in Deutschland und kehrt nicht zurück in die Türkei? Warum kriecht ihr der EU in den Arsch um aufgenommen zu werden?

40 Jahre lang bettelt ihr bei der EU, um aufgenommen zu werden, wenn dass keine Demütigung ist was dann!
    Die einen betteln 40 Jahre, die anderen betrügen 40 Jahre ... wer ist besser ?
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.

Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)

Mitglied

Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    Die einen betteln 40 Jahre, die anderen betrügen 40 Jahre ... wer ist besser ?
    Wenn die Griechen raus sind, sind sie mit den Türken auf Augenhöhe, Wiederveinigung möglich !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer