User in diesem Thread gebannt : liebe99

Umfrageergebnis anzeigen: Soll Griechenland aus der Eurozone fliegen?

Teilnehmer
186. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

153 82,26%
  • Nein

33 17,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 970 von 1236 ErsteErste ... 470 870 920 960 966 967 968 969 970 971 972 973 974 980 1020 1070 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.691 bis 9.700 von 12352

Thema: Griechenland in der Krise / Sammelstrang

Virtueller Pousti-Malakas Benutzerbild von liebe99

Standard AW: Mitleid für die Griechen

Zitat Zitat von tysker Beitrag anzeigen
    wir zahlen immer noch und wahrscheinlich bis ins nächste jahrtausend etliche milliarden an holocaustopfer und deren enkel! das ist bekannt!
    Für Eonen und dass ist auch gut so..............

GESPERRT

Standard AW: Athen Unruhen: Polizei droht Regierung mit Haftbefehl

Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Dann haben die es zu schnell hinter sich. Ich will sie leiden sehen. Zwangsarbeit mit öffentlicher Zurschaustellung. Harte, sehr harte Zwangsarbeit. Und natürlich nur Wasser und Brot. Beides überaltert.
    Alter Humanist.....jedenfalls sind wir uns einig das diese Kriminelle Bande Bestraft wird. Meinetwegen durch eine Volksabstimmung festgelegt.

mitGlied Benutzerbild von elas

Zitat Zitat von liebe99 Beitrag anzeigen
    Betrug ist das hier mein Lieber.......

[Links nur für registrierte Nutzer]

Diesem Kinder-Ficker glaube ich kein Wort....alles nur hasserfüllte jüdische Propaganda!
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

liberalsozialer patriot

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Jawohl HJ-Erziehung:
    zäh wie Leder - hart wie Kruppstahl- flink wie Windhunde!!!!!!!
    nazistischer schwachsinn! pfui!
    GERECHTIGKEIT FÜR DEUTSCHLAND UND SEINE VERTRIEBENEN

GESPERRT

Standard AW: Athen Unruhen: Polizei droht Regierung mit Haftbefehl

Zitat Zitat von Nocturnal Beitrag anzeigen
    Racheglüsten haftet immer etwas Vermodertes an.
    Es hat sehr viel mehr Stil, die Verräter einfach aus Deutschland zu verbannen und sich selbst zu überlassen. Es ist keine Frage, daß sie Verbrecher sind, und daß sie gestraft werden müssen, aber Todesstrafe, Zwangsarbeit und Wegsperren für immer, das sind vergammelte Rachegelüste.

Es bringt auch nichts; Schweine werden immer durch neue Schweine ersetzt. Die finden sich nämlich, im Gegensatz zu rechtschaffenden und aufrichtigen Menschen, wie Sand am Meer.

Hinter einer Bestrafung muss immer ein Sinn und Zweck zu erkennen sein.
    Ansonsten könnten wir auch gleich wieder Galgen, Pranger und gröhlenden Plebs auf dem Marktplatz einführen.
    So zeigt man der Welt - und seinem eigenem Volk - aber nicht, daß man ein besserer Mensch ist, als die Plutokraten-Bande.

Dein Beitrag ist ja gut, aber angesichts der Millionenfachen Morde an Europäern, Kriegseinsätzen für andere Interessen und offener Koruption (Bankenrettungsschirm) zweifel ich an der Wirksamkeit einer nicht Bestrafung. Und das die Bevölkerung verstört wäre wenn Merkel, Ackermann, Sackorzy oder Malström auf einem Scheiterhaufen brennen wage ich zu bezweifeln

liberalsozialer patriot

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Jüdische "Hochfinanz" ist eine Erfindung von geisteskranken Nazis!Aber weist du was die sllten mal die Irrenanstalten mit finazieren dann hätten die braunen dort ordenlich Platz!
    ausnahmsweise hast du mal recht.

Zitat Zitat von tysker Beitrag anzeigen
    nazistischer schwachsinn! pfui!
    Das ist deine Meinung.....leider ist sie falsch.

Mit einer Komasaufenden Jugend von heute wäre auch ein Marshallplan ein Schlag ins Kontor!
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

.....un Fett wie die Sau

Die werden euch schon noch weich klopfen, dass kann nicht mehr lange dauern...
    Fett wie Sau ist die heutige Jugend.....mit der wäre ein Marschallplan auch sinnlos so wie er bei den Griechen sinnlos wäre.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

GESPERRT

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Das kriegen ausgerechnet die Luschen der heutigen EU doch eh nicht hin, sonst wäre sowas schon längst passiert, statt nur die GR Wirtschaft total abzuwürgen.
    Die Griechischen Optionen für die Erschliessung von eigenen Bodenschätzen (wie Gas und Erdöl) im östlichem Mittelmeer sind aber dahingehend weitaus erfolgsversprechender, wie man schon an den recht guten neuen Ergebnissen diesbezüglich in Zypern und Israel sieht.

Die Gasfunde der Levante scheinen mittlerweilen tatsächlich schon gross genug zu sein um der EU langfristig eine nennenswerte von RU-Gas und auch ebenso TR-Pipeline unabhängige Gasversorgung zu ermöglichen. Das wäre für alle Seiten eine Win-Win Situation und eröffnet nicht nur ökonomische, sondern sofort auch geopolitisch und geostrategisch völlig neue Perspektiven für die EU im allgemeinen und GR im speziellen!
    Deine Hinterlist, Trickserei, eigentliche Absicht ist zu offensichtlich. Allein sind die Griechen nicht in der Lage diese seit über "30 Jahren bekannten Vorkommen" zu fördern, jetzt sollen wieder die Europäer richten. Die Türkei hast du -wenn auch sehr amateurhaft- in den Beitrag eingebaut. So lange das Öl sich woanders befindet, ist man immer abhängig ob Russland, Türkei oder Griechenland. So undankbar wie die Griechen sich erwiesen haben, würden sie zuerst davon Gebrauch machen, denn Öl/Gas-Zufuhr stoppen, wenn sie die Möglichkeit hätten. Dass du davon, was du geschrieben hast, nicht viel Ahnung hast, beweist du in dem du Russen-Öl/Gas (oder kasachischen, turkmenischen, aserbaidschanischen über die Türkei) ganz ausschließen versuchst. Dabei weiß bisher niemand wie groß diese Vorkommen überhaupt ist, wie finanziert werden soll, wie lange dauert bis man sie fördern und verbrauchen kann. Deine Hoffung/Traum ist nicht weiter als bei Beibehaltung bisherige parasitäre Haltung Griechenlands endlich ans erhofften "Reichtum" zu kommen. Träume weiter. Wenn es irgendwann Mal so weit sein sollte, werden diejenigen die viel mehr Geld und Macht haben und von der Materie mehr verstehen sehr leicht griechischen Träume zu ende bereiten.

"Republik Süd-Zypern" und Israel haben bisher nicht viel gemacht, dass man daraus etwas Konkretes sagen könnte. Was hat Griechenland von Zusammenarbeit zwischen Inselgriechen und Israel? Wie will man den Gas/Öl nach Europa befördern? Pipeline, durch türkisches Gewässer? (Wieder Anhängigkeit?) oder große Umweg?
    Oder doch teure Tanker?
    Für bisher durchgeführte Arbeiten stehen die Inselgriechen bei Amerikaner (Nobel Energy) und Israelis in der Kreide. Denn klammen Inselreichen haben bisher kein Cent ausgegeben, sondern nur sich politisch ausnutzen lassen.

liberalsozialer patriot

Betrug ist das hier mein Lieber.......

[Links nur für registrierte Nutzer]
    ausgerechnet der als päderast verdächtigte cohn-bandit!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer