Vordergründig geht es selbstverständlich um Europa, das die Oligarchen mit undemokratischen Mitteln zu einem Spielball der Geopolitik des Imperiums zu machen versucht. Wer nur mit etwas Sachverstand, bei diesem bösen Spiel hinter die Kulissen zu schauen versucht, der kann schnell feststellen, was beabsichtigt ist. Europa wird regiert von Kommissaren, die nicht gewählt, sondern eingesetzt worden sind. Das europäische Parlament besteht also aus Marionetten. Es wird vor vollendete Tatsachen gestellt und darf, wenn überhaupt, nur das abnicken, was ihm vorgelegt wird. Über wichtige Dinge wird es noch nicht einmal informiert.
England ist noch außen vor. Es bleibt abzuwarten, wieweit es sich gegen die Vorherrschaft jenseits des Atlantik und seiner Neuen Weltordnung zu behaupten vermag.
Das fängt bei Griechenland an und hört bei Deutschland auf. Welche Rolle England dabei spielt. ist schwer zu durchschauen. Anscheinend wissen das die dort führenden Politiker selber nicht so recht.
Das Imperium und Großbritannien sind die beiden Staaten, welche mit den Währungen anderer Staaten spekulieren und auf Kosten der Arbeitskraft deren Völker ihre Profite machen. Zum Schluss bleibt ihnen nichts anderes übrig, als sich mit Kriegen über Wasser zu halten. So stolpern sie blutrünstig von einem Krieg in den anderen bis hin zum letzten, in dem es um Sein oder Nichtsein geht.
Nicht nur Spanien und Italien sondern auch alle anderen Staaten stehen auf der Abschlussliste der Auguren.
Wie müssen uns nicht nur gegenseitig unterstützen, sondern uns gegen die Unterdrückung der Oligarchen gemeinsam zur Wehr setzen.




Mit Zitat antworten



