User in diesem Thread gebannt : liebe99 |
Ich habe AfD gewählt ....... und ich werde es wieder machen.
Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
(Ernst Thälmann)
Was für Deutsche kennst du?
Diejenigen, die ich kenne arbeiten sich zu Tode, Überstunden, Zweitjob, nebenher schwarz schaffen, sparen das ganze Jahr hinten und vorne, zahlen Steuern und Sozialversicherungen wie verrückt und wenn sie krank sind werden sie vom Krankensystem abgezockt, ihre Frau brennt mit nem Hartz 4 Türken durch, und ihre Kinder sehen sie kaum, oder haben keine.
Meiner Meinung nach hätte es eine sofortige Stundung oder eben gleich ne Pleite geben müssen und erst danach einen Aufbau bei Null (so bei Deutschland nach dem Krieg) und keine Insolvenzverschleppung zwecks eigener Schäfchenrettung und sonst nur die saudummen Sprüche.
Kannst du auch im Forum nachlesen.
Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
(Ernst Thälmann)
?( .... helf mir auf die Sprünge..
Aber mal unter uns ... du schreibst ein fehlerfreies Deutsch, vielleicht besser als viel Deutsche ... du mußt hier aufgewachsen sein ... du bist vielleicht mehr Deutscher als Grieche ...
verstehst du die Griechen ? ... und verstehst du die Deutschen ?
Tradition ist doch nicht alles ... es muß doch auch eine Logik geben ...oder liege ich da falsch ? Erkläre es mir bitte :]
(Ernst Thälmann)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)