User in diesem Thread gebannt : liebe99 |
Ich habe AfD gewählt ....... und ich werde es wieder machen.
Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
(Ernst Thälmann)
Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
(Ernst Thälmann)
Grade kam im BR: Griechenland hatte bisher die höhsten Mindestlöhne in der Eurozone. Jetzt wird abgesenkt.
Ein Austritt aus dem Euro wäre für Griechenland ein Segen.[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] Lange galt ein Austritt Griechenlands aus der Eurozone oder eine Pleite als Tabuthema in Europas Hauptstädten. Das hat sich deutlich geändert. Bundesfinanzminister Schäuble hält eine Pleite für verschmerzbar. [Links nur für registrierte Nutzer]
Der einzige der oben behauptet bist aber du...![]()
Du beantwortest es doch schon selbst: Es lag daran dass sie (die jeweiligen Regierungspolitiker) korrupt und inkompetent waren und obendrein noch völlig unnützerweise die allergrössten Freunde der Türken in der EU.
zB. Zyperns Politik war darin weitaus besser und hat deswegen jetzt auch weitaus mehr ökonomische, aber auch politische Erfolge in Aussicht.
Die GR Bevölkerung nimmt sowas sehr aufmerksam wahr und weiss mittlerweilen: An solch einer Politik mit neuer politischer und ökonomischer Perspektive sollte sich endlich auch Griechenland orientieren, statt wie bislang, darin nur passiv zu sein .....
Islamistendrohungen sollte man zwar ernst nehmen, um ihnen passend zu begegnen, aber sie sollten einen nicht mehr unnötig in seinem ökonomischen Weg aufhalten. Dieses Aufhalten ist Griechenland zu teuer bekommen, nun ist, ob man will oder nicht, abgestimmte Aktion angesagt.
Und das ist gut so!![]()
Das Wortspiel passt wie die Faust aufs Auge ... die Griechen können nicht mehr aufrecht gehen (so schamlos haben sie gelogen und betrogen) ... was bleibt ihnen übrig als zu kriechen (moralisch gesehen) ... also: die stolzen Griechen (wir haben die Demokratie erfunden, was auch gelogen ist, denn es waren die Hellenen genetisch kaum noch verwandt mit den heutigen Griechen) ... also wie gesagt, die Griechen sind zu Kriechen verkommen.
Alles logisch, oder ??
Und noch was LOL:
Dicka bleib cool sonst ischse mache Hiroshima mit dein Optig.![]()
Geändert von Herr Schmidt (14.02.2012 um 12:38 Uhr)
(Ernst Thälmann)
(Ernst Thälmann)