User in diesem Thread gebannt : liebe99 |
Deine Behauptung war also doch nur heißer Luft, mit dem Du gehofft hast, hetzen zu können.
Statt dich mit solche, Lügen und Behauptungen zu beschäftigtem solltest du vielleicht die korrupten griechischen Politiker fragen, warum Griechenland bisher die Öl- und Gaskommen auf Ägäis und östlichem Mittelmeer, die angeblich seit 30 Jahren bekannt ist, bisher nicht gefördert hat? Woran lag es? Konnte man nicht oder dürfte man nicht? Warum liegt diese Reichtum so lange da unten?
Nachbar5363
Nun, nicht jeder ist ein Hypokrit.Zitat von Nachbar [Links nur für registrierte Nutzer] Nachbar5356
Gestern (Sonntag) Mittag wurde in der Diskussionssendung "der internationale Frphschoppen" bzw. "Presseclub" vorgetragen, daß einst Hellas Mitglied der Eurozone werden sollte, sollte, auf besonderem Wunsch gewisser größerer EU-Staaten.
Unter diesen Aspekten gibt es keinerlei Gründe, sich gegen dieses und jenes künstlich aufzuregen, da alles bekannt war.
Magst du dich mit irgendwem anlegen, so wären bestimmte Politiker außerhalb der helladischen Epikrateia die richtige Adresse, jedoch nicht das Volk in Hellas, was sich nach den vorausgegangenen Inhalten nicht aufdrängte.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Niemand ist mehr Sklave, als der sich frei fühlt ohne es zu sein. Goethe
Wir sehen viel, nehmen aber wenig wahr. Arthur Conan Doyle

Der Preis ist in den Städten unterschiedlich.In meiner Stadt werden 30-400000,- Euro für eine Einzelkonzession bezahlt.Und das obwohl ein Gutachten von offizieller Seite von Selbstausbeutung spricht.

Die Griechen sollten auf keinen Fall unterstützt werden. Warum sollte man Faulheit auch noch belohnen?
Das es auch anders geht beweißen die Türken, während diese fleißig an ihrer Tourismusindustrie arbeiten sind die anderen faul. Die Griechen leben weit über ihre Verhältnisse, soll heißen sie können den Lebensstandard den sie gerne haben gar nicht erarbeiten.
Nach den fetten Jahren kommen jetzt eben ein paar magere. Bei den Italienern ist es ja auch so, und machen die deshalb so ein Theater? Nein, denn sie wissen dass der neue Duce es nur zu ihrem Besten meint.
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Griechenland kann nur auf die Füsse kommen wenn der Staat völlig neu aufgebaut wird. Was jetzt abgeht ist doch der Hohn.