User in diesem Thread gebannt : hmpf

+ Auf Thema antworten
Seite 1084 von 5123 ErsteErste ... 84 584 984 1034 1074 1080 1081 1082 1083 1084 1085 1086 1087 1088 1094 1134 1184 1584 2084 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.831 bis 10.840 von 51228

Thema: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

Putzig- überall wird zurückgerudert.Nur nicht bei Büchern, die man gar nicht gelesen hat.Interessant.Mir ist schon klar, dass
    FV`s zusammenfassung heftig bekämpft werden muß.Vor allem, wenn man von Subventionen für intentionsgebundene Pseudo-
    -forschung lebt.

Dann noch Skeptikern den Platz in einer neuen, transformierten Gesellschaft streitig machen und zu glauben ACTA
    würde Euch helfen, Andersdenkende zu unterdrücken zeigt Eure Geisteshaltung ganz ungeschminkt.

Wo es keine Möglichkeit gibt, die eigenen Position zu halten, muß eine Repression her.

Mitglied Benutzerbild von Syntrillium

hi,

Tjaja,

so funktionieren die roten(grünen) Systeme halt.
    immer die gleiche Leier und wenn es dann immer noch nicht reicht, da fällt mit die Zarenfamilie Romanow ein

mfg

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Karl_Murx Beitrag anzeigen
    Hier mal ein Artikel darüber, was die Fachwelt, also die richtigen, nicht Fördergeld- und Ideologiegesteuerten Wissenschaftler zum CO2-Treibhauseffekt sagen. Nun kann man ja hinsichtlich einer Theorie das Für und Wider abwägen. Wenn aber eine solche Theorie gegen die elementarsten Grundsätze der Physik verstößt, die man eigentlich schon in der 8. Schulklasse kennen sollte, dann ist es doch äußerst fragwürdig, so etwas in den Rang einer Gesellschaftsideologie zu erheben und zu verlangen, daß ganze Regierungen und Volkswirtschaften ihr Handeln daran ausrichten..

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Deutliche Worte, hier klicken, google-Übersetzt:

[Links nur für registrierte Nutzer]

"Der natürliche Treibhauseffekt ist ein Mythos, keine physikalische Realität. Der CO2-Treibhaus-Effekt ist jedoch eine hergestellte Fata Morgana.

Horrorvisionen von einem steigenden Meeresspiegel, schmelzende Polkappen und Verbreitung der Wüsten in Nord-Amerika und Europa sind frei erfundene Folgen eines fiktiven physikalischen Mechanismus, der nicht einmal im Computer Klimamodell angesehen werden kann.
    :knie::knie::knie:

staatl.gepr.Giftmischer Benutzerbild von Poison

War heute mal wieder in meiner Kneipe und habe den
    Spiegel gelesen. Kostet ja nix.

Also,
    ich weiß nicht warum ihr den Vahrenholt so hochjubelt.

Zitat aus Spiegel Interview:

Ich sage doch das CO2 ein Klimagas ist aber in seiner Wirkung eben nur halb so stark
    wie vom IPCC behauptet.
    Trotzdem müssen wir den CO2 Ausstoß durch einen weltweiten Emissionshandel verringern..
    Und es gibt noch andere Gründe, weniger fossile Brennstoffe zu verfeuern.Wir haben nicht
    mehr viel Kohle, Öl, und Gas auf dieser Welt und wir müssen sparsamer mit ihnen umgehen, und wir müssen
    unabhängiger werden (da gebe ich ihm recht) von Importen aus totalitären Staaten.
    Zitat Ende.

Vahrenholt ist für mich genau so ein Arschloch wie Schellnhuber,Rahmsdoof,R2D2 und Konsorten.

Der verarscht uns diese Drecksau, der ist ja noch schlimmer wie der S.Rahmsdoof. Bei dem
    wußte ich es ja.

hi,

das ist eine Steilvorlage für die Kernfusion!
    Das würde ich sehr begrüssen!
    mfg

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von Syntrillium Beitrag anzeigen
    hi,

das ist eine Steilvorlage für die Kernfusion!
    Das würde ich sehr begrüssen!
    mfg
    Soweit ich weiß, wird es noch mind. 30 Jahre dauern, bis diese Technologie funktioniert.

hi,

ich habe da etwas von 50 jahren gehört!
    Solange kann man ja wieder auf Kernspaltung setzen, mit den neuen Thorium Reaktoren ohne Transurane, aber ich weiß schon jetzt wer sich sperrt :2faces:.

und alles ohne Glaskugel

mfg

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von Syntrillium Beitrag anzeigen
    hi,

ich habe da etwas von 50 jahren gehört!
    Solange kann man ja wieder auf Kernspaltung setzen, mit den neuen Thorium Reaktoren ohne Transurane, aber ich weiß schon jetzt wer sich sperrt :2faces:.

und alles ohne Glaskugel

mfg
    ... sowie auf Kohle und Gas, aber auch neue und energiesparende Technologien.

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von r2d2 Beitrag anzeigen
    Es mag sein, dass ich mich bei Sarrazin etwas weit aus dem Fenster gelehnt habe. Ich nehme meine Behauptungen in Bezug auf Sarrazins Veröffentlichung weitgehend zurück.
    Sie sind ein Klimalügner und ein Faschist. Warum können Sie Ihre Thesen nicht in vernünftiger Form vertreten? Im übrigen sind Ihre sog. Thesen Müll. Siehe hier:

Zitat Zitat von r2d2 Beitrag anzeigen
    Kennst du den Unterschied zwischen relativen Werten und absoluten Werten? Weißt du was ein Anstieg ist und was gleichbleibend hoch ist? Weißt du was ein Maximum ist und wann das Maximum gemäß der von dir verlinkten Grafik erreicht war?
    Diese Aussagen sind Lügen. [Links nur für registrierte Nutzer]

Atmospheric aerosols caused a global dimming (eg - less radiation reaching the earth) from 1950 to 1985. In the mid-80's, the trend reversed and radiation levels at the Earth's surface began to brighten. From 1950 to the mid-80's, the cooling effect from aerosols was masking the warming effect from CO2. When aerosol cooling ended, the current global warming trend began.
    Von 1940 bis 1970 war die jährliche Aerosolemission in absoluten Zahlen (TgS) geringer als in jedem Jahr nach 1975 bis heute. Siehe hier Seite 10: [Links nur für registrierte Nutzer] (Figure 1–Global sulfur dioxide emissions from this study (thick line) and several other recent estimates (see text))

Sie sagen: Eine in absoluten Zahlen (TgS) geringere jährliche Emission von 1940 bis 1970 hatte kühlenden Effekt und eine in absoluten Zahlen höhere jährliche Emission nach 1975 nicht. Blödsinn³
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

GESPERRT

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß, wird es noch mind. 30 Jahre dauern, bis diese Technologie funktioniert.
    Ich denke nicht. Bisher flossen nur marginale Mittel in die Forschung. Kriegten die nur 10% der Kohle die für deutsche Windräder zugeschustert wird sähe die Sache ganz anders aus. Sie wird auch ganz anders aussehen wenn die Lage der Ölversorgung brenzlig wird, im Augenblick gibt es da keinen Druck. Weshalb wir es uns ja auch leisten mit abstrus teuren Spielzeugen herumzuexperimentieren.
    Die Menschheit, insbesondere Politiker, brauchen immer erst den Stiefel im Arsch bevor irgendwas richtig angepackt wird. Die Amis schafften es unter außenpolitischem Druck in 2 Jahren die Atombombe zu bauen und innerhalb von 10 Jahren von besseren Sylversterraketen zur Mondlandung. Mit dem Stiefel im Genick gehen ganz erstaunliche Dinge.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer