Mit Zimt und Zucker
Weil die Wahabiten die Israelis weniger hassen als die Schiiten ... aber ob das falsche Spiel der USA aufgeht, wird sich zeigen ... ich denke für die nächsten Jahre sicher.
Die USA bekommen ihr Öl und die Israelis bekommen Geld von Deutschland ... die Palis einen Fußtritt und auch Geld von der EU ... funktioniert doch. Ach ja, die Presse, schreibt wie immer nur Mist.
Ich habe AfD gewählt ....... und ich werde es wieder machen.
Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
(Ernst Thälmann)
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)
Nein die Logik ist einfach:
IRAN der neue Hauptfeind der USA ist ein Freund von Syrien und Syrien ist ein Freund der HAMAS.
Also, wenn man Syrien ausschaltet ... durch die Wahabiten (und dadurch alle Christen in Todesgefahr bringt) ... dann schneidet man der HAMAS die Unterstüzung ab: Sieg für Israel ... Niederlage für HAMAS und den IRAN ... aber man opfert nebenbei tausende von Christen, gut die können z.g.T. nach Deutschland flüchten und werden von uns aufgenommen, das wiederrum schwächt Deutschland finanziell und gesellschaftspolitisch (auch gut für die USA) ... denn soo gern haben die USA die Wirtschaftsmacht Deutschland auch nicht.
So einfach ist die Logik der USA ... alles hat sich ihren Interessen und der Interessen Israels zu unterwerfen.
Der Sieg der Moslembrüder in Ägypten, stärkt Israel, denn die Moslembrüder werden Ägypten so schwächen, daß sie für niemanden mehr eine Gefahr werden. Alles anders Demokratie usw. ist leeres Geschwätz, also Diplomatie.
Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
(Ernst Thälmann)
(Ernst Thälmann)
Gaddafi war ein Feind der USA, er war eigensinnig (ein Idiot sowieso) und unberechenbar ... da hat man die Gunst der Stunde genutzt, um ihn zu erledigen ... wohlwissend, das die Moslembrüder freundlich gegenüber den USA ihr Öl liefern, denn sie brauchen jetzt viel Geld. Was in 20 Jahren geschied, das wird später erledigt
Mubarak wurde auch fallen gelassen, aber wohlwissend, daß die gefährliche denkende Mittelschicht, die gegen Mubarak gekämpft hat und den USA/Israel kritisch gegenüber stand, auch mit entsorgt wird. (sorry, langer Satz) Dumme und arme Länder sind gut Länder für die USA.
(Ernst Thälmann)