User in diesem Thread gebannt : liebe99 |
Wenn es eine protestantisch-germanische Währung wird, dann noch lange und... wir können über die Währung nah verwandte Völker an uns binden.
Wie gesagt, funktioniert aber nur ohne Griechen und andere Nichtstuer.
Mit dem weichen Unterbauch gibt es den Euro degegen nur noch 2-5 Jahre.
Audiatur et altera pars
Und wovon sollen die ganzen Schulden bezahlt werden die ALLE Eurostaaten haben und weiter fröhlich machen?
Eine gewisse Überschuldung ist nicht ungewöhnlich. Nur dass Deutschland, Niederlande oder Österreich eine Wirtschaftsleistung aufbringen, die ein gewisses Mass an Verschuldung gestattet, ohne dass die Zinsen gefährlich steigen. Allerdings muss die Verschuldung der Länder dieser künftigen Währungsunion auf ein vernünftiges Mass zurückgeführt werden.
Man darf nicht vergessen, dass Schulden machen per se nicht falsch sein muss.
Audiatur et altera pars
Blinde Hetze gegen die Griechen lehne ich ab, egal was wirklich die Gründe für diesen Mist sind. Vorallem finde ich es traurig das man gerade die die normale Arbeiterklasse in Griechenland mit Sparmaßnahmen plagt, ich bin mir fast sicher das die Korruption nicht von der Arbeiterklasse abhängig war und ist.
Die Evangelische Notgemeinschaft in Deutschland (ENiD) wird sich weder mit Nationalsozialisten oder Kommunisten sowie sonstigen extremistischen Strukturen abfinden. Diese Einstellungen stehen diametral zu unserem Verständnis von Gott, Ehre, Freiheit, Vaterland. Wir sind gläubige, konservative und patriotische Christen und stehen für die strikte abendländische Tradition Deutschlands und des europäischen Raumes.