User in diesem Thread gebannt : liebe99

Umfrageergebnis anzeigen: Soll Griechenland aus der Eurozone fliegen?

Teilnehmer
186. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

153 82,26%
  • Nein

33 17,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 920 von 1236 ErsteErste ... 420 820 870 910 916 917 918 919 920 921 922 923 924 930 970 1020 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.191 bis 9.200 von 12352

Thema: Griechenland in der Krise / Sammelstrang

Mitglied Benutzerbild von vista

Standard AW: Griechenland- die Pleite- die Auswirkungen für D u. EU / Sammelstrang

Zitat Zitat von Verrari Beitrag anzeigen
    Nein!
    Den Griechen steht es frei den Euro-Raum (Euro-Zone) zu verlassen. Nur - dann gibt's keine Kohle mehr und der sogenannte Solidarpakt ist griechische Vergangenheit. Capito?
    Es wird sich zeigen, ob die griechische Regierung soviel Zivilcourage besitzt, sich den EU-Kommissaren und der sich selbst dazu bestellten EU-Troika zu widersetzen und sich ihrer Souveränität zu begeben. Wenn nicht, wird das griechische Volk selber das Heft in die Hand nehmen und damit den ersten Schritt zurück zur Demokratie in Europa tun.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Zitat Zitat von Verrari Beitrag anzeigen
    Obwohl ich ganz und gar kein Freund von Frau Merkel bin, aber die Misere in Griechenland kann man kaum den Deutschen oder Frau Merkel anlasten, sondern den Griechen ganz allein selber!!Nicht die Deutschen haben gelogen und betrogen, sondern ...? Du kennst die Antwort!!
    So einfach ist das nicht abzutun. Man hat von Anfang an gewusst, was mich Griechenland finanziell los ist, und hat die Griechen nicht nur ohne Rücksicht darauf aufgenommen, sondern förmlich in den Euro gedrängt. Behilflich waren dabei Goldman-Sachs und Co.

Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt

Standard AW: Griechenland- die Pleite- die Auswirkungen für D u. EU / Sammelstrang

Zitat Zitat von Uri Gellersan Beitrag anzeigen
    Ich wusste, Du hast nicht wirklich Kenntnisse von Staatskunst.
    Solide Staatsfinanzen ist genau so ein Schlagwort das immer als Kompetenzalibi herhalten muss, wenn nichts begriffen wurde.
    Erkläre doch einmal, wie man zu soliden Staatsfinanzen kommt!
    . Nachzulesen sowohl in den Memoiren Margaret Thatchers wie auch Mitterands.
    BüSo ich muß wir wollen keine DDR 2.0 also Thema damit beendet
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.

Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)

GESPERRT

Standard AW: Mitleid für die Griechen

Zitat Zitat von liebe99 Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung ob es griechisches Olivenöl in Kanada gibt, aber dafür gibt es Batterien "Made in Greece" für die modernsten U-Boote Deutschlands.

Wusstest du dass in der Welt mehr als 78 Akku-Firmen gibt, deren Akkus auch in U-Booten eingesetzt werden können??? Hast du was anderes mit den du angeben kannst?. Zum Beispiel, was ist mit Steuern einzutreiben???

Kennst du 40:40:20-Steuersystem in Griechenland ???

Querdenker Benutzerbild von Uri Gellersan

Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    BüSo ich muß wir wollen keine DDR 2.0 also Thema damit beendet
    Das mit DDR 2.0 in Verbindung zu bringen zeugt nun wirklich von totaler politischer Unmündigkeit. Sorry.
    Ich wette, Du hast keinen der verlinkten Artikel gelesen, richtig?
    Würdest Du es tun - und deren Inhalte auch noch begreifen fiele Deine abschätzige Meinung anders aus.
    Aber vermutlich wäre das schon wieder zu viel verlangt. Man hat halt seine Vorurteile und davon rückt man nicht ab. Egal ob die Welt untergeht oder die Jauche bis zur Unterlippe steht. Nein, die Blöße kann sich ein 'echter Deutscher' nicht geben.
    Das ist wirklich ein Armutszeugnis, Herr Schmidt.

Mitglied Benutzerbild von vista

Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    Wenn ich 67 Millionen einnehme kann ich nicht 82 Millionen ausgeben, so einfach ist die Welt. Dann werden die Pflichtaufgaben geändert !

Pflichtaufgaben, waren oft Wahlgeschenke für die Wähler .... Wohngeld, Kindergeld, Hartz4, und vor allem Migranten !!
    Was ich geschrieben habe ist Fakt. Wenn und aber helfen uns dabei nicht weiter. Der Karren ist verfahren. Der Staatsbankrott steht nicht nur vor der Tür, sondern ist längst vorhanden. Was die öffentliche Hand veranstaltet ist Betrug am Bürger. Juristisch nennt man so was Insolvenzverschleppung. Dabei handelt es sich um eine strafbare Handlung.

Deutschland ist genauso bankrott wie Griechenland. Im Verhältnis zu meiner Heimatgemeinde steht Griechenland sogar noch besser da.

Querdenker Benutzerbild von Uri Gellersan

Zitat Zitat von vista Beitrag anzeigen
    Behilflich waren dabei Goldman-Sachs und Co.
    Richtig!
    Und genau da schließt sich der Kreis zum britischen Empire und dem Monetarismus, den ich in meinem für @Herrn Schmidt leider nicht nachvollziehbaren Beitrag mit den verlinkten Aufsätzen dokumentiert habe.

mitGlied Benutzerbild von elas

Zitat Zitat von liebe99 Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung ob es griechisches Olivenöl in Kanada gibt, aber dafür gibt es Batterien "Made in Greece" für die modernsten U-Boote Deutschlands.

Beachtlich:2faces:
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Für Freiheit Benutzerbild von Blücher

Zitat Zitat von Stechlin Beitrag anzeigen
    Weißt Du, die Realität wird Dich und Dein Dünkel schon einholen. Am Ende seid Ihr die Verlierer und wir Deutschen die Gewinner, denn vor dem Erfolg hat der liebe Gott den Schweiß gesetzt.

Von mir aus kannst Du hier herumzetern, beleidigen und Deine wilde Phantasie spielen lassen. Die Wirklichkeit wird das nicht beeindrucken: Griechenland ist pleite, seine Bewohner verwöhnte, faule Gestalten, die den Grund für ihr Versagen, so wie es bei schwachen Völkern immer schon gewesen ist, bei anderen suchen. Mich jedenfalls beeindruckt das überhaupt gar nicht.

Das sehe ich auch so. Die Griechen sollten den Euro und besser noch die EU verlassen.
    Mal an die griechischen User angefragt: worin seht ihr eigentlich die Ursache dieses Untergangs des griechischen Staatswesens? Im Grunde genommen exisiert ihr als Staat nur von unserer Gnaden. Ihr seid ein Protektorat Deutschlands. Wer ist Schuld daran?
    Audiatur et altera pars

bravo ragazzo Benutzerbild von Caput Mundi

Zitat Zitat von Blücher Beitrag anzeigen
    Das sehe ich auch so. Die Griechen sollten den Euro und besser noch die EU verlassen.
    Mal an die griechischen User angefragt: worin seht ihr eigentlich die Ursache dieses Untergangs des griechischen Staatswesens? Im Grunde genommen exisiert ihr als Staat nur von unserer Gnaden. Ihr seid ein Protektorat Deutschlands. Wer ist Schuld daran?
    Euer Gnaden waere aktuell besser damit beraten jeglichen weiteren Schritt in Sachen Griechenland 3 mal zu ueberdenken, denn schon sehr bald koennte sich der Fokus etwas detaillierter und tiefgruendinger als bisher auf Deutschland richten. Die Vorzeichen sind jedenfalls schon seit geraumer Zeit praesent und nehmen taeglich zu. ;-)
    Muslime übernehmen die Macht in unseren Staaten. Sie zersetzen unsere Werte, unsere Gesetze und unsere Kulturen. - Oriana Fallaci

Preuße aus Vernunft Benutzerbild von Stechlin

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Brav Hasso, brav.... und nun wo du dich so sehr selbst dazu anbietest, kalkulier du das doch mal, statt deines darin schon leider mehrfach versagenden türkischen Herrchens!
    Schwache Replik.
    "Wir sind nicht in die Welt gekommen, um glücklich zu sein,
    sondern um unsere Pflicht zu tun."

Otto von Bismarck. Schmied des Deutschen Reiches

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer