In dem Video ein interessanter Satz- die israelische Zeitung Haaretz berichtet Assad bereite den Einsatz von Giftgas vor.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich denke mit diesen haltlosen Unterstellungen haben wir auch den aktuellen Hauptinteressenten einer Eskalation der Region, die Europäer und Amis ziehen mit ihrer stets zionfreudlichen Gefälligkeitsberichterstattung nur nach.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Bei soviel Verständnis für das System Assad ist zu fragen, ob es nicht auch für uns ein Modell sein könnte ?
Parole: Reich ins Heim- Mitglied der Linksfraktion
Psychopathen sind sadistisch und nicht masochistisch. Ihre Helfershelfer ist die NWO, die mit Hilfe der Islamisten die Weltbevölkerung auf 90% reduzieren will.
Man sieht ja wie in Europa die Urbevölkerung immer mehr und mehr islamistischem Terror ausgesetzt ist. Allerdings ist die Türkei auch selbst kurdischem Terror aussetzt. Je mehr man die alle gegeneinander ausspielt umso besser, für die Ziele der NWO.
Leider besteht die NWO selbst aus Psychopathen aller Couleur.
Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
Die goldene Regel (hier in der Postivform):
"Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht
[Links nur für registrierte Nutzer]
In Hessen gibt es die Tage mehrere Aufführungen von Fulvio Grimaldis Film "Maledetta Primavera", der die beliebtesten Lügen der westlichen Propaganda in Sachen Libyen entkräften kann - und entsprechend kann man Rückschlüsse auf die "Enthüllungen" ziehen, die gerade über Syrien gekübelt werden.
10.02. 19.00 Gross-Gerau, Darmstädter Straße 31 (Kulturcafe)
[Links nur für registrierte Nutzer]
12.02. 11.00 Hanau, Wilhelmstrasse 2 (Büro Linkspartei)
Damit die Veranstaltungen nicht zu voll werden ist bspw. die Hanauer Veranstaltung [Links nur für registrierte Nutzer] angekündigt.
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)
Jetzt ist der böse Assad dran, aber sind wir sicher, daß alles unparteiisch ist, was uns unsere Medien vorsetzen? Unscharfe Videos erreichen uns, die unsere Medien aus dem Internet geholt haben. Wobei natürlich keiner weiß, ob das Syrien zeigt oder Libyen nach einem Rebellenangriff.
"So sind nun mal die Bilder aus dem Internet. Wenn gar nichts mehr geht, produziert eben Hollywood diese Bilder." Schreibt Michael Winkler in seinem Tageskommentar vom 05.02. und fährt fort: "Warum ich den Nachrichten keinen Glauben schenke? Immer, wenn in den letzten hundert Jahren die Wall Street Amerika in einen für die Banken profitablen Krieg drängen wollte, sind Nachrichten und Bilder von erschreckender Einseitigkeit produziert worden.
Wir kennen es zur Genüge, denn auch über uns, über Deutschland, wurden derartige Nachrichten und Bilder produziert. Nicht nur passend zu den Weltkriegen, sondern in einem fort, nach 1945 noch intensiver als zuvor. Die Soldaten Saddam Husseins haben niemals kuwaitische Frühchen aus den Brutkästen gerissen, die afghanischen Taliban haben kein einziges Flugzeug ins World Trade Center geflogen, der Irak hat keine Massenvernichtungswaffen hergestellt. Trotzdem wurde genau das uns, ja der ganzen Welt eingeredet, um anschließend echten Terror und echten Krieg zu entfesseln. Die Mehrzahl der Libyer hat" so Winkler "bestens unter Gaddafi gelebt, die Revolution wurde von außen entfacht. Erst als die NATO-Flugzeuge bombardiert haben, hat das Morden in Libyen eingesetzt." Wobei ich persönlich nicht ganz sicher bin, ob es sich unter Gaddafi wirklich bestens leben ließ, so habe ich aber ganz erhebliche Zweifel, ob es sich unter der Scharia der sunnitisch-islamistischen Regierung jetzt besser lebt.
"Syrien wird systematisch destabilisiert, und jene, die in München die größten Krokodilstränen darüber vergossen haben, daß dank Rußland und China keine UN-Resolution zustande gekommen ist, heizen die Unruhen im Land unablässig an. Syrische Kurden, ausgebildet in der Türkei, ermorden die Zivilisten. Syrische Kurden, eine kleine Minderheit, greift syrische Botschaften in anderen Ländern an. Es ist nicht das syrische Volk, das rebelliert, sondern es sind eingeschleuste Rebellen, ausgerüstet und finanziert aus dem Ausland. Das Spiel hat schon 1917 wunderbar funktioniert, um den Kommunismus in Rußland zu entfesseln. Geld der Wall Street hat Millionen Menschen das Leben gekostet. Geld der Wall Street hat die Gulags geschaffen, Geld der Wall Street hat Mao die Macht gebracht - und mindestens 70 Millionen Chinesen ausgelöscht." Schreibt Winkler weiter und fährt fort:
"Oh ja, wir wissen, wo das Epizentrum des Bösen sitzt. Wir wissen, warum die Welt nicht zur Ruhe kommt. Wir wissen, wer Al Qaida nach Syrien entsandt hat und wer Berufsrevolutionäre von den libyschen Schlachtfeldern nach Syrien einfliegt. Vor unseren Augen wird hier der nächste Konflikt inszeniert, und unsere Volldemokraten geben mal wieder die Aufziehmännchen, die unablässig US-Kriegsrhetorik nachplappern."
Und - was hat uns das bisher gebracht?
Ist hier jemand im Forum, der sagen kann, was passieren würde, wenn die Wall Street und wir alle einfach nur dort Handel treiben würden, uns ansonsten aber aus allem heraushalten würden?
Dort also nur Geschäfte machen würden wie China und der Rest Asiens?
Ich wage da mal eine Aussage: Es würde uns allen besser gehen.
Wenn wir diese Regierung nicht austauschen, wird diese Regierung uns austauschen
"Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?" - Bertold Brecht
Haftungshinweis: Ich distanziere mich ausdrücklich von Inhalten gelinkter Seiten.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 2)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.