User in diesem Thread gebannt : liebe99 |
"Wir sind nicht in die Welt gekommen, um glücklich zu sein,
sondern um unsere Pflicht zu tun."
Otto von Bismarck. Schmied des Deutschen Reiches
Wir rührend, wie sentimental. Mag sein, dass Ihr ein freundliches Volk seid, aber vom Lächeln und von Freundlichkeit wird niemand satt. Ihr solltet endlich mal lernen, dass man nicht arbeitet, um zu leben, sondern umgekehrt: man lebt, um zu arbeiten.
Freundlich könnt Ihr nach Feierabend, wenn Ihr in Euren Lagern haust, sein. Das interessiert nämlich keinen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Frankfurter Allgemeine Zeitung” kommentiert:
Griechenland gibt, was Wirtschaftsstruktur, Wettbewerbsfähigkeit, politisches System und gesellschaftlichen Zusammenhalt angeht, ein desolates Bild ab. In anderen Teilen der Welt würde man von einem „gescheiterten Staat” sprechen. Es ist an der Zeit, dass die Europäer sich dies eingestehen und Konsequenzen daraus ziehen.
„Der Standard” aus Wien schreibt über Griechenland:
„Die Lage unterscheidet sich da gar nicht so sehr von jener Ostdeutschlands nach der Wiedervereinigung. Wie damals gilt nun in Europa: Vor allem Deutschland wird helfen müssen - durch Kredite, später vermutlich durch gemeinsame Euroanleihen oder gar durch Transferzahlungen.“
„Le Monde” aus Frankreich schreibt:
Athen erfüllt seine Verpflichtungen nicht. Das wiegt besonders schwer im Vergleich zu den anderen beiden Ländern unter Aufsicht des IWF und der Euro-Zone, Portugal und Irland.
Der Dicke will den Rollifahrer über den Tisch ziehen.
Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes
Ich habe AfD gewählt ....... und ich werde es wieder machen.
Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
(Ernst Thälmann)
Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
(Ernst Thälmann)
Ja und? Norwegen setzte auch erst vor ein paar Jahrzehnten dort an und heute sind viele deutsche Akademiker froh wenn sie einen Job in reichen Norwegen bekommen....
Ein Versager ist nur derjenige der seinen Glauben an sich selbst verloren hat...aber sowas verstehen nur die für Freiheit kämpfenden Menschen und nicht solche servilen Diener-Naturen wie du...
(Ernst Thälmann)