Nein, mit den arabischen Untermenschen muß rrrrrrücksichtslos aufgeräumt werden, bis der letzte HEIL OBAMA brüllt, bis endlich auch das letzte Hirn auf der Erde auf Befehl sofort das Hohe Lied des Westens brüllt wie unser User berty, der auf Befehl die Syrer aufrichtig haßt während er vor 2 Jahren noch nicht einmal wußte wo das Land liegt.
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)
Der Konflikt in Syrien ist von den USA und seinen Vasallen in die Wege geleitet worden. So wie alle andere internen Auseinandersetzungen im NO und darüber hinaus von außen in Szene gesetzt wurden und werden. Sollte Saddat ausgeschaltet und Syrien in den Händen des Westens sein, wird man sich als nächstes den Iran vornehmen. Das werden Russland und China mit allen Mitteln zu verhindern versuchen. Die momentane Hilflosigkeit der Oligarchen des Imperiums ist ihnen dabei sehr behilflich. Das gleiche gilt für Europa. Auch hier könnten China und Russland dem wirtschaftlichen Untergang dieses Kontinents entgegenwirken.

die Propaganda zieht an vor allem die westlichen Leitmedien wie Spiegel wieder
natürlich wird wieder die Moralkarte gezogen um die Massen ein Kriegseintritt schmackhaft zu machen
diese Art der Propaganda ist zu offensichtlich
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
In Deutschland steht diese Verpflichtung nur auf dem Papier, aber nicht in einer Verfassung. Die hat Deutschland noch nicht einmal. Es ist ein Volk ohne Souveränität. In Syrien nimmt in einem souveränen Staat die Führung diese Verpflichtung in die eigene Hand und jagt die Terroristen zum Wohle ihres Volkes aus dem Land.