User in diesem Thread gebannt : liebe99

Umfrageergebnis anzeigen: Soll Griechenland aus der Eurozone fliegen?

Teilnehmer
186. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

153 82,26%
  • Nein

33 17,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 907 von 1236 ErsteErste ... 407 807 857 897 903 904 905 906 907 908 909 910 911 917 957 1007 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.061 bis 9.070 von 12352

Thema: Griechenland in der Krise / Sammelstrang

Mitglied Benutzerbild von PERIKLIS

Standard AW: Mitleid für die Griechen

Zitat Zitat von ragnaroek Beitrag anzeigen
    Merkel und Sarkozy sind schon für Ihre Nationen tätig (zumindest glauben sie dies). Hinter der gesamteuropäischen Zielstellung steckt der Anspruch der usraelischen Vormachtstellung ein zukunftsträchtiges Konzept entgegenzusetzen. Dies begreifen u.a. auch viele rechte "Patrioten" hier im Forum nicht. Der Griechenland-Akt bleibt zunächst karriereverseuchter Schlamperei auf EU-Ebene, dem europaweiten Hausfrauenwahlrecht, sicher sogar gewissen Lancierungsmaßnahmen der Finanzwelt und zuallererst der nationalistischen, selbstbequemen Anmaßung des Vielvölkererdteils Europa zu verdanken
    Ich denke es ist die offensichtliche Gruppe, die hinter all dem steckt: Die Bänker

Geld regiert die Welt!

Es ist gut wenn man sehr viel Geld hat, besser ist es jedoch wenn der Rest fast garnichts besitzt.
    damit ist der abhängig und willig.

Wer ist bei jedem Konflikt der letzten Jahrzehnte immer wieder außen vor gebliben, hat aber jedes Mal daran verdient?
    Die Finanzmärkte.

Weder die USA, noch Deutschland, noch irgend ein anderes Land.
    Deren Politiker sind zu unbeständig da nicht lange im Amt.
    Wer ist jedoch durchgehen da und kann die Schnüre der Marionette ziehen?
    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Korrupt bis über beide Ohren. Vor allem die Beamten, die sich sogar no(/a)ch ihrem Tod die Taschen mit geklauten EU-Steuergeldern voll machen.
    :rolling:

Einst war es schlimmer Benutzerbild von ragnaroek

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ich verstehe jetzt nicht ganz worauf du hinauswillst. Meinst du das Resultat der Deutschen dort wäre bei weniger Arbeit besser gewesen? Meinst du wirklich das Mercedes mal eben so faule bzw uneffektive Migranten einstellt, wo Deutsche doch zumindest damals noch Heimvorteile bei der Einstellung hatten?
    Die Arbeitsbedingungen wurden von Deutschen geschaffen... und millionen Griechen, Türken und Familien vieler andere Nationalitäten konnten sich ein deutlich besseres Leben als in Ihrer eigenen Heimat leisten. Die Gelder in Griechenland dagegen (aktuell) wurden verbraten und nicht investiert - das macht den Unterschied.
    «Eine grosse Zivilisation lässt sich nur von außen erobern, wenn sie sich von innen schon selbst zerstört hat.» (Will Durant) -- U.a. im Vorspann von Apocalypto verwendet --

LOL
    Gast

Zitat Zitat von ragnaroek Beitrag anzeigen
    Die Arbeitsbedingungen wurden von Deutschen geschaffen... und millionen Griechen, Türken und Familien vieler andere Nationalitäten konnten sich ein deutlich besseres Leben als in Ihrer eigenen Heimat leisten. Die Gelder in Griechenland dagegen (aktuell) wurden verbraten und nicht investiert - das macht den Unterschied.
    Ach so, darin hast du natürlich klar Recht.

GESPERRT

Zitat Zitat von PERIKLIS Beitrag anzeigen
    Du wiederholst dich
    Wiederholte Aktionen erfordern wiederholte Reaktionen !

Mitglied

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Ihr leidet unter dem gleichen Größenwahn wie die Polen, die sehen sich auch schon ganz Europa mit ihrem Gas versorgen
    Polnisches Gas ?

Es ist deutsches Gas - gefördert aus Deutschem Boden - das aus dem Gebilde Polen zu Unrecht besetzt hält.

Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Das war aber nicht die Frage, sondern womit du das nun belegen kannst das sie angeblich mehr arbeiten als Griechen?
    Das kann ich nicht wissenschaftlich belegen ... aber mein oberflächlicher Eindruck ist, daß unter diesen Bedingungen und für diesen Lohn wohl kaum ein Grieche seinen Arsch hoch bekommen hätte.

Beispiel: Die Griechen haben die gleichen Strände, die gleiche Sonne, das gleiche Wetter, aber die Hotels in der Türkei ist: besser und schöner, mehr Leistung und vor allem billiger! Woran liegt das? Ich denke, daß die Menschen härter und für weniger Geld arbeiten. Ich finde das nicht gut, aber effektiv, die Hotels sind voll und jedes Jahr werden viel neue gebaut. Nur mal als Beispiel.

Warum kann man im Land der Demokratie keine effektive Verwaltung aufbauen, und warum holt man sich da nicht Hilfe? Tausend deutsche/österreichische/italienische Fachleute würden in wenigen Jahren dort eine Verwaltung aufbauen die vorbildlich wäre.

Warum macht man das nicht? Fakelaki? Weil man es nicht will, weil es Geld sowie so von den Deutschen gibt? Sag es du mir !
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.

Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)

Virtueller Pousti-Malakas Benutzerbild von liebe99

Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    Das kann ich nicht wissenschaftlich belegen ... aber mein oberflächlicher Eindruck ist, daß unter diesen Bedingungen und für diesen Lohn wohl kaum ein Grieche seinen Arsch hoch bekommen hätte.

Beispiel: Die Griechen haben die gleichen Strände, die gleiche Sonne, das gleiche Wetter, aber die Hotels in der Türkei ist: besser und schöner, mehr Leistung und vor allem billiger! Woran liegt das? Ich denke, daß die Menschen härter und für weniger Geld arbeiten. Ich finde das nicht gut, aber effektiv, die Hotels sind voll und jedes Jahr werden viel neue gebaut. Nur mal als Beispiel.

Warum kann man im Land der Demokratie keine effektive Verwaltung aufbauen, und warum holt man sich da nicht Hilfe? Tausend deutsche/österreichische/italienische Fachleute würden in wenigen Jahren dort eine Verwaltung aufbauen die vorbildlich wäre.

Warum macht man das nicht? Fakelaki? Weil man es nicht will, weil es Geld sowie so von den Deutschen gibt? Sag es du mir !
    Viel Spaß mit eurer Betonwüste, mein lieber Türke

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    Es ging nich um die Lohnhöhe, sondern um die Arbeitszeit, bzw Fleiss. Deine persönlichen Eindrücke tun nichts weiter zur Sache, zumal die Statistiken da eine ganz andere Sprache sprechen.

Mitglied

Jeder Grieche hat angeblich 5000Euro unter der Matratze. Hat das jeder Deutsche ? Mein Mitleid ist sehr gering.

Griechenland-Krise - Schweiz soll Griechen-Geld ausliefern

[Links nur für registrierte Nutzer]

© Bild: 2011 FTD.de

Exklusiv Ein neues Abkommen zwischen der Schweiz und Hellas soll helfen, den Etat des klammen Mittelmeerstaats zu sanieren. Griechische Staatsbürger haben angeblich rund 200 Mrd. Euro in der Eidgenossenschaft gebunkert - ein Großteil davon ist Schwarzgeld.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Griechen horten Milliarden an Bargeld

In den vergangenen zwei Jahren wurden über 60 Mrd. Euro von Bankkonten in Hellas abgezogen. Nach Angaben des Finanzministeriums floss nur ein Viertel davon ins Ausland. Den Rest sollen die Bürger in ihren Häusern versteckt halten.

Aus Angst vor einem Staatsbankrott horten die Griechen nach Einschätzung des Finanzministeriums Bargeld. Seit 2009 hätten sie rund 65 Mrd. Euro von ihren Bankkonten abgehoben, sagte Finanzminister Evangelos Venizelos am Freitag im griechischen Parlament. Davon seien 16 Mrd. Euro ins Ausland geflossen. "49 Mrd. Euro sind in Sicherheitsfächern, in Truhen, in Kellern und Dachböden oder unter dem Bett versteckt", mutmaßte Venizelos.

Von den ins Ausland abgeflossenen Mitteln wurden nach Venizelos' Angaben mehr als 5 Mrd. Euro bei britischen Banken angelegt. Knapp 1,6 Mrd. Euro seien in der Schweiz gelandet.

Mitglied

Zitat Zitat von SAMURAI Beitrag anzeigen
    Jeder Grieche hat angeblich 5000Euro unter der Matratze. Hat das jeder Deutsche ?

Keine Kunst bei 17 Gehältern.
    Niemand ist mehr Sklave, als der sich frei fühlt ohne es zu sein. Goethe
    Wir sehen viel, nehmen aber wenig wahr. Arthur Conan Doyle

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer