User in diesem Thread gebannt : liebe99 |
Stimmt, die Türken sind ein großes Problem in Deutschland ... über 1 Billion Euro haben sie uns Deutschen abgenommen, ergaunert, gestohlen ...
Aber ich meinte die Türken in der Türkei, arbeiten härter, länger und für viel viel weniger Geld, als die von deutschen Geld finanzierten Faulbär-Kriechen.
Ich habe AfD gewählt ....... und ich werde es wieder machen.
Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
(Ernst Thälmann)
Ich habe AfD gewählt ....... und ich werde es wieder machen.
Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
(Ernst Thälmann)
Finde ich gut das du Selbstkritik äusserst, wenn du jetzt noch deinen Mythos-Schmarrn des Türkei-Türken mit entsprechenden Vergleichs-Datenmaterial belegen könntest, wäre ich dir sehr verbunden.....denn bis aufs weniger Geld klingt alles andere eher nach eurer 1001 Nacht.......![]()
Griechenland ist das Versuchskarnickel (der Igel) mit dem Usrael versucht die Finanzunion zu zerstören. Man hetzt die einzelnen Nationen gegeneinander auf und sucht sich für den Einstieg natürlich den leichtesten "Partner" aus. Wenn Griechenland abfällt, ist die Kohle im Arsch, Griechenland erst recht, der Status Quo ist durchbrochen. Am Ende stehen der Adler (Wolf) und der Hahn alleine da. Alles war umsonst. Weshalb eigentlich nicht?
«Eine grosse Zivilisation lässt sich nur von außen erobern, wenn sie sich von innen schon selbst zerstört hat.» (Will Durant) -- U.a. im Vorspann von Apocalypto verwendet --