User in diesem Thread gebannt : hmpf

+ Auf Thema antworten
Seite 1065 von 5136 ErsteErste ... 65 565 965 1015 1055 1061 1062 1063 1064 1065 1066 1067 1068 1069 1075 1115 1165 1565 2065 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.641 bis 10.650 von 51356

Thema: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

будьмо! Benutzerbild von Bieleboh

Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Warten wir doch ab, was in dem Buch steht, Du agierst ja wie die Merkel, die Thilos Buch Scheisse
    gefunden hat, ohne es je gelesen zu haben.
    Varenhold leugnet nicht den Einfluss des Co2 als Klimagas-misst ihm aber nur eine geringere Bedeutung zu. Die Sonnenanktivität stellt für ihn die entscheidendere Triebkraft dar. Das allein reicht schon, ihm einen eisigen Gegenwind in den Gazetten entgegenwehen zu lassen.

Mitglied

:D Klimahysteriker = Klimaerwärmer!!

Zitat Zitat von r2d2 Beitrag anzeigen
    Gibt es, insbesondere dann, wenn es Klimahysteriker gibt. Du oder Romeo leiden scheinbar unter selektiver Wahrnehmung, da ist es schon sinnvoll, auch etwas auszuteilen, wenn man sich dessen scheinbar nichtmal selbst bewußt ist.
    Klimahysteriker = Klimaerwärmer!!

Wikipedia verbannt Klimahysteriker
    Geschrieben von: Oliver Janich in Blog, Umweltschutz

Das Online-Lexikon Wikipedia hat einen enormen Schritt Richtung Glaubwürdigkeit vollzogen. Es hat dem Klima-Alarmisten William Connolley die Administrator-Rechte entzogen. Wikipedia gab bekannt, dass es von Klimalarmisten regelrecht „gehijacked“ (wörtlich: entführt) also feindlich übernommen worden ist. Connolley, ein ehemaliger Kandidat der englischen Grünen, hatte seine Rechte in den vergangenen Jahren missbraucht um das Märchen vom menschengemachten Klimawandel zu verbreiten. Unbedeutende Hanswurste wurden zu Klimapäpsten hochstilisiert. Abweichende Meinungen wurden unterdrückt, entfernt oder entstellt. Wie ich in meinem Buch „Das Kapitalismus-Komplott“ schildere wird Wikipedia von Propagandisten aller Art missbraucht, um meist von Regierungen oder ihren Hintermännern in die Welt gesetzte Lügen zu verbreiten. Die Maßnahme von Wikipedia ist ein sehr wichtiger Schritt in Richtung Glaubwürdigkeit. Das englischsprachige Wikipedia ist ohnehin schon wesentlich objektiver als das deutsche. Das deutsche Wikipedia können Sie im Prinzip vergessen, was kontroverse Themen anbelangt. Das hängt vor allem mit der überwiegend ideologisch vorgeprägten, staatstreuen Bevölkerung zusammen, die jede Lüge glaubt, wenn ihr ein scheinbar positives Ziel zugrunde liegt.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Klimaerwärmer = Klimahysteriker = KlimaLÜGNER !!

Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat

Es geht darum, ob Vahrenholt das besser oder schlechter macht: Dieses Stück Wissenschaft nachweisen. ......

Dieses Stück Wissenschaft (Klima-PROGNOSE CO2) nachweisen *Bruahahahaaaaaaaaaaaaa*

Was solls. Wallenstein hatte auch Astrologen

Mitglied

Nimmst DU den DUDEN....

Klimahysteriker Jemand, der von einer drohenden anthropogenen Klimakatastrophe überzeugt ist und der auch andere überzeugen möchte, Alarmist, Klimaschützer, .....Gegenpart eines Klima-Skeptikers.

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Wer lenkt denn hier vom Thema ab, wenn über den Stuss, den Vahrenholt geschrieben hat, diskutiert wird, und du nun das Thema wechselst?
    Welches CO² hat denn die Abkühlung von 1940 und 1975 bewirkt?
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

r2d2- Ich habe die diffamierende Bezeichnung Klimahysteriker aus meinem Sprachgebrauch entfernt.
    Schmähungen bringen gar nichts.Umgekehrt verbitte ich mir für mich die Bezeichnung Leugner.
    Die gewollte Konnotation zu Ausschwitz ist viel diffamierender als "Hysteriker", dennoh hat es keine Sinn.
    Und: Ja, ich werde Euch berichten, denn morgen habe ich das Buch.Schaun mer mal.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Das gleiche Co2, dass mal abkühlt, mal wärmt.Ja,ja....Märchen.

Mitglied

Standard WendeHÄLSE - des Klimaschwindels...

Abweichend von früheren Vorhersagen räumte Institutschef Hans Joachim Schellnhuber vor einigen Tagen auf einem Seminar internationaler Agrarexperten ein, es sei durchaus möglich, dass wärmeres Klima in Kombination mit einem weiteren Anstieg des CO2 in der Luft zu mehr Pflanzenwachstum und besseren Ernten führt. Wenige Tage später verwunderte sein Stellvertreter Ottmar Edenhofer Münchner Journalisten bei einer Pressekonferenz, die er gemeinsam mit Vahrenholt abhielt. Der Skeptiker sagte, es sei seit über einem Jahrzehnt nicht wärmer geworden und werde in Zukunft wohl eher kühler.:hihi:

Da wollte Edenhofer auch auf Nachfrage nicht widersprechen!!!!.
    Sooooo schnell geht es!!!

Mitglied

:D Windkraft und Solar = MEHR CO2 !!!

Gaaaaaanz Nebenbei.....

Mehr Windkraft und Solar = Mehr CO2....

Auch in Deutschland ist es im Jahr 2010 nicht gelungen, die Decarbonisierung voranzutreiben und wirtschaftliches Wachstum mit sinkenden CO2-Emissionen zu erreichen: Der Kohlendioxid-Ausstoß stieg um 3,7 Prozent, das Bruttoinlandsprodukt wuchs nur 3,6 Prozent. Will Deutschland seinen Beitrag zur Erreichung der Weltklimaziele wie vereinbart leisten, muss es seine Treibhausgasemissionen bis 2050 um jährlich 6 Prozent reduzieren. Ebenso ist es den meisten anderen Ländern der G20-Gruppe in 2010 bis auf wenige Ausnahmen nicht gelungen, ihre CO2-Emissionen zu verringern.

So wie die UMWELTZONE nicht gegen Feinstaub hilft...
    ists auch mit Windkraft und Solar....

VOLLKOMMEN UMSONST :tooth:

Grün macht das Leben TEUER!!

Blecheimer Benutzerbild von r2d2

Zitat Zitat von Teeernte Beitrag anzeigen
    Nimmst DU den DUDEN....

Klimahysteriker Jemand, der von einer drohenden anthropogenen Klimakatastrophe überzeugt ist und der auch andere überzeugen möchte, Alarmist, Klimaschützer, .....Gegenpart eines Klima-Skeptikers.

Es ist einerseits bezeichnend, dass du wieder nur mit Wortspielereien argumentiest. Und nun im Internet etwas gefunden hast, das als Gegenpart zum Klimahysteriker nicht den Klimaleugner stellt, sondern der Klimaskeptiker.

Es ist mit Klimahysterikern und mit Klimaleugnern nicht möglich eine Diskussion auf ein sachliches Niveau herunterzubrechen.

Jetzt überleg mal, wofür ich dich halte.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer