User in diesem Thread gebannt : liebe99

Umfrageergebnis anzeigen: Soll Griechenland aus der Eurozone fliegen?

Teilnehmer
186. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

153 82,26%
  • Nein

33 17,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 894 von 1236 ErsteErste ... 394 794 844 884 890 891 892 893 894 895 896 897 898 904 944 994 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.931 bis 8.940 von 12352

Thema: Griechenland in der Krise / Sammelstrang

LOL
    Gast

Standard AW: Mitleid für die Griechen

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Ihr leidet unter dem gleichen Größenwahn wie die Polen, die sehen sich auch schon ganz Europa mit ihrem Gas versorgen
    Das ist kein Grössenwahn, sondern längst bestätigte Fakten.

Wenn[Links nur für registrierte Nutzer]heraus bekommt, sind die froh, denn es ist als Schiefergas sehr sehr schwer zu fördern und auch ökologisch bedenklich. In Israel aber geht es allein in einem einzigen Feld von mehreren um jetzt schon um [Links nur für registrierte Nutzer], in [Links nur für registrierte Nutzer].

Das sind keine Pappenstiele und da die Förderung nunmehr schon technisch einwandfrei machbar ist, wird das auch bald gefördert werden und sehr wahrscheinlich an die EU weiter gegeben.

Spannend für Griechenland ist, dass die Gasfelder scheinbar bis mindestens nach Kreta hineinragen sollen und da die Gebiete da noch wesentlich riesiger sind als jene von Zypern und Israel ist auch dort schon mit reichlich Erdgas zu rechnen.
    [Links nur für registrierte Nutzer], weil sie u.a. damit ihre Rolle als wichtigster Energieknoten für Europa bedroht und damit auch eines gewaltigen Hebels gegen Europa beraubt sehen.

Das geht da bald noch richtig ab...

GESPERRT

Zitat Zitat von liebe99 Beitrag anzeigen
    Wenn ich Du wäre hätte ich mir schon längst den Strick gegeben......
    Wenn es nach mir ginge hätte ich dir schon längst den Strick gegeben

Mitglied Benutzerbild von PERIKLIS

Zitat Zitat von Tankred Beitrag anzeigen
    Man muss sich allerdings mal damit beschäftigen, für oder gegen was die Griechen demonstrieren. Sie verbrennen deutsche Fahnen - ein kleiner Dank an ihre Gönner, und demonstrieren gegen Sparmaßnahmen. Jedoch scheint ihr Horizont nicht so weit zu reichen um einfach nachzudenken, was passiert, wenn die Sparmaßnahmen alle abgesagt würden. Fehlt es ihnen an Bildung oder Intelligenz? Oder meinen sie, sie könnten einfach mal so weiter auf Kosten Anderer leben? Fragen über Fragen, gibt es hier Griechen?

Tja, die Griechen haben nachgedacht und wollen die "Zahlungsunfähigkeit".
    Wer das nicht versteht, also liegt das bei dem dann an fehlender Bildung oder Intelligenz...? :rolleyes:
    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Korrupt bis über beide Ohren. Vor allem die Beamten, die sich sogar no(/a)ch ihrem Tod die Taschen mit geklauten EU-Steuergeldern voll machen.
    :rolling:

GESPERRT

Zitat Zitat von PERIKLIS Beitrag anzeigen
    Mal wieder die billige Hetze eines billigen Türken...

Der Panzergraben wurde bereits vor dem Plan des Grenzzaunes in Angriff genommen udn schnellstens gebaut.
    Es hatte nichts mit dem Grenzzaun zu tun, der die restliche Grenze absichern sollte.

Der Panzergraben trennte den einzigen Bereich der Landgrenze zur Türkei, der nicht durch den Grenzfluß Evros geteilt wird.

Dies führte dann zu einer erheblichen Minderung der durch die türksichen Sicherheitskräfte geschleußten Wirtschaftsflüchtlinge.

Das dir und der Türkei dies gegen den Strich geht kann ich mir denken! :P
    Wie üblich nicht als Unsachliches, Müll, Beledigung und Unterstellung ! Viel mehr scheinst du eh nicht zu können ! Lern dich zu benehmen dann kommst du wieder.

Zitat Zitat von Stechlin Beitrag anzeigen
    Es gibt so Momente, da kann ich den Hitler richtig gut verstehen. Ihr versteht nur eine Sprache, und das ist die des Knüppels!
    Nun werd mal nicht pervers, ich bin Hetero und verheiratet!
    Korrupt bis über beide Ohren. Vor allem die Beamten, die sich sogar no(/a)ch ihrem Tod die Taschen mit geklauten EU-Steuergeldern voll machen.

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

Nach Angaben der EU-Kommission flossen zwischen 1981 und 2006

rund 52 Milliarden Euro aus den EU-Strukturfonds nach Schmarotzer-Griechenland.

In der laufenden Finanzperiode bis 2013 erhält Griechenland aus diesen Strukturfonds weitere 20,4 Milliarden Euro.

Davon hat Athen 4,9 Milliarden Euro bereits abgerufen.

Darüber hinaus hat die EU Griechenland aus dem Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raumes (ELER) zwischen 1981 und 2009 insgesamt 8,6 Milliarden Euro überwiesen.

An Direktzahlungen an Bauern kamen in diesen Zeitraum rund 62 Milliarden Euro hinzu.

Nach Berechnungen des Finanztransparenzsystems der EU-Kommission für die Jahre 2007 bis 2009 gingen dabei 1,6 Milliarden Euro nach Griechenland.

: [Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

fleissige Griechen!

Aber nur beim Demonstrieren!

Nie hätte man diese Eselsficker in die EU holden dürfen!
    Die sexuellen Neigungen deiner Familie bitte außen vor lassen, eckelig genug das du es tust, aber damit zu prahlen... :rolleyes:

liberalsozialer patriot

Zitat Zitat von periklis Beitrag anzeigen
    das wäre?
    lies deine signatur
    GERECHTIGKEIT FÜR DEUTSCHLAND UND SEINE VERTRIEBENEN

Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Wie bitte? Willst Du es machen wie Hitler und den Griechen Gold und Lebensmittel dorthin stecken, wo seit der Antike ihr Lustzentrum sitzt, im Hintern?

Die größte Ironie ist doch die, daß die BRD nur die Politik von Hitler fortsetzt, wenn sie die Betrüger- und Schmarotzergriechen mit Geld zusch....meißt.

In 60-70 Jahren wird das Drecksgesindel sicher noch einmal vorstellig werden und dafür, wie es von der BRD behandelt wurde, Reparationen fordern!

Ja, die deutschen Besatzer waren wirklich sooooooo hilfsbereit, das über 100.000 Griechen verhungerten...

Danke! :rolleyes:

Einst war es schlimmer Benutzerbild von ragnaroek

Zitat Zitat von PERIKLIS Beitrag anzeigen
    Wir erwarten schlicht und ergreifend, das Merkel ihren Druck (in welcher Form auch immer) auf unsere Politiker nicht mehr ausübt, ....
    Sollte die Drachme wiederkommen, geht es mit eurem versaubeutelten Schlampenstaat samt seiner durch und durch korrupten Bevölkerung noch steiler bergab. Dann ist natürlich wieder jemand anderes dran Schuld. Unruhen kommen. Jaros wird ev. wieder aufgemacht und solche notorisch beschränkten Großmäuler Deiner Sorte, welche tatsächlich dort hin gehören würden, wiegen sich zumeist in ausländischer Sicherheit.
    Wer soll und wird also durch diese Maßnahme profitieren?
    Der Euro bleibt ein globalstrategischer Versuch, Europa nicht endgültig in das wirtschaftlliche Abseits zu transportieren. Dieser komplette Versuch wurde bisher weitgehend zu Lasten des deutschen Volkes realisiert. Wenn dann bevorzugt Griechen immer nur von Merkel aber nicht von Sarkozy reden, zeigt dies den komplett subjektiven und neidverbrämten Ansatz überdeutlich.
    «Eine grosse Zivilisation lässt sich nur von außen erobern, wenn sie sich von innen schon selbst zerstört hat.» (Will Durant) -- U.a. im Vorspann von Apocalypto verwendet --

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer